Pirelli Pics !!!

VW Golf 1 (17, 155)

aufgrund der nachfrage 😁 😁
hier ein paar bilder des geschosses 😉

bewertungen/meinungen erwünscht !
kann auch kritik vertragen 😉

in 1-2 tagen folgen noch ein paar 🙂

172 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RaceMAc

Danke!!! 😁

noch ien bißchen ausgemalt und verändert, fertig is mein schatz 😉

MfG Marco

hey, respekt. schaut echt nice aus 😉 find ich lolig!

achja, bei mir isses so, dass ich meinen 2er von meiner Mum "übernommen" hab und ihm nach und nach N paar Xtras gegönnt habe. Dann bin ich auf Motor-Talk gestoßen und mir mehr anregungen und vor allem Tips geholt. Natürlich mache ich es auch für mich. Nehme aber gerne auch mal ne Meinung eines anderen entgegen, muss ich ja nicht umsetzen, wenn´s mir nich gefällt 😉

@ General Lee
wenn wir uns mal treffen, dann zeig ich dir nicht nur wie ein motor ausehen muss, sondern auch wie ein motor abgehen muss !!!! 😁 😁 😉

der pirelli iss baujahr sep. 83 der lezte der vom band ist !!
tiefer kann er nicht weil der motor komplett vom tuner ist ohne MKB !!!

die ölwanne hängt so tief, das mehr wie 60/40 nicht drin ist !!!!!!

😉

*edit* schau dir das rohr in echt an 😉 und vor allem hör es dagegen hörste keinen porsche oder sonst was

Was ist denn bitte an einem VW-Treffen albern?
Da ist ein Platz mit vielen schönen Autos und Innovationen von Gleichgesinnten. Wieso sollte man sich das nicht mal anschauen und hinfahren?

@general lee
sieht gut aus dein motor...
wo kommst du denn her ich bin aus hamburg....
wäre mal ganz geil wenn wir uns unterhalten könnten...
ist das dein motor?
bin gerade an so einem umbau dabei...
gruss
Steve

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von boaglaubse

Was ist denn bitte an einem VW-Treffen albern?
Da ist ein Platz mit vielen schönen Autos und Innovationen von Gleichgesinnten. Wieso sollte man sich das nicht mal anschauen und hinfahren?

wieso sollte ich?

hab auch schon diverse erfahrungen mit clubs gemacht, weiß wie der hase da so rennt ...

ich steh halt nicht drauf, finde sowas albern!
und ich kann halt besseres mit meiner leider zu geringen freizeit anfangen!

wenn jemand sowas toll findet, verurteile ich ihn ja nicht, und er muss sich bei mir nicht rechtfertigen!
aber wieso muss ich das, weil ich sowas halt scheiße finde?

wenn dus net magst, sag ich ja geh spazieren, spiel fussball häng dich vorm pc, was auch immer !!!!

musst doch in keinen club, ich bin auch net im club wir treffen uns hier meistens am we mit kollegen, aber iss kein club !!

🙂

Auf son Treffen hätten ich und paar kumpels auch mal bock, aber wies aussieht wohnen wir am a**** der Welt 🙁

Zitat:

Original geschrieben von GTI-Power 83

wenn dus net magst, sag ich ja geh spazieren, spiel fussball häng dich vorm pc, was auch immer !!!!

musst doch in keinen club, ich bin auch net im club wir treffen uns hier meistens am we mit kollegen, aber iss kein club !!

🙂

wie gesagt hab sonst noch genug zu tun, auto ist nicht alles 😉

ich sagte ja, soll jeder so machen wie er mag 😉

genau reality 😉

@ M4dness woher kommst denn ??

🙂

@moneypul8

Nee , ist leider nicht mein motor , aber der von meinem Kumpel ! Ich sag nur 304 eingetragene Ps ! Er hat auch ne firma , ich muss noch mit ihm quatschen , den son umbau auf turbo oder g-lader soll bei mir auch nächstes jahr über die bühne gehen ! Ich bin aus Rastde , liegt bei oldenburg !

@GTI-Power 83

ja ne is klar ! ! ! ich komm dann aber vorbei wenn ich nen Turbo drin Hab 😁 ! Ach und das endrohr hab ich doch auch unter meinen 2er !!

@.golfschrauber.

Wieso ? sieht doch ganz gut gemacht aus ! Und Druck hat das teil sag ich dir !! Biste schneller mit auf 200 bist du deinen Schlüssel umgedreht hast *scherz*

wird nun am burger king getroffen? oder nicht?

nö. ich wüsste nicht, wieso ich morgen zum burger king fahren sollte, a) muss ich abends noch arbeiten b) hab ich schon länger was vor und c) hab ich dem nothing schon mehrfach gesagt, dass er logischerweise erst meine scheinwerfer bekommen kann, wenn meine neuen geliefert sind 😉

@ general lee motor wird im frühjahr auch noch verschönert 😉 😁

iss ja klar mit turbo umbau iss ja langweilig, kann ich nix machen. Jetzt musste kommen 😁 hehe !!!!

aber mir reicht die power fürn corrado vr6 langts 😁

nochmal zum treffen also wie gesagt, motorshow in essen bin ich auf jeden wer noch hinfährt, kann ja sagen wann und wo wenn er lust hat !! 🙂

ich hab grad erstmal schön eine kupplung im nem TDI geschrottet... 🙁
3 tage erstmal stress... *heul*

wars ne kupplung in deinem oder kollegen TDi ???
oder vom kunden ?? ne oder

naja du machs das 😉 kopf hoch !