Pirelli Pics !!!

VW Golf 1 (17, 155)

aufgrund der nachfrage 😁 😁
hier ein paar bilder des geschosses 😉

bewertungen/meinungen erwünscht !
kann auch kritik vertragen 😉

in 1-2 tagen folgen noch ein paar 🙂

172 Antworten

ich find die motorshow halt albern, ich fahre auch nicht auf vw-treffen, oder generell auto-treffen, find ich persönlich halt auch albern, mir gehts wenn um die leute, und nicht deren autos!

deshalb sehe ich keinen grund zur motorshow zu fahren! geld ausgeben für etwas, dass ich nicht sehen will? wo ist da für mich der sinn?

hmmm.
wenn dich sowas nicht interressiert,
oder es dir aus auto niich ankommt,

warum möbelst dir deinen dann uff ?
ich meine alus usw usw.....

klar gehts mir auch um die leute, wie ich gerade einen beitrag vorher ja auch zu steffen geschrieben habe !!!

aber die autos, interessieren mich auch sehr 🙂

ps : nun gut wenn dir die motorshow keinen fun macht, ist es natürlich quatsch mit senf dahin zu fahren !!!

Baust Du denn Dein Auto für Treffen und Veranstaltungen auf?
Ich baue mein Auto für mich selbst auf, was geht das andere an? Mir selbst muß es gefallen.

Zitat:

Original geschrieben von Matze80

Baust Du denn Dein Auto für Treffen und Veranstaltungen auf?
Ich baue mein Auto für mich selbst auf, was geht das andere an? Mir selbst muß es gefallen.

genau diese frage stelle ich mir auch gerade!

ich selbst bastel an meinem auto so viel rum, weil ich nen originalen golf einfach nur potthässlich finde...

anfangs konnte ich mir nix anderes kaufen als nen golf 2 der gefiel mir aber nicht!
dann kam halt das basteln, und irgendwann bleibt man drauf hängen 😉

und ich mache das wirklich nur für mich, freut mich zwar, wenn andere leute sagen, dass er ihnen gefällt, aber genau so wenig kratzt es mich, wenn sie ihn scheiße finden 😉

und die motorshow ist doch nix anderes als ne riesige verkaufsveranstaltung...

Ähnliche Themen

ich verstehe dich nicht ganz !!!

treffen findest du albern, und die motorshow auch !!
ein golf, oder genauer gesagt ein golf 2 gefällt dir nicht ich weiss ja nich, wies mit golf 1,3,4 und 5 steht deswegen sag ich das.

frage : warum kaufste dir nich gleich ein anderes auto, was dir auch original gefällt ???

ich mein, ich möbel mir meinen golf doch nicht nur deswegen auf !!!

🙂

mhm, weiß nicht was schlimm daran ist!

hast du schon mal nen originalen golf 2 cl gesehen? also wenn du den "schön" findest, dann weiß ich auch nicht 😉

ich bastel an meinem golf rum, weil ich spaß daran habe, und er mir mittlerweile sehr gut gefällt!

für mich war damals klar, dass ich mir aus verschiedenen gründen wohl so ein gefährt kaufen würde, jedoch stand schon vorher fest, dass er nicht original bleiben würde, weil ich das halt nicht schön finde!

und zu deiner liste:
1er find ich geil, vor allem ohne dach, oder halt im gult-society style
2er ist ok, kommt aber nicht an den einser dran
3er find ich scheiße
4er find ich noch beschissener als den 3er
5er geht meiner meinung nach!

der zweier ist schon recht ok, halt potthässlich original, aber er hat etwas was neue autos nicht haben: stil!

wie gesagt gibt gründe wieso ich den wagen mittlerweile sehr mag!

und die motorshow und reine vw-treffen darf ich doch wohl albern finden oder nicht?

was!!!!!!!!!
der 5er geht schonmal gar nicht.
sieht absolut beschränkt aus: gluppschaugen (beim 6er werden die dann wohl über die ganze motorhaube ragen, oder wo soll das hinführen) viel zu hoch und das interieur is ja sowas von low-budget geworden (total billig wirkende kunststoffe).

einzige lichtblick is ja wohl nur noch der nue GTI, der 2004 kommen soll.
der is im innenraum geil designed.

find immernoch, das der 1er und der 2er am schönsten sind und sich gegenseitig nicht viel nehmen.
die haben eben diese gewisse form 🙂

MfG Marco

du darfst alles was DU willst gut, schlecht, albern oder was auch immer finden !! 😉

mich hatte ja nur mal der grund interessiert 🙂
2 er cl original hab ich schon tausende gesehen !!!

bin auf der firma sogar schon R 32 gefahren 😉 😁

so, hab mal probiert, die besondere form zu zeichnen.
ich glaub man kanns erkennen 😁

und genau wegen diesen rundungen unter den stoßstangen mag ich eigentlich nur die CL-stangen.
macht irgendwie aus dem golf eine kleine rennkugel 🙂

MfG Marco

loooolig 😁 😁

geile zeichung !!

äh jungs, die motorshow ist nicht nur eine verkaufsverantaltung, dort gibt es alte aufgemotzte und neue NICHT aufgemotzte modelle. es stehen sogar zig Golf 2 rum wo man etwas abgucken könnte. ich selber gehe nur zu bestimmte zeiten in die tuning hallen. 😉😁 sonst schaue ich mir nur die neuen modelle an. naja gut, bischen auch Brabus, ABT etc. und nicht die billigen selbstgetunten.

Zitat:

Original geschrieben von GTI-Power 83

loooolig 😁 😁

geile zeichung !!

Danke!!! 😁

noch ien bißchen ausgemalt und verändert, fertig is mein schatz 😉

MfG Marco

ich heisse übrigens Moneypul8.....
aber lassen wir das...
ja war ne servo dran...logisch das die ein bissl das ganze ausbremst...
aber man will ja auch ein wenig komfort haben...und nicht nur in sonem hoppel teil rumsitzen...
und servo is schon pflicht...gerade bei 30er lr und 195/45 15 auf 7.5 et 9
aber ich habe die ähnlichkeit vom g1 zum g2 noch net gesehen...?!!und den stil vermisse ich auch noch..
liegt aber daran dass ich g2 einfach nicht leiden kann...liegt aber meistens an den fahrern....nichts gegen euch aber ich habe sehr schlechte erfahrung mit denen gemacht....

So möchte auch mal mein Senf Ablassen !!!

Hahn Auf ==

Der pirelli ist nicht schlecht ! Was für ein Baujahr hat der denn ?? Aber noch nen bisschen hochbeinig für mein Geschmack !! Treffen wäre geil aber ich wohne ja hier oben in Norddeutschland ! Guter vorteil mann sieht mittwoch´s wer sonntag´s zu besuch kommt !!

Und jetzt mal zu treffen und VW club´s : Ich baue mein auto auch für mich selbst wie hier schon der matze und der reality gesagt haben , aber es ist doch nix schlimmes dran auf nen Vw treffen zu fahren um sich schöne auto´s (vielleicht auch frauen😁) oder nen schlechtes auto wo man was zu lachen hat !! Ich mag auch diesen gold cult garnicht , und die cult socity ist ja wohl nur übel da wird mir gleich schlecht !!!

Hahn Zu ____

@GTI-Power
das Endrohr ist ja sowas von schlecht 😁😁😁

Ach und so muss nen Motor aussehen !! annklappts auch mit dem Nachtbarn 😁

Zitat:

Original geschrieben von GeneralLee1979

Ach und so muss nen Motor aussehen !! annklappts auch mit dem Nachtbarn 😁

ob man da den block wiederfindet. 😁😁