Pirelli Alfa 147 GTA
Hey Leute,
ich bin zwar auch kein Freund des übertriebenen Tunings, aber schaut euch den an:
http://www.gmx.net/.../3326240,cc=000000159100033262401OwDzw.html
Ich find ihn geil, vor allem das Carbondach, Hut ab.
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Freshman666
Nicht das mir alfa nicht gefallen würde, aber die Perfomance läuft der schicken Optik doch leider hinterher 😎😛
Da spricht der Fachmann 🙄 ...
G,
MARV
wahrscheinlich noch nichma im GTA drinsitzen dürfen geschweige denn mal fahren aber die lapp hier aufreisen
geh zurück ins skoda forum und prolete dort weiterrum is ja net zu ertragen.....
c u bötti
Zitat:
Original geschrieben von Tha_Real_LX
Bezeichnest Du etwa originale BBS-CK-Räder als Bling-bling ?
verchromte schon.
Lol... ne, da hat wohl echt noch niemand n 3.2 Arese gehört....
Und zum Allrad und Traktionsvorteil.... Ja, das dachte auch ein Quattro 1.8T im A4... Aber dem steh ich selbst mit meinem Diesel und weniger Ps in nichts nach... schon gar net in den Kurven... warum frag mich net.....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von fiat5cento
verchromte schon.
Oh mann Du bist ja vielleicht ne Flachzange. Hast Du ein BBS-Rad überhaupt schon einmal live gesehen???
Das ist ganz normal kugelpoliert matt mit Klarlack und glänzt kaum mehr als eine normal lackierte Felge....
Erst Augen auf dann Klappe auf.
Gruß LX
die felgen sind ok, aber den rest des tuning (embleme entfernen, möchtegern-carbonlook-2farbenlackierung, rückleuchten etc) find ich zum k**zen.
Zitat:
Original geschrieben von AlfaAldo
die felgen sind ok, aber den rest des tuning (embleme entfernen, möchtegern-carbonlook-2farbenlackierung, rückleuchten etc) find ich zum k**zen.
was heißt hier möchtegern-carbonlook?
Das ist alles echtes Carbon...
ja ne, is klar. n halber kotflügel, ne halbe heckklappe und n dach aus carbon 😁
aber ok kann ja sein, dass es mit echtem carbon beschichtet ist, aber auf jeden fall voll sinnlos... sieht nicht besser aus (ok geschmacksache) und bringt keine gewichtsersparnis. im gegenteil... daher möchtegern 😛
Jopp is auf alle Fälle nur ne Carbonfolie! Sieht man an den Kotflügeln dass das nur aufgeklebt is. Obs echt Carbon ist müsste man genauer betrachten. Die Verarbeitung von solchen Matten ist allerdings extrem schwierig.. da könnte man gleich die Teile aus vollcarbon herstellen. Is Geschmackssache... zum Glück^^
Zitat:
Original geschrieben von Tha_Real_LX
Oh mann Du bist ja vielleicht ne Flachzange. Hast Du ein BBS-Rad überhaupt schon einmal live gesehen???
Das ist ganz normal kugelpoliert matt mit Klarlack und glänzt kaum mehr als eine normal lackierte Felge....
Erst Augen auf dann Klappe auf.
Gruß LX
du Artikulationswunder,
auf jeden Fall glänzt das viel mehr als ne normal lackierte Felge.
Ausserdem sind die 20Zöller viel zu groß und zu schwer. Performance-mässig wäre er mit 18Zoll von OZ sehr viel besser dran. Also ist das für mich BlingBling. Die Felgen ne Nummer kleiner und mit nem anderen Finish wären ja ok. Aber so gefällt mir das nicht.
Und überhaupt, wie kommst du dazu, mich wegen meiner Meinung so dumm anzulabern?
Dich hat ja auch keiner gefragt.
//EDIT: ich seh gerade, das is ja anscheinend dein Alfa. Wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst, wieso zeigst du ihn dann überall?
Zitat:
Original geschrieben von Freshman666
Ich kann leider keinem coolen Umbau was abgewinnen, solange die Basis dreckig ist. Altes Thema: Frontantrieb, Rest interessiert dann nicht mehr. Kann so geil ausschauen, aber Fahrdynamik bzw. überhaupt das Fahren ansich vor dem Look geht eben vor .... total überflüssig halt.
Autos sind immer noch zum Fahren gedacht. Den puste ich einfach weg mit meinem cupra...und 6zyl Sound sowieso
du redest viel unsinn, oder wie gibts das, dass alfa in der wtcc mit einem frontkratzer um den titel fuhr. oder der gta von autodelta im top gear test den r32 förmlich verblies. mit ner sperre läuft auch ein frontkratzer schnell. übrigens hat der alfa v6 schon einen göttlichen sound, hatte mal nen gtv. auf der geraden vernichtet der gta den leon mit 204ps.
nicht nur um den titel mitfahren...
STW-Meister 1998 & 1999: Alfa 156
STC-Meister 2000 & 2001: Alfa 156
ETCC-Meister 2002, 2003 & 2004
(alles vorgängerserien der jetzigen WTCC)
WTCC 2006 - um den titel mitgefahren, obwohls kein werkseinsatz war (!)
der 156 hat diese serien also 7 (!!!) jahre in folge dominiert, und das obwohl BMW als hecktriebler die ganzen jahre mitfuhr! soviel also dazu 😉
Zitat:
Original geschrieben von AlfaAldo
nicht nur um den titel mitfahren...
STW-Meister 1998 & 1999: Alfa 156
Aber nicht in der deutschen STW
Zitat:
Original geschrieben von fiat5cento
//EDIT: ich seh gerade, das is ja anscheinend dein Alfa. Wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst, wieso zeigst du ihn dann überall?
hä..? wo steht das denn? O_o
nein. in der europäischen... ich sagte ja vorgängerserien der ETCC und die deutsche STW war das wohl eher nicht 😛