Pioneer 3100 Doppel Din in den 6R

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hey,...
so bekomm am 10 Dez mein Polo,mir stellt sich jetzt eine wichtige frage und hoffe auf eure Hilfe.
Habe das RCD 310 mitbestellt,habe mir nun schon mal das Doppel dIN Radio von Pioneer AVH-P 3100 DVD gekauft. Jetzt ist meine Frage:
kann ich es ohne Probleme einbauen?! Oder brauche ich einen Einbau Rahmen/Blende?Canbus Kabel/Buchse wie auch immer das heißt?!
Bitte helft mir,ich hab nämlich keine Ahnung von dem ganzen S***** xDDD

22 Antworten

Die Spaltmaße überzeugen mich nicht gerade, aber ich denke mal das fällt nur auf den Fotos so extrem aus.

ansonsten sieht es sehr schick aus, Gerade zu nem roten Polo :-)

Zitat:

Original geschrieben von Mauke76

Wird denn überhaupt bei irgendeinem Polo die Climatronic im Radio / Navi angezeigt?

Also, wenn ich mir die Bilder (über Google gefunden) ansehe, gehe ich davon aus, dass beides regulär angezeigt wird.

Wenn ich die Funktionen beibehalten will, muss ich mich wohl entweder mit dem 310 anfreunden oder mir das RCD 510 spendieren. 🙄

beim Polo wird die Climatronic nicht im Radio angezeigt...hat doch nen eigenes Display...außer beim Golf da wird es über das Radio wiedergegeben da die Climatronic nur Regler hat

Zitat:

Original geschrieben von snuffl84

beim Polo wird die Climatronic nicht im Radio angezeigt...hat doch nen eigenes Display...außer beim Golf da wird es über das Radio wiedergegeben da die Climatronic nur Regler hat

Das hat net unbedingt etwas mit dem eigenem Display zu tun, denn die Temparatur wird ja auch beim Golf auf dem Climatronic SG angezeigt.

Das Foto stammt allerdings aus einem Golf

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von snuffl84

Ohhh, ok. 

Hab mich ohnehin schon gewundert, was dann noch das Climatronic-Display darstellt.

Dann ist diese Funktion für mich also nicht mehr relevant.

Bleibt nur noch mein Problem, dass ich ein Radio brauche, das mir die Parkhilfe darstellt.....

Da wirst Du außerhalb des VW Konzerns kaum etwas finden.....

Zitat:

Da wirst Du außerhalb des VW Konzerns kaum etwas finden.....

Ich befürchte es auch, zumindest, wenn es bezahlbar bleiben soll.

Die richtig teuren Navis von Pioneer können das schon, d. h. es gibt speziell dafür einen Adapter. Da liege ich dann aber schon bei über 1.000,- Euro. Das ist es mir nicht wert.

Wenn ich sehe, was man für rund 350 Euro bei Pioneer bekommt und vergleiche es mit dem Leistungsangebot des RCD 510, wurmt es mich schon, dass ich wohl darauf zurückgreifen werde. Den 6-fach CD-Wechsler brauche ich gar nicht. Na ja, bei ebay bekommt man ein gebrauchtes Gerät etwa zum gleichen Preis.

Zitat:

Die Spaltmaße überzeugen mich nicht gerade, aber ich denke mal das fällt nur auf den Fotos so extrem aus.

ansonsten sieht es sehr schick aus, Gerade zu nem roten Polo :-)

Also das mit den Spaltmaßen ist jetzt echt nicht so extrem, aber sie müssen halt vorhanden sein, da der bildschirm/der bedienteil abnehmbar ist und so "relativ diebstahlsicher"

Farbe der knöpfer kann man auch vollkommen frei aussuchen sowie eigene Hintergrundbilder.

Deine Antwort