PIN Belegung Türstecker
Hallo Zusammen,
hat hier jemand Zugriff auf TIS und kann mir evtl. die PIN Belegung für den Türstecker Fahrerseite zukommen lassen?
An der Fahrertür geht ein Stecker ab (Bild 1) und an der Karosse wird das Gegenstück (Bild 2) montiert. Ich habe nur ein DDM und kein PDM, es ist ein Vectra C BJ 06.2006 und ich verfüge über elektrisch verstellbare / beheizte Spiegel, diese sind jedoch nicht elektrisch anklappbar.
Kann mir jemand die PIN Belegungen nennen?
merci
24 Antworten
Ggf. etwas oftopic, aber kann jemand eine Bezugsquelle für die PINs der Türstecker nennen?
Möchte Kabel in die Türen legen und dabei die orig Stecker nutzen...
Besten Dank im Voraus!
Vom Schrottplatz. Würd ich jedenfalls so machen, weil wenn man die aus vorhandenen Kabelbäumen auspinnt, hat man wenigstens fertig gecrimpte mit passenden Kabeln und den Gummistopfen gegen Feuchtigkeit.
Ja das habe ich als Notfallplan, doch neue PINs wären mir am liebsten... Crimpzange ist so oder so vorhanden und gelötete Kabel sind nicht so hitverdächtig im Auto :-/
Moin an alle,
hab vor den abblendbaren Spiegel rechts nachzurüsten.
Den Spiegel hab ich schon, Kabel im Spiegelträger sind vorhanden. Die Pins am Kabelbaum sind nicht belegt.
Wo muss ich die beiden am Türsteuermodul anklemmen? Hat einer den Plan vom FL?
Passt mein Steuermodul(JP) dazu?
MfG