Pimpern im Aschenbecher?

VW Touran 1 (1T)

Nachdem hier viele Touranbesitzer ein Klappern, pfeifen und rütteln in verschiedene Bauteile des Tourans festgestellt haben, möchte ich auch noch etwas feststellen. Seit einiger Zeit stelle ich in meinem Aschenbecher merkwürdige Geräusche fest. Ich muss dazu sagen, dass ich Nichtraucher bin und den Aschenbecher noch nie gebraucht habe. Es ist so ein geräusch das dem pimpern nach kommt. Als würde jemand im Aschenbecher pimpern. Aber mit wem?- So bin ich nun der Sache nach gegangen und habe den Aschenbecher geöffnet. Er ist leer. Mauseleer. Wenn ich ihn dann wieder verschließe und einige Zeit verstreichen lasse, dann kommt wieder das pimpern Geräusch.

Hat von euch schon mal jemand so eine Erfahrung gemacht?

44 Antworten

Ähm ... doch natürlich ... wollte die Leute nur testen *pfeif* 😉

Zitat:

Pimpern hin oder her,... sind wir da nicht zuerwachsen dafür?!

Ich nicht - von mir aus immer und überall !!!!

Knicken bei dir schon wieder die Kondome ???

So - jetzt kann man das Ding SCHLIEßEN !!!

Gruß
h.w.

P.S. Sind das etwa "Stöhn-Geräusche" oder "Quik-Geräusche" ???

lass mich raten, diese Geräusche kommen von hinten ... einfach die AHK abbauen ... dann ist Ruhe ...

Ich finde, die Geräusche des PIMPERN geht uns Touri-fahrern alle an.......

Zitat:

Original geschrieben von SemiconBCL

Pimpern hin oder her, nord süd west ost gelaber ... sind wir da nicht zuerwachsen dafür?! 😉

Wie erwachsen muß man denn sein, wenn das keine Rolle mehr spielt?

Nur, damit ich mich langsam mit dem Gedanken vertraut mache.

Zitat:

Original geschrieben von FranziskaW

Das laß´ ich nicht gelten.

Deinem Nummernschild nach bist´ Du waschechter Niedersachse!

Gruß Dirk.

Kannst Du ruhig gelten lassen, ich bin in Bremen geboren, aber nach 6 Tagen geflüchtet :-)

Wenn ich aus mein Wohnzimmerfenster sehe, kann ich die Highline von Bremen sehen.

Immerhin arbeite ich jetzt in Bremen und kenne dadurch den Bremer "Slang".
Ganz sicher ist es auch in Bremen bekannt!

Gruß Otti, der sich freut, das nicht gleich jeder lustige Thread geschlossen wird.

geschlossen wir hier mal garnix. was ist den das für ein leben ohne dieses dummgebabbel ihr pimpermänner 😁

Zitat:

Original geschrieben von Otti208

Kannst Du ruhig gelten lassen, ich bin in Bremen geboren, aber nach 6 Tagen geflüchtet :-)
Wenn ich aus mein Wohnzimmerfenster sehe, kann ich die Highline von Bremen sehen.

Immerhin arbeite ich jetzt in Bremen und kenne dadurch den Bremer "Slang".
Ganz sicher ist es auch in Bremen bekannt!

Gruß Otti, der sich freut, das nicht gleich jeder lustige Thread geschlossen wird.

"Highline" von Bremen - Donnerwetter, ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen.

Wobei ich doch sehr häufig dort bin (im Weserstadion, in Oberneuland und in Findorf).

Oder meintest Du die Skyline, die sich einem erschließt, wenn man über die A27 angeflogen kommt?

Gruß Dirk.

Zitat:

Original geschrieben von FranziskaW

Oder meintest Du die Skyline, die sich einem erschließt, wenn man über die A27 angeflogen kommt?

Gruß Dirk.

Ja, hast recht, wohl eher "Skyline", wird hier "klein Manhatten" genannt (Tenever).

Im Weserstadion bin ich auch ab und an zu finden, aber erst seit Kurzem.

Das letzte Mal bei Werder vs. HSV in der Ostkurve.

Blödes Spiel, die Aktion war immer auf der falschen Seite, grummel.

Beim nächsten Mal ( vermutlich gegen Bayern) wird es wieder Tribüne, höhe Mittellinie.

Da gibt es dann einen ordentlichen Überblick.

Gruß Otti

Na dann wünsch ich Dir man viel Spaß!

Bin eher so der Fan von unserer Eintracht aus Braunschweig. Nur wenn meine guten Freunde (Dauerkarteninhaber) mal keine Zeit haben, komm´ ich gern.
P. S. : Meine Tochter ist Werder-Fan.

Zitat:

Original geschrieben von Otti208

Das letzte Mal bei Werder vs. HSV in der Ostkurve.
Blödes Spiel, die Aktion war immer auf der falschen Seite, grummel.
Beim nächsten Mal ( vermutlich gegen Bayern) wird es wieder Tribüne, höhe Mittellinie.

Na, dann setz dich aber auf JEDEN Fall auf die Seite des Bremer Tors, denn DA wird die Action sein !!! 😉 😉 Vorm Bayern-Tor wirds so ruhig sein, dass man da sogar Pimper-Geräusche hören könnte... 😉

Zitat:

Vorm Bayern-Tor wirds so ruhig sein, dass man da sogar Pimper-Geräusche hören könnte...

..... wir ziehen den Bayern die Lederhose aus - Lederhose aus , wir ziehen den Bayern die Lederhose aus ....

hehehehe

Gruß
h.w.

@Alpen-Touraner:
Geräusch lokalisiert: das "pimpern" kommt von einem
Bremer Spieler, der sich aus Angst vorm Bayern-Spiel im Aschenbecher versteckt hat ;-)

Aber vielleicht pimpert ja der Aschenbecher mit dem Zigarettenanzünder oder dem Kabelbaum. Oder vielleicht sogar mit beiden?
Wobei: DER Aschenbecher mit DEM Zigarettenanzünder oder DEM Kabelbaum.......alles maskulinum.

Ergo: @threadstarter: dein aschenbecher ist schwul.

nix für ungut.....

Gustl

So, jetzt habe ich sie endlich erwischt. Die kleinen Kobolde....welche in meinem Aschenbecher waren. Die ganze Zeit über haben sie sich dort vergnügt. Als sie nun aus meinemAschenbecher heraus gekommen sind, habe ich sie zur Rede gestellt....Sie haben reumütig zugegeben, dass sie im Aschenbecher gepimpert haben und sagten aber auch......das es sehr schön war....war ein bischen eng......aber eng ist ja schön.

Touraner aller Bundesländer verpimpert Euch

Gruss Smoky

Deine Antwort