Pimpern im Aschenbecher?
Nachdem hier viele Touranbesitzer ein Klappern, pfeifen und rütteln in verschiedene Bauteile des Tourans festgestellt haben, möchte ich auch noch etwas feststellen. Seit einiger Zeit stelle ich in meinem Aschenbecher merkwürdige Geräusche fest. Ich muss dazu sagen, dass ich Nichtraucher bin und den Aschenbecher noch nie gebraucht habe. Es ist so ein geräusch das dem pimpern nach kommt. Als würde jemand im Aschenbecher pimpern. Aber mit wem?- So bin ich nun der Sache nach gegangen und habe den Aschenbecher geöffnet. Er ist leer. Mauseleer. Wenn ich ihn dann wieder verschließe und einige Zeit verstreichen lasse, dann kommt wieder das pimpern Geräusch.
Hat von euch schon mal jemand so eine Erfahrung gemacht?
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FranziskaW
Ist ja schon klar. Aber wie hört sich das denn an?
Meiner Meinung nach ist das von den Beteiligten abhängig.
Und ich glaube nicht, daß in meinem Ascher die Gleichen, wie...Oder?
wer weiß, wer weiß
die die pimpern sind überall
Stopp,
in Hessen wird auch ab und an mal gepimpert!!!!!!!
Hi,
aus Sachsen-Anhalt kann er auch nicht kommen, denn wenn hier wer mit wem auch immer pimpert, dann ist damit auch nur das Eine gemeint! Auf jeden Fall kein Klappern des Aschenbechers! 😁
Gruß
Kai
auch hier am Rande des Ruhrgebietes hat "pimpern" auch nur eine bedeutung....
Im variablen Ladeboden wäre aber viel mehr Platz....
Gruss,
-netbees-
Danke für die Übereinstimmungen zu den übrigen Bundesländern.
Demnach ist ein Pimpern im Ascher nur in folgenden Bundesländern zu vernehmen :
- Hansestadt Bremen;
- Mecklenburg-Vorpommern und
- Thüringen.
Gruß Dirk.
was habe ich hier nu losgetreten 😰 😁
schweinerei im ascher 😁
Mach Dir nichts draus, das wär auf jeden Fall in die Richtung abgedriftet 😁 😁
Aber da ich ursprünglich auch aus Mc Pomm komme würd ich mal behaupten, dass dort ebenfalls nicht im Ascher gepimpert wird 😁
MfG subbort
Habe mal bei wickipedia nachgeschaut und das übers pimpern gefunden
Geschlechtsverkehr (Geschlechtsakt, Koitus, Kopulation, Kohabitation, Beischlaf) ist die gemischtgeschlechtliche sexuelle Vereinigung, bei der die Frau den erigierten Penis des Mannes in ihrer Scheide aufnimmt (Vaginalverkehr). Jedoch hat der Begriff auch Verwendung für Penetration oder intensive Stimulation der Geschlechtsorgane bei gleichgeschlechtlichen sexuellen Kontakten.
Unglaublich das sowas in meinem Aschenbecher stattfinden soll. Da haben die werksmitarbeiter bestimmt was falsches eingebaut ....oder....
Danke an subbort!
Der Kreis wird wieder etwas kleiner :
- Hansestadt Bremen und
- Thüringen
sind bisher die Bundesländer, deren Einwohner keine Ahnung vom "Pimpern" haben.
Gruß Dirk.
keine Ahnung
Zitat:
Original geschrieben von FranziskaW
Danke an subbort!
Der Kreis wird wieder etwas kleiner :
- Hansestadt Bremen und
- Thüringensind bisher die Bundesländer, deren Einwohner keine Ahnung vom "Pimpern" haben.
Gruß Dirk.
Tut mir leid, aber Thüringen ist auch `raus. Hier wird ge.... wie woanders auch. Die Ascher sind ebenfalls zu klein.
Aber: Das Lesen hat großen Spaß gemacht. Ehrlich.
Auch in Bremen wird gepimmpert aber nicht im Aschenbecher.
Gruß Otti
Zitat:
Original geschrieben von Otti208
Auch in Bremen wird gepimmpert aber nicht im Aschenbecher.
Gruß Otti
Das laß´ ich nicht gelten.
Deinem Nummernschild nach bist´ Du waschechter Niedersachse!
Gruß Dirk.
Na Leute anfangs gabs da mal ne Frage mit "nicht näher beschriebenen Geräuschen" im Aschenbecher ... wollen wir nicht darauf näher eingehen um dem Eröffner des Threads vielleicht ein paar Hinweise oder Tipps zugeben wodran das liegen könnte ? Pimpern hin oder her, nord süd west ost gelaber ... sind wir da nicht zuerwachsen dafür?! 😉
Zitat:
Original geschrieben von SemiconBCL
Na Leute anfangs gabs da mal ne Frage mit "nicht näher beschriebenen Geräuschen" im Aschenbecher ... wollen wir nicht darauf näher eingehen um dem Eröffner des Threads vielleicht ein paar Hinweise oder Tipps zugeben wodran das liegen könnte ?
Ähm... anscheinend bist Du einer der wenigen die nicht verstanden haben, daß es sich bei der Frage um einen Scherz handelte? 🙂