Forum900 II & 9-3 I
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. 900 II & 9-3 I
  6. Pimpen, jetzt aber richtig!

Pimpen, jetzt aber richtig!

Themenstarteram 2. März 2006 um 1:34

Folgender Link lässt unsere Pimpereien ja doch etwas sehr harmlos aussehen:

9-3 Pimp-Meister

Dürfte wohl der einzige mit Flügeltüren sein.

Hoffentlich kriege ich jetzt keine Albträume.:-) Gute Nacht!

Ähnliche Themen
19 Antworten

Hässlich wie die Nacht!

Es sind keine Flügeltüren, sondern Lambo Style Doors (LSD). Solche Jungs fahren besser einen 1er Golf GTI oder was auch immer. Ich finde so etwas passt nicht zum Saab Image. Meine Meinung.

Und was hat der mit dem schönen grossen Kofferraum gemacht? Soviel Bass braucht doch kein Mensch.

Gruss

Oliver

oh Schreck... shrek lass nach!

Lasst uns unseren Stelo, bitte...

Gruß Thomas

Fahren das jetzt die Prolls aus dem Pott.

Schön häßlich.....................

Wo ist der Unterschied zu schwarzen oder carbonisierten Grills?

Wo ist der Unterschied zu jeder anderen Tieferlegung?

Wo ist der Unterschied zu anderen Felgen aus dem Zubehör?

Wo uist der UNterschied zu anderen Zubehör-Lautsprechern?

Gibt es geschmackvolles oder -loses "pimpen"?

Wer legt die Kriterien fest?

Wie kann man annehmen, sich durch ein Auto (hier Saab), von den "Prolls aus dem Pott" zu unterscheiden?

Die Geschmäcker sind verschieden. Ich finds auch nicht schön, aber das spielt zum Glück keine Rolle.

Grüße

ronald_temp

Mein erster Gedanke war der Film " Manta, Manta".

Es tut mir leid, wenn Du dich angesprochen fühlst.

Es passt halt nicht wirklich zum Saab. Ich will damit nicht sagen, das sich der Erbauer keine Mühe gemacht hat.

Laute Musik mit Bass, Fenster auf und zwanzig Runden durch die Stadt. Gemotzte Golf und GSI lassen grüßen.

Ist halt meine Meinung und ich respektiere Deine.

... nein, ich fühl mich nicht angesprochen. Mein Wagen ist völlig original, so gefällts mir am Besten.

Ich wollte nur auf die Grundfrage: "Was passt zum Saab?" hinweisen. Ein Saab mit "Mesh-Grill" unterscheidet sich nämlich nicht von einem Golf mit ebensolchem, nur weil der Besitzer meint, den guten Stil für sich gepachtet zu haben und diesen durch Saab-Fahren auszudrücken. Genauso denken die im Golf ja auch. Keiner kann sagen: Das passt zum Saab und das nicht.

Jeder beantwortet die Frage anders. Sonst wären die schönen Saabs ja alle in originalem Zustand, schwarz, mit schwarzem Leder und 16" Super Aero Felgen. Dann fände ich die schön. Aber das wäre ja langweilig.

Grüße

ronald_temp

Hi,

Der junge Mann hat Freude an seinem Wagen und er bekommt Anerkennung die ihn stolz macht.

Ich denke dagegen ist nichts einzuwenden.

Jeder sollte das machen, was ihm gefällt und was ihn glücklich macht.

Polarisierend.

Die Felgen finde ich super.

Rockford Fosgate spricht ebenfalls für den Einbau.

Leistung von Maptun ist in Ordnung. (IMHO)

Und ist die Motorhaube aus Echtcarbon? Dann ist das nicht zu toppen!

Der Rest gefällt mir zugegebenermassen auch nicht, aber das ist ja nur Optik, die Technik scheint mir zu stimmen.

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von meux93

oh Schreck... shrek lass nach!

Lasst uns unseren Stelo, bitte...

Gruß Thomas

:D Hier isser :D , der stelo

Zitat:

Original geschrieben von ronald_temp

Wo ist der Unterschied zu schwarzen oder carbonisierten Grills?

Wo ist der Unterschied zu jeder anderen Tieferlegung?

Wo ist der Unterschied zu anderen Felgen aus dem Zubehör?

Wo uist der UNterschied zu anderen Zubehör-Lautsprechern?

Gibt es geschmackvolles oder -loses "pimpen"?

Wer legt die Kriterien fest?

Wie kann man annehmen, sich durch ein Auto (hier Saab), von den "Prolls aus dem Pott" zu unterscheiden?

Die Geschmäcker sind verschieden. Ich finds auch nicht schön, aber das spielt zum Glück keine Rolle.

Grüße

ronald_temp

Das ist der Unterschied:

http://www.ralphsdack.com/peredstrom/Saab%209-3%201.jpg

vs

http://img231.imageshack.us/img231/9935/vorn9pf.jpg

 

stelo

...der findet, dass das Recht, über Geschmack zu streiten, grundgesetzlich verankert werden muss. :D

Einer Rot, einer Schwarz

ronald_temp

Nicht mein Geschmack, nur die U.S. Blinker gefallen mir die ich mir auch mal zulegen werde.

mfg.

sa-ko

Moin!

Na, wem's gefällt...

Fände ich persönlich nur extrem unpraktisch. Beim Einsteigen würd' ich mir wohl immer den Kopf stoßen. Hin und wieder will ich auch mal was in den Kofferraum tun. Und die Felgen... Sehen super aus, keine Frage. Aber ich glaube nach jeder Fahrt, bräuchte ich erstmal 'ne chiropraktische Behandlung ;)

Auf jeden Fall mal ein Saab, nachdem sich die Leute umdrehen...

Gruß

Der hintere Spoiler ist ja mal Grottenhässlich, ich lach mich jedesmal kaputt wenn ich sowas sehe.

Was soll das eigentlich für eine Metallstange vor dem Kühlergitter sein? Zusatzkühlung für irgendwas?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. 900 II & 9-3 I
  6. Pimpen, jetzt aber richtig!