Pilotensitze am liebsten gebraucht (oder einfach nur günstig) aber woher?

VW T3

Hi,

also erstmal muß ich sagen das es hier echt ein super Forum ist in dem man wirklich total freundliche und kompetente Antworten bekommt. Und deswegen hab ich gleich noch ne Frage: Ich würd mich dafür interessieren mir Pilotensitze in mein Auto einzubaun weil ich mir das shcon extrem lässig vorstell. Nur find ich keine exemplare die weniger als 200 euro kosten und das find ich schon ein bischen überzogen. Also weiß da jemand ein Ausweg oder muß ichs einfach hinnehmen das manche dinge nunmal ihren Preis haben.

16 Antworten

Re: Pilotensitze am liebsten gebraucht (oder einfach nur günstig) aber woher?

Zitat:

Original geschrieben von Thomas-T3

Hi,

also erstmal muß ich sagen das es hier echt ein super Forum ist in dem man wirklich total freundliche und kompetente Antworten bekommt. Und deswegen hab ich gleich noch ne Frage: Ich würd mich dafür interessieren mir Pilotensitze in mein Auto einzubaun weil ich mir das shcon extrem lässig vorstell. Nur find ich keine exemplare die weniger als 200 euro kosten und das find ich schon ein bischen überzogen. Also weiß da jemand ein Ausweg oder muß ichs einfach hinnehmen das manche dinge nunmal ihren Preis haben.

Hallo , also von mir kannst du ein paar Pilotensitze für 220 Euro haben , sind im blauen Velour von meinem Carat , allerdings haben sie keine verstellbaren Armlehnen , sind im Top Zustand , Versandkosten wären 20 Euro , oder Du holst Sie in Gelsenkirchen ab , Bilder kann ich Dir zumailen , gruss Jürgen

Hallo busfahrert3@gmx!

Falls du noch deine Sitze hast, kannst mir ja mal Bilder per Mail schicken! malli_w@web.de

Vielen Dank Malli

Deine Antwort