Piepston beim aufschließen?

BMW 5er E39

Eine frage an alle,

kann ich bei meinem e39 einstellen lassen das er einen ton abgibt wenn ich ihn per schlüssel entriegel oder verriegel?

mfg Nico

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Nico2289

daher lebe ich bereits auch schon im ausland 😉 und bezahle sprit in wert von 1.10euro!!!

Da solltest Du auch bleiben bis Du gelernt hast, dass es nicht nur Dich und Deine Bedürfnisse gibt. A propos: in Deutschland ist alles verboten: geh mal in einem muslimischen Staat mit kurzen Hosen in die Moschee oder versuche das gleiche mal im Petersdom oder trink mal auf einer US-amerikanischen Straße öffentlich Alkohol. Aber offenbar bist Du noch nicht wirklich weit in der Welt herumgekommen....

40 weitere Antworten
40 Antworten

da brauchst du erst ma was was piept macht...

also gibts das nicht bei bmw schon eingebaut?

was brauch ich dann dafür?

Erstmal: verständnisvolle Nachbarn.

Ist nämlich nicht erlaubt und Du glaubst gar nicht wie einem dieses Geräusch auf die Nerven gehen kann wenn son Spacko es jeden Morgen oder auch in der Nacht an seinem Wagen piepsen lässt. Ich habe das bei einem Typen "abgestellt" - per Anruf beim Ordnungsamt.

Hallo,
wenn du Serie DWA hast, kannst das Codiren lassen.
hab ich gehabt, das nervt aber mit der Zeit.

Gruß BIMER 525D

Ähnliche Themen

alles klar danke für die info.

und nochmal an alle. was in deutschland nicht alles wen ankotzt mein gott eyyyy.

am besten verbieten wir alles. daher lebe ich bereits auch schon im ausland 😉 und bezahle sprit in wert von 1.10euro!!!

Hallo Nico,
wo Du recht hast, hast Du recht.😉

MfG Thomas

Zitat:

daher lebe ich bereits auch schon im ausland 😉 und bezahle sprit in wert von 1.10euro!!!

Da solltest Du auch bleiben bis Du gelernt hast, dass es nicht nur Dich und Deine Bedürfnisse gibt. A propos: in Deutschland ist alles verboten: geh mal in einem muslimischen Staat mit kurzen Hosen in die Moschee oder versuche das gleiche mal im Petersdom oder trink mal auf einer US-amerikanischen Straße öffentlich Alkohol. Aber offenbar bist Du noch nicht wirklich weit in der Welt herumgekommen....

Hallo King_mit_dem_Ding,
in gewisser Weise hast Du natürlich auch recht, aber ich finde schon, daß wir hier in der Bundesrepublik immer intolleranter werden und das gepaart mit der uns Deutschen eigenen Bürokratie ergibt schon ein Frustpotential, was anderorts im großen und ganzen entspannter gesehen wird. Meiner Meinung nach gibt es einen direkten Zusammenhang mit dem zunehmenden Wohlstand. Früher brauchte ich meinen Nachbarn, weil der z.Bsp. ne Leiter hatte und er mich, weil ich vielleicht einen Winkelschleifer besaß und so hat man sich gegenseitig geholfen und war aufeinander angewiesen. Heute haben wir beide alles und sind das nicht mehr, und da fängt der Ärger an. Wo man früher gezwungen war, über das eine oder andere hinweg zu sehen (weil man brauchte ja vielleicht mal wieder Leiter oder Winkelschleifer), ist man das heute nicht mehr. Dazu kommt weiter, z.Bsp. je weniger Lärm man täglich ertragen muß, um so empfindlicher wird man. Das geht soweit, daß einem irgentwann alles auf den Geist geht und man bestrebt ist, jedem Individum seine subjektive Lebenseinstellung aufzudrücken und wenn es sein muß, mit höchstrichterlichem Beschluß und das auch noch im Namen des Volkes!
Du schreibst, daß Du jemanden per Ordnungsamt gezwungen hast u.s.w., was glaubst Du, was der macht, wenn er weiß von wem das kam? Der wartet jetzt doch auch nur darauf, Dir eins auszuwischen und wartet doch nur darauf, daß Du einen Fehler machst. Und einen Fehler macht jeder mal.
Ich kann den Nico schon verstehen.

MfG Thomas

Kurze Frage Jungs von wegen verboten? Wieso kann man das dann bei allen neuen Mercedes Modellen innerhalb von wenigen Sekunden einstellen via Bordcomputer? Ist zwar kein Piepen sondern die Hupe gibt einen leichten Ton zu jedem Blinken beim ver- und entriegeln aber ist selber effekt...

MfG

DP

1. bin ich selber halb amerikaner halb franzose und 2. bin ich schon sehr viel rumgekommen!!! Ich habe nicht gesagt das im ausland alles besser ist, ich bin aber der meinung das in deutschland einfach zu viel gemeckert wird und einfach jeder jeden anzeigen kann für jede scheiße!!! und dabei bleibe ich. ich lebe zur zeit in einem land dem es deutlich schlechter geht als deutschland und niemand meckert einfach so viel wie in deutschland es getan wird!!! sorry ist einfach so.

und deutschland mit einem streng muslimischen land zu vergleichen ( diktatur) ist ja wohl einfach nur lächerlich.

man sollte deutschland doch eher mit frankreich oder usa vergleichen...aba naja wenn du meinst.

ich werde meinen 6 und 8 zylinder fahren solange mein geld es mir zulässt ( in deutschland könnte ich es nicht ha ha 😁) und solange es keine klaren beweise für ottonormal gibt das es klimaschädlich ist 😉!!!

und ich will meinen piepston!!! der nicht verboten sein kann wenn ich den bei audi a6 zum beispiel bekomme!!!

ach und noch was!!!!!

die UMWELTZONE die find ich einfach nur klasse in deutschland. endlich tun wir mal was fürs klima! und zwar geld für den staat und der öko-wirtschaft!!! Einfach klasse ehrlich!!! und der spritpreis wird auch weiter klettern aber nein wir werden ihn brav weiter zahlen....weil demonstrieren oder so bringt ja nix ne...also tanken wa den benz für 2,00 bald voll. kein ding.

und sich mit nem muslimischen staat zu vergleichen und dann sich selbst auf die schulter zu klopfen naja dann brauchen wir ja nicht mehr nach besserem streben ne 😉 dann aba gute nacht deutschland!!!

ich finds zeimlich traurig weil deutschland ein echt geiles land ist aber solche einstellungen UNS, und ich sage uns weil ich mich auch als deutscher identfiziere, einfach nur blockieren!!!

das hat mir schon wieder vieles klargemacht!

gut nacht an alle

Zitat:

ach und noch was!!!!!

die UMWELTZONE die find ich einfach nur klasse in deutschland. endlich tun wir mal was fürs klima! und zwar geld für den staat und der öko-wirtschaft!!! Einfach klasse ehrlich!!! und der spritpreis wird auch weiter klettern aber nein wir werden ihn brav weiter zahlen....weil demonstrieren oder so bringt ja nix ne...also tanken wa den benz für 2,00 bald voll. kein ding.

Hallo...

Du aber nicht oder?? Lebst ja im Ausland.. Das würde ich gern noch erleben, das ich mein Auto für 2 Euro Volltanken kann...

mfg

hallo gemeinde,
da will ich doch meinen senf auch noch dazu geben.

deutschland ist auch ein geiles land. das problem an deutschland sind eben nur die deutschen. die basis unserer sohlen ist eher neid und mißgunst als wohlwollen und fürsorge. wir gehen ja nicht zum cheff und erwarten mehr geld weil wir unsere leistung besser verkaufen wollen. nein, wir gehen zum cheff, weil kollege schröder ungerechter weise mehr verdient, wie wir aus vertraulichen quellen herausbekommen haben und wir wollen mindestens das gleiche haben. hinzu gesellt sich noch eine zunehmende portion feigheit. immer weniger gehen wir auf andere menschen zu und bitten um abhilfe. lieber stehen wir hinter verschlossener tür und spannen durch den spion, um neugierig den nachbarn zu beobachten, was er denn wohl für ein gesicht macht, wenn die polizei bei ihm klingelt die ich rief.
son piepen aus des fahrzeugs horn finde ich auch ganz klasse. einen nutzen hat es hierzulande wohl kaum. eher die befriedigung, dass es auf mein kommunikationsbestreben antwortet. das ist aber ähnlich wie bei lauter musik im auto bei herabgelassener seitenscheibe. während uns die bassuntermauerten sequenzen zum himmel tragen, mag es den einen oder anderen auf den boden der tatsachen zurückholen. man kann es leicht nachvollziehen, wenn man im sommer an der ampel steht und der nachbarschaftliche fahrer versucht, sich mit einem musikstil der uns nun so gar nicht liegt, sein trommelfell durch die nase zu pusten.
wohnst du aber an einer solchen ampel und alle nas lang steht da einer und versucht seine gute laune zu beweisen, dann kann dich das fertig machen. an dieser stelle sollten wir kurz nochmal darüber nachdenken, wer denn nun der kleingeistige ist. der, der glaubt seine gute musik müsste auch den an der ampel stehenden passanten vom hocker reißen, oder der, dessen agressionspotential soweit freigelegt wurde, dass er dem nächstbesten schwer die fresse poliert der es wagt, sich auch noch auf dem arbeitsweg mit laut zwitschernden headphones in die nähe zu setzen.
ich finde, wohlwollen seinen mitmenschen gegenüber bedeutet, ihnen in erster linie ihre ruhe zu lassen und lärm, der als besonderheit anzusehen ist, zu vermeiden. ebenso sollte sich der gestörte darüber im klaren sein, dass der störende vielleicht gar nicht ahnt, dass er gerade das nervenkostüm eines sich in der nähe befindenden blank reibt. in den meisten fällen erreicht man mit einem freundlichen wort nachhaltig mehr, als ihn gleich ohne ankündigung die obere zahnreihe wegzuhauen.

ist ein tolles wort zum sonntag geworden, nicht wahr?

mit "freundlichen" grüßen ;-)

ich will euch nochmal was sagen!!!

letzten sommer stand ich mit meinem porsche 996 an der ampel. da kam ein älterer und meinte mich anmachen zu müssen!!! er meinte könnten sie ihre scheißkiste mal bitte an der ampel ausmachen der STENCKERT ja so! zitat ist wirklich original!!!

also tut mir leid ich habe echt kein bock mich in deutschland von jeder seite anmachen zu lassen vorallem wenn es nur auf neid basiert 😉!

ich bezahle steuern an das land ich begehe keine straftaten und ich arbeite als arzt in deutschland somit mache ich ja auch was für die allgemeinheit.

aba nein kotzen wir uns doch weiter alle an.

demnächst darf ich nicht mal mehr meinen wagen anmachen weils zu laut. einfach nur noch traurig. und deshalb bin ich weggezogen!!!

Deine Antwort