Pictures of your car !
I still wait for my own V50, but it would be very nice to see your cars. If you have a photo of your S40/V50 please show them here.
35 Antworten
photo #5
the engine (2.4, 5 cylinders, 140 HP, Geartronic)
and the last photo in the rain.
hi!
thats my s40 2.0d.
s40 2.0d silver
greetz
Ähnliche Themen
I have just talked to my Volvo-dealer and I´ll probalbly have my car within 1 week.
If only this f***ing snow will go away !!
Be cool swede, you are not living in spain!
One week is still okay!
Zitat:
Original geschrieben von tomsi1
Be cool swede, you are not living in spain!
One week is still okay!
That´s true !!
Seltsam ...
Zitat:
Original geschrieben von Benniii
hi,
here a few photos of our car!photo #1
Bislang war das der V50 von Angelino. Habe ich da irgendetwas verpasst?
@ V50RR ,
hab mich auch schon gewundert, sollten vieleicht unsere Kennzeichen verstecken---- Benni hat die Karre von Angelino geklaut! Coole Sache
Zitat:
Original geschrieben von tomsi1
@ V50RR ,
hab mich auch schon gewundert, sollten vieleicht unsere Kennzeichen verstecken---- Benni hat die Karre von Angelino geklaut! Coole Sache
hey leute,
dass ihr euch wundert über die fotos von Benniii, dass versteh ich. Aber dieser gewisse "Benniii" ist mein Sohn und hat hier wie ich auch seinen nick-namen. Ich habe nämlich gestern zu der zeit meinen sohn beauftragt doch ein paar bilder von unserem auto hierein zu stellen, da ich auf dem sprung zu einer verabredung war. Zudem hat er sowieso bessere englischkenntnisse als ich, deswegen war es besser dass er es kurz macht.
Angel
Aaaaaaha
Zitat:
Original geschrieben von angelino
hey leute,
dass ihr euch wundert über die fotos von Benniii, dass versteh ich. Aber dieser gewisse "Benniii" ist mein Sohn und hat hier wie ich auch seinen nick-namen. Ich habe nämlich gestern zu der zeit meinen sohn beauftragt doch ein paar bilder von unserem auto hierein zu stellen, da ich auf dem sprung zu einer verabredung war. Zudem hat er sowieso bessere englischkenntnisse als ich, deswegen war es besser dass er es kurz macht.Angel
Dann bin ich beruhigt. Ich dachte tatsächlich schon, hier wollte sich jemand mit fremden V50s schmücken.
Anbei meine Fotos!