Pics von euren Golf 3
Hi
hab gerade langeweile, da dachte ich mir ich stell mal einige Pics von meinem
"Baukasten-Tuning" rein
Bin gespannt auf eure Meinungen und Vorschlägen.
Noch viel besser wäre es,wenn ihr BILDER EUERE
AUTOS zeigt.
Ich fang mal an
Beste Antwort im Thema
Warum baut ihr eure schönen Golfs eingentlich zu japanischen Plastikbombern um?
Gefällt mir ja mal gar nich`...
7248 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von zafirafan1410
genau fitze! Zeigs allen. Der is praktisch gestern ausm Werk gefahren 😁
Hm ich könnt ja nochmal Bilder vom meinem Innenraum mit 4er Golf Armaturenbrett 4er Golf Klima 4er Golf 25 Jahre Jubi Recaro Ausstattung , Rückfahrkamera , Tempomat usw nachreichen vllt komm ich dann wieder an den 1.6er rann =) .
Zitat:
Original geschrieben von MK3-Steve
Jop ist nen komplett anderes fahren wie 16v oder VR6 . Das Gaspedal brauchste nur anzugucken und der geht schon los da gibts nix wie nen Turboloch oder so =) . Najo demnächst werd ich mich mal um den Motor kümmern , großer S3 LLK , 3 Zoll AGA von Turbo bis rinter dann dürften mit software 270-280ps und 400-440nm anstehen . Das reicht dann *erstmal* um im Verkehr mitzuschwimmen .
Gerne mehr Fotos! 🙂😛
nee lass mal weil das G4 brett gefällt mir nicht so das macht mir sonst das bild von deimen Autowagen mit TFSI kaputt
Ähnliche Themen
Hm gut Geschmäcker sind halt verschieden ne .... ich finde 4er Armaturenbrett is das schönste was es bisher fürn Golf gab .
Zitat:
Hm gut Geschmäcker sind halt verschieden ne .... ich finde 4er Armaturenbrett is das schönste was es bisher fürn Golf gab .
ich mein das nich ernst was ich da oben geschrieben habe nää? 😁
hast alles selber gemacht?
Zitat:
niiiiemaaaaaaaaaals meiner läuft 170 😁 😁 da wirst du immer kleiner im Spiegel 😁 😁 😁
manni heute keine Hausaufgaben auf ?
Zitat:
bei uns in norddeutschland war 1.mai!Weiß ja nich was im Osten war 🙄
ja aber morgen hast doch wieder schule
Ich wollte eher fitzner36 ansprechen mit meinem letzten post weil er sagte das G4 Armaturenbrett gefällt ihm nicht . Das du nur Spaß machst is mir durchaus bewusst ^^ . Umbau ist nicht selber gemacht . Der 2.0 TFSI Umbau is soziemlich der aufwendigste den man im Golf 3 machen kann weil da wirklich garnichts passt , nicht von der Mechanik , Elektrik oder sonstwas . Wer den selber macht , hut ab .
Zitat:
Original geschrieben von fitzner36
ja aber morgen hast doch wieder schuleZitat:
bei uns in norddeutschland war 1.mai!Weiß ja nich was im Osten war 🙄
da kümmer ich mich schon selber drum 😉
Zitat:
Ich wollte eher fitzner36 ansprechen mit meinem letzten post weil er sagte das G4 Armaturenbrett gefällt ihm nicht . Das du nur Spaß machst is mir durchaus bewusst ^^ . Umbau ist nicht selber gemacht . Der 2.0 TFSI Umbau is soziemlich der aufwendigste den man im Golf 3 machen kann weil da wirklich garnichts passt , nicht von der Mechanik , Elektrik oder sonstwas . Wer den selber macht , hut ab .
das kann ich mir gut vorstellen
habe ja selber noch einen 4er und das Brett gefällt mir wirklich nicht 🙄
sorry
Brauchst dich für nichts entschuldigen ist alles ne Geschmacksfrage . Ich find z.B. der 5er Golf is von vorne bis hinten von innen bis aussen ein konstant hässliches Auto ob das nen R32 nen GTI oder sonstwas ist .