Pics!!!

Opel Corsa B

schaut mal rein ....was haltet ihr von den zu übertieben?

http://zentc.free.fr/html/agrandissements/opel/

29 Antworten

@X-TREMTIGRA
Bekommt mann so einen Flügel was nicht für einen Tigra ist eingetragen ??
Und was kostet dann so ne eintrgung von einem Flügel ??

Naja jeder hat sein style und mir gefällt so ein flügel halt 😁.

ja doch eigentlich schon mein kumpel hat an siene golf ein civic schürze eingetragen bekommen muss nur vernünftig dran montiert werden, so das der tüv man keine bedenken hat ;-)

@X-Tream So ich habe den flügel gefuden aber du passt der auch von der breite auf mein heck so das mein kofferraum noch auf geht ?? ( klar die stosdämpfer verbessern )

http://www.wj-tuning.com/.../index.html?...

Und was kostet so ne Lackierung???

also ob er drauf passt weiß ich nicht ,aber die lackierung würd ich mal sagen so um die 60-70€.

Ähnliche Themen

also ob er drauf passt weiß ich nicht ,aber anscheinend schon sieht man ja auf den bildern,aber die lackierung würd ich mal sagen so um die 60-70€.

sorry doppelpost.

lol np aber muß mich da mal viel schlauer machen 😁 weil will ja nicht drauf sitzen bleiben wenn ich ihn mal holle.

Und Danke nochmal

@vexx

was hast du schon alles an deinem tigra gemacht?würd mich mal intressieren gibt ja fast nur corsa fahrer hier:-)

Naja hab schon sehr viel gemacht

-Tifergelegt 60/40 aber hinten bin ich nur 20 runter und voren auf 40 weil ich hab kein bock so aufzupassen wegen jedem furz 😁 sieht aber trotdem hammerst aus.
Bei shows oder treffen würd er runter geschraubt auf 60/40 🙂.

-Dann hab ich noch ein sportauspuff dran von kat.

-Und Niederquerschnitts Reifen drauf und Tiefbett felgen.
Toyo Proxes 195/45/R15 auf Pro Line felge 8Jx17H2 + distanz scheibe von 20 mm ( dadurch sieht der wagen sehr breit aus und durch freunde eingetragen bekommen ).

Und wie bei allen die hammer anlage 😁.

p.s. Sitze kommen noch aber muß erst noch denn zahnriehmen machen 🙂 und ein monat später meine sitze König CP 700 ( blau ) mit Gelben schrotth gurten.
DVD Player hab ich auch schon aber der TFT fehlt noch 😁.

Und was hast du so gemacht bis jetzt??

-Und ein K6N Luftfilter.

lol hört sich ja nicht schlecht na, ne also bei mr ist es etwas weniger hab mein tigra "erst" 5 monate;-)

-blaue innenbeleuchtung

-schwarze seitenblinker

-m3 spiegel

-60-40 tiefergelegt (hast recht man muss wegen jedemfurz aufpassen);-)

-durchgehenden mittelrohr (psst ..nicht weiter sagen );-)

-schenwerfermasken

-und ein ms design flügel

in sachen anlage konnte ich mir bis jetzt nich nicht nennenswertes leisten,und wenn mein beklppter freund endlich mal seine recaro sitze verkaufen würde die er eh icht bruahct und im keller schimmeln hätte ich die auch noch;-)

Cool des mit der innen beleuchtung kommt auch noch muß mich aber erst schlau machen darüber 🙂.
und wie viel der spass kostet.

Naja der Digitale tacho muß net unbedingt sein eine gescheite blende und ein geiles tacho bild tun es auch 😁.

Der MS flügel ist doch bei der Tigra sport version dran oder ??
( hast du denn tigra sport ).

Naja hab sehr viele auto conection und bekomme es oft zum einkaufspreis oder um 20% billiger. Aber nicht alles leider 🙂.

ne also den flügel hab ich mir selbst dran gemacht, welches hast du überhaupt 1,6 oder 1,4 l,und welche farbe?

Also ich habe den 1.6l und habe es in Atlantis Blau ( sieht aus wie blau lila )

Aha wie machst du den Flügel eigentlich fest gemacht?? muß man da echt löcher ( fest schrauben ) rein machen oder wie sonst ?

Also ich habe den 1.6l und habe es in Atlantis Blau ( sieht aus wie blau lila )

Aha wie machst du den Flügel eigentlich fest gemacht?? muß man da echt löcher ( fest schrauben ) rein machen oder wie sonst ?

Was sagt man dazu ÜBEL
Die haben alle nichts zu tun!!!
Aber hammer !!!
Aber jeder das seine wenne geld und Zeit hast warum nicht mann muss schon sgen RESPEKT!!!!

Nennt mir eine Firma die so ein Tunig macht und ich Währ glücklich!!!!!!
oder nen irren der sowas in der Garage hat!!

KRASS KRASS!!!!

Deine Antwort