Pics!!!
schaut mal rein ....was haltet ihr von den zu übertieben?
http://zentc.free.fr/html/agrandissements/opel/
29 Antworten
Cool, sind zwei drei nette dabei, aber viele sind mir zu derb verändert!! Da kostet der Umbau weit mehr als das Auto!
Aber cool sind manche schon!
Da sind echt ein paar schönes Autos dabei, aber ich muss euch recht geben mache sind echt ein bißchen übertrieben!!
Ich weiss ja nicht!!
Die sind zwar richtig heftig, aber nicht unbedingt schön!
Da bevorzuge ich lieber ein schlichteres Tuning!
Aber Respekt vor der Riesen-Arbeit dieda drin stecken muss!!!
Ähnliche Themen
die scheinwerfer vom 4. tigra die find ich richtig geil das sieht aber mehr nach marke"eigenbau "aus oder?
Ich find solch Extrem-Tuning irgendwie nur peinlich!
Wenn die Dinger dann wenigstens weit über 200-300 PS hätten, aber sowas da! Einfach nur peinlich, damit würde ich nicht rumfahren wollen! Obwohl der Weinrote Cali sah nicht schlecht aus, (das war ja auch noch der Dezenteste)
Voll die Plastik-Buden...Und in den meisten Belgischen Astra/Kadetten stecken dann fette 1.7er Diesel drin...
Sieht man immer wieder auf Treffen...Einige wenige Autos
sind schön doch viele sind einfach nur verbastelt...War sicher
viel Arbeit und ist z.T. auch gut gemacht aber nicht wirklich schön...Man sollte die schönen originalen Formen der
verschiedenen Opelmodelle dezent unterstreichen und nicht vollkommen neue Plastik-Autos bauen...Mit Opel hat das nicht mehr viel zu tun...
Jo , da kann ich Astridgsi nur zustimmen . Lustig is auch der böse Blick für hinten . Ein paar Spoiler sind ja net schlimm , aber son Plastikwahn is doch wohl stark übertrieben .
ohhhhh mal abgesehen von einigen wenigen schoenen sehen viele voll uebertrieben aus .
ich wuerd die gallerie einfach nur Fast and the Fuorius trifft auf Deutschen boden .
und mir stellt sich die Frage was geht ab , zahle ich mit meinem gedanken technik statt ueber optik zum alten Eisen aus leangst vergangenger Zeit ?
naja wers braucht
ich find den blauen corsa total geil vorallem mit den lexus leuchten hinten drinne ich werd mir auch überlegen ob ich welche vom e36 rein mach.
Hallo!!
Also die Tigras sehen mal richtig fett aus aber der letzte ist nimmer schön!
Wollt mal fragen wo man den Flügel von den Tigras auf bild tigra01.htm und tigra02.htm sind weil so einen suche ich schon immer so ein hohen??
Grausam !!!
Ich kann mich da nur anschließen....
Wie kann man seinen Wagen bloß so verschandeln ?
Da sind wirklich nur einige wenige gute bei...