mein corsa, pics&videos
hab hier mal ein paar videos meines corsas eingestellt.
http://home.arcor.de/florian.hemmis/RMOV0011.avi
http://home.arcor.de/florian.hemmis/RMOV0012.avi
ich hoffe mal das die probleme mit meinem webspace jetzt beseitigt sind.
82 Antworten
Hi Vauxhall,
danke für die Info das du jetzt Bilder gepostet hast. Sehen echt gut aus, die Videos sind auch lustig, Hut ab. Leider ohne Sound...schade.
Gruß Igges
sound
hi!
jo die digi vom kumpel konnte dat irgendwie nicht..aber ist schon hölle der sound richtig lautes ding,grinss..vorallem wie schnell der drezahlmesser runter und die kmh anzeige in den ersten 3 gängen gehen...wir machen dem nächst nochmal videos und bessere pics von der anlage..
da bekommt man richtig gänsehaut, vorzeige corsa !
weiter so...
Ähnliche Themen
Hi Vauxhall...
wie gesagt, überaus nettes fahrzeug !
optisch...
gefällt der mir sehr gut, es ist ein mix aus schöner und cleaner optik und zweckmäßigkeit ! Rs Front, sehr schick und lässt wohl einiges mehr an luft durch verglichen mit der serienstoßstange, temperatur probleme hat man so wohl nciht und man hat viel mehr platz für kühler und kaltluft zufuhr etc...
alles in wagenfarbe lackiert, sieht auch klasse aus ! so muss das sein, original corsa spiegel drangelassen statt m3, auch geil ! die meisten holen sich ja andere spiegel und so, ich find die originalen aber noch am passendsten für den b corsa !
auspuff, qualitativ müssen wir da ja nciht drüber reden... aber die endrohr variante ! ich hab nen 90er rund, find das passt besser zum corsa las ein dtm rohr, wirkt da irgendwie so groß... aber so what, trotzdem chic !
was sind das für felgen ? und was hasst du für eine tieferlegung/fahrwerk drin ?
was für stabis hasst du eigentlich installiert ?
@ videos: very impressive...! bis wohin dreht der ? knapp 8000 oder so ? *g* das kurze getriebe scheint ja auch sehr extrem zu sein... du schaltest hoch und bist trotzdem direkt wieder bei 6000 u/min oder gar mehr, lol ! zack zack....
ICH WILL SOUNDFILES !
fazit: slalom und serpentinen Monstrum ! dass dazu auch noch gut aussieht und einfach einen puristischen und eigenwilligen/kompromisslosen charakter hat !
...ich persönlich würde TROTZ des absolut beeindruckenden motoren tunings lieber einen 1.8 oder 2.0 liter motor in dem wagen sehen
(jaja gewichtsverteilung, schon gut... 😉 )
..aber ich merks ja bei mir... lieber etwas mehr drehmoment
andererseits macht das hochorgeln auch spass.
neben den 2.0 umbauten der BESTE Corsa der mir untergekommen ist...
das 3 speichen facelift lenkrad fehlt noch für die perfektion *grins*
das dzm movie kommt echt an 😁
und zur optik stimem ich ganz dem blitzcrie zu...außer das mir dein ESD gefällt 🙂
vauxhall corsa
hi!
alles erstmal danke für lob,find ich gut das er euch gefällt.da teilen sich eh meist die meinen.die eine mögen nen leeren gelackten innenraum die anderen nicht usw..also felgen sind normale borbet T in 7x14 ET 25 vorne und ET 20 hinten drauf.reifen sind yokos 185/50/14..fahrwerk ist koni gelb und 40mm HuR federn drin,stabis hab ich die vom GSI mit PU-buchsen verbaut.auspuff hab ich selber schon mal überlegt,da ein rohr dezenter wirkt.aber nix die 2x76 bleiben drunter.mit der RS-front kommt gut da hatte ich auch genug platz für meinen ölkühler.hmm zu spiegeln ich mag nun mal keine M3,hat ja eh schon fast jeder corsa.ne ganz so hoch dreht im moment nicht mehr.denn begrenzer haben wir bei 7400 gesetzt..im video hab ich immer bei max 7300 geschaltet.die höchste leistung hat er genau bei 7360.da der begrenzr ihn 40 umdrehungen zurück schießt..würde wir ihn höher drehen lassen hat er noch mehr leistung..zum motor ich würde auch jedem empfehlen lieber einen 2liter einzubaun als einen motor so aufzubaun.außer man hat irgend eine beziehung zu sowas.also NM vermiss icht überhaupt ne so ein drehding macht mir 10mal mehr spass..zum sound der ist echt hammer..wenn ich ne runde gefahrn bin hat man en klang nacher immer noch in den ohren..sobald kumpel seine camera dabei hat machen wir das selbe noch mal mit sound,da wird man sich schön erschrecken bei dem krach,grins..
MHHHHHH Schade ich kann mir weder die Vids noch eins von den BIlder anschauen woran hängt das.
Wenn ich ein Bild öffne dann kommt immer was geschrieben das irgendwas überlastet ist.:-(
Vielleicht kann mir ja einer die Dateien schicken.
würde mich freuen.
mfg
CorsaSport
Bei mir auch 🙁 SCHEIßE!!!
Will mir das auch reinziehen. Aber ich versuchs weiter *G*
Warscheinlich wurde der Link an 100 leute weitergegeben, die sich das jetzt alle anschaun. 😁
Die gewünschte Seite ist nicht erreichbar
Die Website, die Sie besuchen wollen, hat den eingeräumten Leistungsumfang überschritten und ist vorübergehend nicht erreichbar.
Zitat:
optisch...
mann sieht das immer mehr standart tuning beim corsa m3 spiegel rs oder monster face oder was es da noch alles gibt cup difusor getönte scheiben (weens gefählt).
aber mann sieht ach schöne corsa a oder b wo nur kleinichkeiten drann sind und das oftmals besser aussieht...
ich sage immer weniger ist mehr.........
tja, traffic kostet eben geld und wenn ein bestimmtes transfervolumen überschritten is (500mbyte z.b. sind ganz schnell erreicht!), dann sperrt der provider die seiten & dann kann man sich halt nix mehr auf dem server anguggn! is leider so.
aber morgen is ein neuer monat und dann kann man vielleicht auch wieder die videos ansehen!