Pics !!!.
aLSO HEUTE IS NEUES FAHRWERK/federn IN MEINEN POLO GEKOMMen.
bis jezt gemacht ist
FK Gruppe a ab u kat 🙂
36er raid erstmal.
40 mm weitec
schwarze blinker vorn.
bischen anlage usw,
morgen kommen die restlichen pics.
bis zum sommer wollte ich noch n paar schoene 14"er koofen und die scheiben entweder verspiegeln (folie) oder bedammpfen lassen.
dann kommen noch die guten klarglas rückleuchten drann.
ein paar neue spiegel kommen auch 200 %tig
denn noch stoßstange und spiegel in wagenfarbe.
is halt alles ziemlich teuer 🙁
also hier das erste pic mit neuer tieferlegung.
vorne kommen auf jedenfall noch andere federteller rein 20 mm tiefer 😉
http://www.locco666.de/pol.JPG
18 Antworten
wer braucht schon gewinde fahrwerk ? <(oO)>
je tiefer desto bessermund hochschrauben will hier ja wohl niemand 😉
sorry aber so reden nur leute die optik tuning betreiben. wenn man dann ein bisschen mehr leistung haben will geht man freiwillig wieder hoch weill größere felgen kommen um die leistung auf die straße zu bringen.
mfg
cassius
Recht habts ihr ja irgendwie alle, aber wenn man mal drüber nachdenkt....wenn man nen Auto so weit hat, das er geil aussieht erntet ma plötzlich Blicke, man hat plötzlich neue Freunde (Polizei etc ;-)...ne ma im Ernst lieber bau ich mir nen schikes Auto als das ich ständig mit irgendwelcher Scheiße zugedröhnt bin!
Ich liebe dieses Hobby, soll es doch so viel Geld fressen, wie es halt muss, das isses mir wert!!!
Man erntet aber auch Blicke und Neid, die andere nicht gerne sehen, Sprich Neid und in dein Auto wird eingebrochen, die klauen dir die Alus oder sie zerkratzen dir das Auto.
Aber super breiter 6N hat schon recht, besser als sich das Hirn wegzukiffen.
Also ich würd mir eher in den Arsch beißen wenn ich am Wochenende 60 €uro aufm Kopf haue nur weil ich voll sein wollte und jeden erzähle das ich lattenstramm war und warscheinlich noch nach Hause gefahren bin.
Ist wird immer Zwispaltig bleiben, die einen Sagen Tuning ist Leidenschaft, die anderen Tuning ist ne Schwanzverlängerung, naja nur Frauen tunen ja auch :-) okay meistens ham die nen Freund der Tuner ist :-) aber das tut ja nicht zur Sache !