ForumPolo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Pics !!!.

Pics !!!.

aLSO HEUTE IS NEUES FAHRWERK/federn IN MEINEN POLO GEKOMMen.

bis jezt gemacht ist

FK Gruppe a ab u kat :)

36er raid erstmal.

40 mm weitec

schwarze blinker vorn.

bischen anlage usw,

morgen kommen die restlichen pics.

bis zum sommer wollte ich noch n paar schoene 14"er koofen und die scheiben entweder verspiegeln (folie) oder bedammpfen lassen.

dann kommen noch die guten klarglas rückleuchten drann.

ein paar neue spiegel kommen auch 200 %tig

denn noch stoßstange und spiegel in wagenfarbe.

is halt alles ziemlich teuer :(

also hier das erste pic mit neuer tieferlegung.

vorne kommen auf jedenfall noch andere federteller rein 20 mm tiefer ;)

http://www.locco666.de/pol.JPG

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 27. Februar 2004 um 19:57

wenn das geld für die ganzen umbaumaßnahmen sparst kannste dir doch auch nen schönen 6n2 holen..

Ist nit bös gemeint, aber soviel Geld in deinen Wagen würd ich nit mehr investieren.

Wie gesagt nit bös gemeint, is halt meine Meinung dazu

da hassu vielleicht recht,doch ich steh auf alte autos,und ausserdem is das acuh noch ne geschmacksache 6n oder 86c.

ich mag den 86c liebr.aber zum glueck sind geschmäcker ja verschieden.

ausserdem sind die tuningteile fuer den alten polo billiger hihi :D

Kommt irgendwie lässig, auch wenn der Steilheck nicht mein fall ist....

Mfg

Also ich glaub des wird echt ne feine Sache...

Wie wir alle wissen is Tuning ne Leidenschaft, die als Ausgangsobjekt nicht unbedingt ein allseits beliebtes Auto benötigt... Nur ne Frage: Bleibste bei dem Rot, oder lackierst du ihn noch um (ja, ich weiß, is absolut bescheiden teuer... :D)?? Rot ist nich so die Überfarbe in MEINEN Augen...

am 28. Februar 2004 um 7:19

Dat is ja wohl alles geschmackssache....

nen 86c würde ich mir nur als Winterauto zulegen.

andererseits wenn der schön aufgemacht is ... dann sieht der auch nicht übel aus...

Wann machst denn nen anderes Armaturenbrett rein? vielleicht vom TT?

Also von der Seite sieht das ja nicht so gut aus mit den Rohr das da runter hängt

Na, dem kann ja mit Schwellern abgeholfen werden, er will ja au ne neue Stoßstange, da bietet sich des ja auch an...

also erstmal zu allen die sagen es lohnt sich nicht einen alten polo 86c aufzubauen

es muss sich nicht lohnen er muss nur geil ausschauen wenn er fertig ist, und wenn er fertig ist bekommt man mehr blicke auf den alten geilen polo als auf den neuen normalen polo !!!!!!!!

bin grade im komplett umbau mit turbo motor alles cleanen und und und dran ihr habt alle recht es lohnt sich auch nicht aber wenn es mir doch spass macht ,hätte für das geld wass ich bis jetzt ausgegeben habe einen sehr guten golf 3 oder sogar einen golf 4 kaufen können !!!!!! aber egal mein polo wird gut

@mhrteam

Du hast vollkommenrecht.

Seit wann muß sich ein Hobby irgendwie lohnen?

Hobby´s sind zum Spass da und zur entspannung.

Wenn man den ganzen Sommer im Gartenbuddelt und Kohle in die Erde schiebt und dann im Herbst zu 90% alles verreckt wo hat sich das dann gelohnt?

Also jeden das seine(und mir alles *gg*)

Wird Zeit das wärmer wird!!!

bd

ja das mus ja mal gesagt werden oder nicht

Gibt es eigentlich 'Schweller fürn 86c Steilheck ?

Also man kann es immer wieder sagen, Vor 3 Jahren wo es bei mir angefangen hat hat das mein Dad auch gesagt, Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand, naja und sein garten ist auch noch ein dummes Acker ! naja Heute wohn ich nicht mehr da :-)

Und Sinn hat doch alles nix, man kann natürlich auch nix mit seinem verdienten Geld machen und sich tageland in die Wanne legene und in seinem Geld schwimmen! Man lebt ja heute und nicht in 10 Jahren, klar son bischen zur Seite legen ist ja schon okay, aber hey Man geht arbeiten um dann vom Geld sein Luxus ( das nun ansichtssache ) zu bezahlen, und sich das alles versüßen und nicht um darauf zu warten dass man ne Million gesparrt hat und dann sagt ich bin Millionär oder ?.

PS : nen Steilheck richtig aufgemotzt sieht man im Altag selten, also es hätte Styl ! Wobei ich persönlich das nicht machen würde, hätte Schiss das dann irgendwann alles erneuert werden muß, Keilriehmen Bremsen usw usw... Also verschleißteile, sicherlich hat der auch schon ein paar km runter :-) Trotzdem dauemn drücken und Respekt !

Meine Meinung

ich hab mal im Golf III Forum eine gute Signatur gesehen :

Tuning:
"Lohnt sich das alles", fragt der Verstand.
"Nein, aber es macht glücklich", antwortet das Herz.

...

um hier ein paar fragen zu beantworten,

also der lack bleibt mindestens bis zum sommer so.

stoßfänger kommen nich neu sondern werden später in wagenfarbe lackiert.

das mit dem rohr vom pott geht nich anders,is hal saudick das rohr, ist aber 200%tig angebaut und hängt somit auch nich runnter.

domlager sind neu,bremsen neu,querlenker neu,stabigummi neu, jezt kommt hinten noch kompletter satz bremsen mit trommeln usw.

nen anderes amaturenbrett wird nich kommen,weil erstens hab ich keinen plan wie ich das realisieren sollte und 2tens denke ich das dann zuviel vom alten polo verloren geht.

schweller gibt es fuer den polo auch,blos ohne gutachten gloob ich.

wenn sich was gravierendes endert kommen neue pics.

@mhrteam

richtig, tuning lohnt sich NIE.

@locco

 

zu dem "tuningteile sind billiger", muss ich dich leider enttäuschen. such mal preise für eine gewindefahwerk raus. das für den 86C ist min 200€ teurer.:(

mfg

cassius

Deine Antwort
Ähnliche Themen