Pickel auf dem Amaturenbrett
Hallo,
ich habe ein Titanium und da ist so ein häßlicher schwarze Pickel zwischen Windschutzscheibe und der Abdeckung vom Display des Radios. Was für eine Funktion hat das Teil in der Anleitung habe ich nichts gefunden.
19 Antworten
Blauer Pfeil = kombinierter Licht/ Regensensor
Roter Pfeil = Sonnenstandssensor der Klimaautomatik
Quelle: Ford eTis
Ich weiß nicht obs hier rein passt, wollte aber nicht extra einen Thread aufmachen.
Hat es schon mal einer gehabt, daß die Klimaautomatik sich von ganz alleine einschaltet?
So bei uns geschehen diese Woche. Klima komplett aus (auch keine Lüftung an) und mit einem mal schaltet sich die Klima auf Automatik zu. Habe sie dann wieder aus geschaltet und keine 5 min später das gleiche wieder. Klima schaltet sich zu und will das Fahrzeug auf den zuletzt eingestellten Wert runterkühlen.
Ich war schon beim FFH aber dort kannte man sowas nicht. Der Teilefuzzi will sich bei Ford schlau machen obs sowas schonmal gab aber bis dahin habe ich ja vielleicht hier schon eine Antwort.
Gruß Ragnar
Mal abgesehen vom Problem, fährst Du im Hochsommer immer ohne Lüftung und Klimaanlage oder warum war die aus ??
Zitat:
Original geschrieben von Norbert-TDCi
Mal abgesehen vom Problem, fährst Du im Hochsommer immer ohne Lüftung und Klimaanlage oder warum war die aus ??
Wir waren einkaufen und für das kurze Stück (5min) brauche ich keine Klima anmachen. Und wenn ich bei 34Grad Außentemperatur die die Lüftung auf Low stelle pustet sie doch sowieso nur die warme Luft von aussen ein oder? Und deshalb hatte ich die aus.