ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. PICK UP TRUCK ´n´ friends TREFFEN

PICK UP TRUCK ´n´ friends TREFFEN

Themenstarteram 11. Oktober 2004 um 8:05

Hallo Leute,

aus den zahlreichen Emails, die wir in der letzten Zeit erhalten haben, schließen wir, daß das Interesse bei Euch ja doch recht hoch zu sein scheint. Da das Wetter derzeit noch mitspielt, beabsichtigen wir daher uns kurzfristig erneut zu treffen!! Es wäre toll, wenn die Teilnahme an dem Treffen genauso rege ausfallen würde, wie der Email-Kontakt. ;)

Wann:16.10.2004, 16:00 Uhr

Wo: American Diner POCO LOCO, Luxemburger Str. 1, Troisdorf-Spich

(Anfahrt über die A559 / A59. Ausfahrt Spich. Das Poco Loco befindet sich direkt an der Ausfahrt, im dortigen Gewerbegebiet. Ggü. Tankstelle Mundorf)

Vielleicht könnt Ihr ja hier kurz mitteilen, ob Ihr Zeit habt. So kann man schonmal grob die Resonanz für das Treffen checken.

Auch hier nochmal: Es handelt sich um eine Pick Up Community, aber willkommen ist natürlich jeder, der sich dafür interessiert !!!

Bis Samstag!!

:)

...und vergesst nicht, uns Eure Email-Adressen bekanntzugeben (KoelnPickUp@web.de), damit wir Euch immer rechtzeitig über unsere Aktivitäten informieren können!!!

Ähnliche Themen
25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dodge Jörg

...

Es soll auch Männer geben, die eine Frau haben....*ggg.

Gruß Jörg

N E I N !!!! ;) :D :D

Also Babysitter hat zugesagt ich bin definitiv am Start! :p

Hi Jungs,

hab euch ja auch nicht unterstellt, dass ihr keine Mädels habt ;o)

Nur bei dem letzten Treffen wo ich war, waren die Mädels genauso wie die Männer in die ganzen Gespräche wie Ersatzteile, mehr Leistung und was man noch alles an seinen Pick-up basteln kann vertieft.

Ich hab für's "basteln" meinen Meister und geniesse einfach das cruisen und mit viel Gepäck in Urlaub fahren können....ja ich weiß,

TYPISCH FRAU ;o)

Freu mich schon auf die passenden Antworten *smile*

Themenstarteram 15. Oktober 2004 um 11:35

Na, worüber möchtest Du denn gerne mal sprechen?

Themenstarteram 15. Oktober 2004 um 15:10

@ GMCCruiser

Na, geht doch!!!

;)

Hallo Chevygirl freut mich sehr Dich demnächst mal kennen zu lernen...du hast einen eigenen Meister für Deinen Chevy ? Vielleicht sehen wir uns beim nächsten Treffen der PU-Community.. Liebe Grüsse vom ChevymanNo1

Themenstarteram 15. Oktober 2004 um 19:36

Tja, angeregt durch CHEVYGIRL kommen mir doch tatsächlich einige Fragen in den Sinn, die nix mit Automobiltechnik zu tun haben. :)

Mich würde z.B. mal interessieren, wie das so bei Euch (insbesondere Pick Up Fahrerinnen/ Fahrern) ist. Setzt Ihr Euren Pick Up gleich mit Eurem Lebensstil? Anders formuliert interessiert mich, ob Ihr auch so "amerika-verrückt" seit, wie ich. Für mich ist auch das gesamte Drumherum von Bedeutung. Ich steh´ beispielsweise total auf Rockabilly und Country Music.

Ich hoffe, ich trete hier keinem zu nahe, aber ich finde einfach, daß ein schöner alter PU und Techno oder Hop Hop Musik (oder wie das ganze Zeug heutzutage heißt) einfach nicht zusammen passen. Für mich ist es einfach Lebenselixier pur, wenn eine jammernde Pedal Steel Guitar von dem satten Sound eines V8 begleitet wird. Naja, und natürlich dürfen dabei auch nicht die echten Texas-Boots fehlen. ;)

am 16. Oktober 2004 um 7:28

Ich hab´ letztens schon festgestellt, daß wir uns vermutlich ganz gut verstehen würden. ich steh´ auch auf den ganzen Country & Western Kram. Allerdings mehr auf Modern Country, wie Alan Jackson, Brooks & Dunn u.s.w.

Howdy ;)

Hallo,

eigentlich wollte ich ein bild einsetzen,

aber sie sind wohl alle zu groß, vielleicht beim 2.ten Versuch.

Also jetzt der 2.te Versuch!

Wenn's klappt, zeigt das Bild meine

schnellste Runde auf dem Nürburgring.

I'm back ;o)

 

Hi Jungs und Mädels,

bin wieder im Lande !

Wie ich sehe und lese, war euer Treffen ja ein Erfolg, freut mich.

Zu CHEVYMANNO1 :

ja, ich habe einen eigenen Meister, wie gesagt, ich fahre nur. Ich kenne Ihn schon seit Jahren, und der Mann ist einfach PERFEKT !!

Großes Lob an dieser Stelle ;o)

Zu WEIDEREITER:

Ich glaub ich muß Dich a bisserl enttäuschen :o(

Amerika-Fan: ABSOLUTLY

Country und Rockabilly bedingt, stehe eher auf Black und R'nB, sorry!

Obwohl ist ja auch amerikanisch, mit den Schwarzen die immer um die brennenden Ölfässer dancen, ich find's cool !

Auto und Lebensstil = yes well !!

Usher etc. haben auch Pick-ups in Ihrer Videos, ziemlich geile Teile, das ist so mein Style,

oder

WEST COST CUSTOMS !

Das ist zum Beispiel was, was ich absolut HAMMER finde, die Jungs von PIMP MY RIDE und Ihre Leistung !

Hut ab !!

Also dann,

hoffe ich habe soweit alles beantwortet und

c.u. soon,

Chevygirl <3 <3 <3

Themenstarteram 19. Oktober 2004 um 16:48

@Chevygirl

Nein ich bin doch nicht enttäuscht! :) Es hat glücklicherweise nicht jeder den gleichen Geschmack...Ich wollte eigentlich nur herausfinden, was, bzw. ob ihr etwas mit euren Fahrzeugen verbindet. Ist es bloß Fortbewegungsmittel oder Lebensphilosophie?

Zum einen ist es doch schon eine Form von Individualität, wenn man überhaupt so einen Wagen fährt....und darüber hinaus hat man dann noch die Möglichkeit, durch die besondere Gestaltung, seiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

Aus welcher Region kommst Du denn? Werden wir Dich auf einem unserer nächsten Treffen auch mal persönlich kennenlernen?

Bis dahin... :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. PICK UP TRUCK ´n´ friends TREFFEN