Piaggio Tph 70ccm
Guten Tag liebe Leute,
ich habe eine piaggio tph von 1998 habe sie Anfang des Jahres angefangen umzubauen auf ein 70ccm setup.
so hab ich einen Polini Sport 70ccm, polini cp19 vergaser, malossi multivar, malossi Wandler, Stage6 Kupplung und Glocke verbaut. Eine Innenrotorzündung von italkit ist auch noch verbaut. Und gerade ist noch ein Laser Auspuff als Überbrückung verbaut da ich noch schaue welcher Auspuff es dann noch sein wird.
Nun zum Problem:
der Roller springt 1A an beim ersten Kick beim Gas geben kommt er auch auf Drehzahl aber fährt einfach nicht los.
ich habe die Kupplung schon weicher gestellt fährt zwar aber nur so 5kmh und das nur wenn man Vollgas gibt.
Vergaser Düse ist einfach 105er drin.
ist es vielleicht das Getriebe soll ich da mal nach schauen?
langsam bin ich ratlos und würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann:)
Mit freundlichen Grüßen
3 Antworten
Tuning Diskussionen sind hier nicht erlaubt.
Themen und Anleitungen zu Drosselung, Entdrosselung sowie Tuning an Kleinkrafträdern bis 50ccm sind auf MOTOR-TALK generell nicht zulässig. Threads/Beiträge zu jeglichen auf öffentlichen Straßen unzulässigen Änderungen bzw. Hilfe bei Problemen bei Drosselung/Entdrosselung und mit illegalen Umbauten an Kraftfahrzeugen verstoßen gegen unsere Beitragsregeln und Nutzungsbedingungen.
Ob ein Fahrzeug mit derartigen Veränderungen ggf. gar nicht im deutschen Straßenverkehr eingesetzt werden soll ist dabei unerheblich, da für uns nicht kontrollierbar.
Wir bitten darum, dies zu respektieren. Der Thread ist daher geschlossen und wird später ggf. gelöscht
*** CLOSED ***
Mit freundlichen Grüßen
Dynamix
MT-Team | Moderation