Phonocar

Hi,

habt da ein Angebot von einem Händler in meiner Umgebung:

Phonocar AMP mit 800 Watt (4 Kanal)
Phonocar Sub mit 350W RMS
und Kabelset

=

350€

Ist das i.O.?

Hab bisher leider nicht viel von Phonocar gehört. Scheint aber nicht schlecht zu sein.

Die Webseite ist leider nicht mehr wirklich ähm....NEU 😁 😁 😁

63 Antworten

Und basteln oder nicht so viel?
Dann könnte man sich nach ne schönen Sub umschauen und du könntest dir ne Kiste speziell für den ausgesuchten Sub bauen. Was fertiges ist natürlich einfacher aber auch manchmal teurer. Wäre schön wenn andere diech auch noch mal beraten könnten da die Geschmäcker und erfahrungen ja verschieden sind. Ich selbst kenne nicht ganz so viele Subs aber ich weis was ich gut finde 🙂
HIER habe ich meine Anlage zusammen gestellt und konnte auch nicht viel Geld ausgeben. ich habe mir ne Kiste selbst gebaut und habe Subs bei Ebay ersteigert und die Spielen spitzenmäßig. Ich habe mich jedoch jetzt für andere Endstufen entschieden.
Für die beiden Rockford Woofer habe ich 110 Euro bezahlt und in einer Kiste die genau für die Subs gebaut ist, hören die sich gigantisch an. Man kann halt viel machen, auch wenn man nicht so viel Geld ausgeben will.
Gruß Stöpsel

Ja mit bauen ist eher schlecht, weil ich keine Zeit und keine Lust dazu habe. Wenn dann gleich fertig.

hi

also für deinen musikgeschmack ist der phonocar schonmal nix! hat dich der händller mal dansch gefragt was du gerne hörst?!?

er hätte eine deiner cd`s nehmen sollen und sie dir an verschiedenen anlagenkozepten vorspielen sollen um herauszufinden was dir am besten gefällt.

für 350bekommst du schon nen guten neuen sub mit verstärker. den sub würde ich auch neu nehmen aber beim amp sparst du dir minimum 30% ! und das teil hat nach einer woche in dienem kofferraum keinerlei unterscied zum neuen.

bye

Also ich höre auch Techno und so seine Richtung und mir hat geschlossen überhaupt nicht gefallen. Je lauter und druckvoller, desto besser. Ich habe mir zb. vor ein paar Monaten mal die neuen Ampire Subs angehört wovon ich total begeistert war.
Hier ist der 30ger
Hier der 25ger
Die sind zwar nicht so günstig aber die klingen super und machen ordentlich Dampf für das Geld.
Endstufe gibts von ESX zb. für knapp 150 oder 170 NEU. Die hat dann 320 Watt RMS an 4 Ohm. Es gibt aber noch viele andere Endstufen so in der Preisklasse.
Gruß Stöpsel

Ähnliche Themen

Nennt mir doch bitte einfach, eurer Meinung nach, passende Sets in der Preisklasse für meinen Musikgeschmack. 🙁

350€ inkl. allem, auch Kabel.

Ich kann´s garnet nachvollziehen , wie Du Dir hier was ausreden lässt , was Du SELBST probegehört hast , von Leutz , die weder den Woofer noch den Amp selbst gehört haben , geschweige denn wissen was DIR gefällt .

Geh zu Deinem Händler und bau mal die Stufe ein , dann könnt Ihr den Woofer mal in Dein Auto stellen und Du hörst ihn dann nochmal an .

DIR muss er gefallen - und wenn 15mal irgen ein anderer sagt XY ist besser .......

Zitat:

Original geschrieben von zuckerbaecker

Ich kann´s garnet nachvollziehen , wie Du Dir hier was ausreden lässt , was Du SELBST probegehört hast , von Leutz , die weder den Woofer noch den Amp selbst gehört haben , geschweige denn wissen was DIR gefällt .

Geh zu Deinem Händler und bau mal die Stufe ein , dann könnt Ihr den Woofer mal in Dein Auto stellen und Du hörst ihn dann nochmal an .

DIR muss er gefallen - und wenn 15mal irgen ein anderer sagt XY ist besser .......

Ja, weil ich eben keine Ahnung und keine Erfahrung in DEM Bereich habe. Deshalb hoffe und vertraue ich auf die Meinung anderer. 🙁 Manchmal vielleicht auch zu unrecht.....

Zitat:

Original geschrieben von zuckerbaecker

@ deepack. der bäcker bringt es auf den punkt! wenn du mehr vergleiche haben möchtest, dann warte bis dein händler auch anderes equipment anbietet. du hast mir auch gesagt, dass doch etliche größere städte in deiner nähe sind. da findet sich bestimmt ein guter händler. es macht auch keinen sinn einen weiteren thread aufzumachen 😉 wie du siehst laufen nr1 und nun nr2 in dieselbe richtung 😉

über den ticker hattest auch infos bekommen nach was du dich, weils ja unbedingt neu sein soll, orientieren kannst.

jetzt kennst du die phonos evtl. haben andere händler auch die angesprochenen teile zum probehören im laden 😉 machs dir nicht so schwer und lass dich nicht noch mehr verunsichern.

vielleicht kennt ja jemand einen guten händler in deiner nähe 😉

Ich war eben bei einem anderen Händler in Hamburg und der hat mir das angeboten:

ALPINE MRP-F240
und irgendeinen Phonocar sub mit Beleuchtung, den ich im Netz nirgendwo finde.

Und 10mm Kabelset o.O

Ebenfalls für 350€

haste probegehört?

Zitat:

Original geschrieben von Lord Nickon

haste probegehört?

Ja, aber das hat wieder nix gebracht, weil das in einem großen Raum war.

Welche AMP ist denn besser? Die ALPINE oder die Phonocar?

ja das lässt sich so sporadisch nicht sagen, in jedem fall ist die alpine nix für einen sub. die ist doch arg schwach auf der brust 😉
also bisher finde ich beide angebot nicht die welle. die händler scheinen ja nicht so prikelnd zu sein 🙁

@ zuckerbäcker, kennst Du evtl. jemand passenden in seiner umgebung

@ deep, sag bitte nochmal aus welchem kreis du kommst

Hamburg/Lüneburg

http://www.poetter-car-hifi.de/index800.htm

http://www.mwm-audio.de/

😁 habs mir doch gedacht 🙂

Deine Antwort