Phishing /temporäre Kontensperrung

Mercedes E-Klasse W124

w124- Freunde

Als Nicht-Nutzer einer Packstation- wurde man unlängst zum 2 mal vor einem laufenden Hackerangiff auf sein Konto gewarnt, das deshalb temporär abgeschaltet wäre ...aber über einen  link zur Eingabe der Kontodaten wieder freigeschaltet werden könnte... stutz!!!

Da im Spam heute noch gleichlautende Warnungen von xxxx und Facebook standen ... wo man ebenfalls nie aktiv war , suchte man im I-Net und fand diese Seite:

http://...rzentrale-niedersachsen.de/.../link848101A.html 

scheint aktuell zu sein. .. drum :   off topic.... Weitergabe der aktuellen Warnung/Hinweise.

mike

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ChristophNiederrhein

Wer sich mit sowas auskennt und so denken kann wie Hacker ist Klar im Vorteil.
Virensanner kann man auch umgehen!
Alles was Programmier worden ist kann man auch Hacken.
Ich könnte auch sehen wer sich hinten euren Profilen verbirgt Namen Adressen ect.
Aber das meiste kommt sowieso aus Russland.
Wer viel mit Onlinebanking macht sollte sich Chip Karte Bestellen mit nem Gerät und Pin Code.
Sicherer geht nicht mehr und ihr hab Ruhe.
Sind sehr gute 60 euro Anlegegt

Christopfer, ich sage nun mal das, was so einige denken. Die meisten hier gehen noch glimpflich mit dir um, denken aber ganz anders.

Der Spruch „Ich könnte auch sehen wer sich hinten euren Profilen verbirgt Namen Adressen ect.“. Zeigt einfach wie Hirnlos du bist.

Jede Internetseite hat ihre Sicherheiten und lässt sich nicht so eben plätten oder ausspionieren. Wenn das so wäre, müssten Facebook und so einige anderen Seiten täglich brach liegen.

Wenn ich dann hier deinen Spruch lese, ich könnte ….. ja da könnte ich mich übergeben. So langsam hast du dein maß vollgesponnen, normal gehörst du hier entfernt.

Wer von den anderen nun meint, ich wär ein böser Bub, der irrt. Dem Christopfer musst das mal gesagt werden.

Viele Grüße, Andreas

PS: Als Nachtrag, wer einen Bekannten beim Straßenverkehrsamt hat, muss hier nicht hacken.

34 weitere Antworten
34 Antworten

Glaub was du willst nur sicher bist du nicht.
Meine Eltern Lieben mich keine Angst. 🙂

Zitat:

Wer sich mit sowas auskennt und so denken kann wie Hacker ist Klar im Vorteil.
Virensanner kann man auch umgehen!
Alles was Programmier worden ist kann man auch Hacken.
Ich könnte auch sehen wer sich hinten euren Profilen verbirgt Namen Adressen ect.
Aber das meiste kommt sowieso aus Russland.
Wer viel mit Onlinebanking macht sollte sich Chip Karte Bestellen mit nem Gerät und Pin Code.
Sicherer geht nicht mehr und ihr hab Ruhe.
Sind sehr gute 60 euro Anlegegt

Christopfer, ich sage nun mal das, was so einige denken. Die meisten hier gehen noch glimpflich mit dir um, denken aber ganz anders.

Der Spruch „Ich könnte auch sehen wer sich hinten euren Profilen verbirgt Namen Adressen ect.“. Zeigt einfach wie Hirnlos du bist.

Jede Internetseite hat ihre Sicherheiten und lässt sich nicht so eben plätten oder ausspionieren. Wenn das so wäre, müssten Facebook und so einige anderen Seiten täglich brach liegen.

Wenn ich dann hier deinen Spruch lese, ich könnte ….. ja da könnte ich mich übergeben. So langsam hast du dein maß vollgesponnen, normal gehörst du hier entfernt.

Wer von den anderen nun meint, ich wär ein böser Bub, der irrt. Dem Christopfer musst das mal gesagt werden.

Viele Grüße, Andreas

PS: Als Nachtrag, wer einen Bekannten beim Straßenverkehrsamt hat, muss hier nicht hacken.

Zitat:

Original geschrieben von Mark-86

Zitat:

Original geschrieben von Karthago500SEC

Tja, authentisch oder nicht - keine Datenanfragen übers Internet beanworten ist trumpf ...wer da immer moch reinfällt ist doof 😁

Sternengruß

Und auf so nen Beitrag gibts 3 Daumen?
Ich glaube, du hast keinen Plan wo von du schreibst 😉

Ich bin selbst auf sowas reingefallen, vor nem guten Jahr.
Wärend des Onlinebankings bei der Sparkasse kam nach einer Überweisung als ich eingeloggt war ein Fenster, was so zu 99,9% auf das Sparkassenbanking passt und darin stand dass meine Tan-Liste abgelaufen ist und ich mit 3 Tans ne neue beantragen soll.

Das sah vieleicht n bisschen anders aus, als das Fenster vor nem Jahr als die letzte Tanliste abgelaufen ist, aber wer weis das schon?
Die ändern da ja auch ständig im Portal rum, das Tans nicht mehr der Reihe nach ein zu geben sind sondern nach Ordnungszahl ist ja auch nicht vorher angekündigt worden, z.Bsp.

Also nichts verdächtiges und so Virenscanner an und nicht im Internetcafe gesessen und nicht die falsche Zeile im Browser nach Russland zu sehen gewesen und wenn du da so beim Banking eingeloggt bist, naja, was sollich sagen, eingetippt, 3500 weg.

Die Sparkasse hat aber intern schon von der Sache Wind bekommen und daher ist das Geld gesperrt und Rückgebucht worden, aber bei dem Telefonanruf meiner Bank hab ich mal dumm aus der Wäsche geguckt.

....tja, und das obwohl Banken und Geldinstitute immer wieder darauf hinweisen das sie keinesfalls in dieser Form nach Daten fragen ...dumm gelaufen 😉 und das obwohl Du anscheinend einen Plan hattest 😁

Sternengruß

Zitat:

Na dann verrate mir doch mal meinen richtigen Namen und meine Adresse.

Telefonnummern wäre auch nicht schlecht.

Kannst du mir natürlich per PN schreiben.

Was sich manche über mich aufregen wie Kinder xd.
Habt ihr keine Hobbys.
Vll sollte man mir mein Auto wegnehmen hehe oder den Führerschein.
Aber das Tut keiner.
Du bist so einer der schnell auf 180 ist xd
Fabjo das ist immer noch Illegal wenn ich Motor Talk anzapfe.
Es geht im Netz auch ned draum um ne seite Platt zu machen geht nur um Daten.
Viele haben nen Trojaner drauf den sie nichtmal merken.
Das Internet ist die Schnell Lebigste Scene die es gibt.
Ihr Meldet euch doch bei Facebook an und stellt eure daten der welt frei zu verfügung.
Son beispiel Kino. wie auch immer wurde von Kripo hochgenommen nichtmal eine woche Später wars wieder on.
Es ist schon für manchen Velockender im Jahr 10.000.000 zu machen ohne ne Bank auszurauben.
Die Polizei ist machtlos dagegn.
Und wie ihr sagt seiten wären sicher FBI und ect wurden schon gehackt.
Wie gesagt alles was der Mensch im Netz macht kann man auch umgehen.

Zitat:

Was sich manche über mich aufregen wie Kinder xd.

Es geht nicht darum was "man" kann, es geht hier darum, was ein ChristophNiederrhein kann, der sich orthographisch auf Grundschulniveau bewegt. Zum Erwachsensein gehört auch sich Gedanken zu machen, warum Andere so reagieren, wie sie reagieren.

Da hast du wohl Recht, aber davon war gar nicht die Rede. Es war die Rede davon, dass DU sehen könntest wer und was sich hinter unseren Profilen verbirgt... Und genau ab da wird es unglaubwürdig... 😁

Gruß

Wido

Und wie jemand über mich denkt soll mir egal sein die meisten menschen haben aber nicht den charakter um jemanden ins gesicht zu sagen.
Du Schleifst doch deine IP mit damit bestimme ich den ort wo dein verteiler steht und verfolge dieses weiter bis zu dir nach hause.
Ich bezweifel das sich die meistn um 3 ecken ins netz einwählen.
Das ist natürlich sicherer erst seine Anfrage auf Inseln zu schicken und dann z.b nach Motortalk.
Oder Direkt mit nem Server zu arbeiten.
Bei Normal Menschen ändert sich die ip alle 24 stunden man kann sie auch jede 5 sekunden ändern.
Das einsichste was man nicht einfach ändern kann ist eine Mac Adresse nur durch Tausch der Hardware.
Wen die Regierung dich abchecken kann, kann das jeder drei käse hoch Häcker auch.
Und warum glaub ihr. ihr wär sicher wegen 30 euro Teuren virus scanner .
Das beste was die können ist euren PC lam legen mehr auch Ned oder Trojaner anzeigen wo keine sind.
Dan kommen die leute immer zu mir und sagen Christoph der rechner läuft ned mehr warum den nicht.

Zitat:

Und wie jemand über mich denkt soll mir egal sein die meisten menschen haben aber nicht den charakter um jemanden ins gesicht zu sagen.
Du Schleifst doch deine IP mit damit bestimme ich den ort wo dein verteiler steht und verfolge dieses weiter bis zu dir nach hause.

Wenn du nur einen kleinen Einblick hättest, die IP kann nur bis zum Einwahl punkt getracert werden. Dort verbleiben die Infos, zum Beispiel, IP und Anbieter, wie Telekom. Der Einwahl Punkt liegt bei mir bis zu 60 KM entfernt und ist nicht einmal immer der gleiche. Dir das genauer zu erklären bringt nix, aber dazu sage ich mal nichts.

Viele Grüße, Andreas

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Zitat:

Na dann verrate mir doch mal meinen richtigen Namen und meine Adresse.
Telefonnummern wäre auch nicht schlecht.
Kannst du mir natürlich per PN schreiben.

Tja, war wohl doch nur heiße Luft, ein Sprücheklopfer.

Keine Antwort, PN ist wieder zu.

Es gibt 2 3 nette Programme für sowas.
Aber einfachsten ist wohl en Trojaner einzuschmuggeln.
Weis jeder was seine kinder im netz tuhen beispielweise.
Balt habt ihr ja ruhe vor mir da besitze ich keinen w124 mehr.

Zitat:

Balt habt ihr ja ruhe vor mir da besitze ich keinen w124 mehr.

Endlich mal ein Lichtblick. 🙂

Ich hab kein bock mehr jedes Wochende an den Dingern zu Schrauben.
Für mich ist die Zeit Kostbarer als das Geld.
Und 15 16 liter gas sind ein witz.
Das kann jeder 210 besser.
ich hoffe mal keiner will mein Auto kaufen und muss mir unter die Augen tretten.xd
Das wäre wohl voll der Epic Fail lach

Aber werde erst mal 7 (!) angeblich Schrott-124er los... Pff... Das dauert bestimmt...

Aber ich habe die Lösung! Tüv fälschen. Es gibt immer welche die darauf reinfallen und das erst nach sagen wir mal einem Jahr bemerken... 😁

Grüßchen

Wido

PS.: Das fett gedrückte darf man bei mir eigenlich nie ernst nehmen. 😉

Chris, Du wirst mir fehlen hier im Forum. Hab Deine Beiträge immer mit Interesse verfolgt.
Hoffe, dass Du wenigstens bei den Gasfreunden noch aktiv bleibst.
Viel Glück beim Verkauf auf ebay ! Schönen Gruß auch an Deinen Onkel !

Hans