Phillips ultinon pro 6000 boost h7
Schönen guten Tag zusammen.
Ich brauche eine ABE/ ABG für Phillips ultinon pro 6000 boost h7.
Hat vielleicht wer eine die er mir schicken kann als PDF?
Ich habe leider vor 1 und halb Jahren nicht die Anleitung durchgelesen und alles schon weggeschmissen 😔
Doch jetzt will der freundliche vom TÜV die haben und ich komme da leider nicht mehr dran.
Ich würde mich echt freuen wenn die noch einer zur Verfügung stellt 😉
10 Antworten
Hi, versuche es mal hier: https://original.philips.com/cs/authenticity?code=053477831584641654D43647756544233&culture=de
Ja dafür brauche ich eine Verpackung.
Und alle Verpackungen die ich so gefunden habe sagt das Programm es wäre schon benutzt 😔
Hallo
Bin mom noch ackern....sollte diese aber @home noch als PDF auf dem Rechner haben. Schaue später nach. Ansonsten könnte ich dann auch mit nem Scan davon dienen.....hab die wie in der Beschreibung auch genannt als Ausdruck im Fahrzeug
Gruß der Ballu
Hallo
Schau bitte mal in deine Nachrichten
Gruß der Ballu
Hi, hab mal eine generelle Frage.
ich würde mir auch gerne die LED von Philips einbauen als Abblendlicht. Gibt es irgendwelche Probleme. Muss man irgendwas dabei beachten? Macht es Sinn auch gleich das Kurvenlicht und Fernlicht umzurüsten?
LG
Moin
Als erstes....in welches Fzg (CD/JD)?
Im CD nur Abblendlicht zugelassen. Ansonsten benötigst du Adapterringe. Welchen Typ findest du bei Phillips auf der Kompalibitätsseite (ich meine Typ H). Einbau ist zwar Plug&Play aber etwas fummelig um die Kabelei (Stecker) im Scheinwerfer unterzukriegen.
Bitte die Anleitung lesen und die ABE runterladen.
Ansonsten....die machen halt Licht.
Gruß der Ballu
Danke dir Ballu für die Antwort.
Leider wird mein Fahrzeug, nicht wie bei Ihnen, bei einem Beitrag angezeigt. Fahre einen Ceed SW (JD) Bj: 2016 1.6er Diesel 100kw 136ps.
Defekte Leuchtmittel habe ich schon gewechselt. Zumindest das Abblendlicht und kürzlich auch das fummelige Kurvenlicht auf einer Seite. Wenn es nicht großartig anders ist, dann sollte ich das schon hinbekommen. Ich werde mir es einfach mal bestellen inkl. adapterring und dann einfach mal probieren.
Lg
Hallo
Ist definitiv in der Liste bei Phillips. Gerade nachgeschaut. Laut Liste bei Abblendlicht Adapter H. Beim JD auch Fernlicht zulässig....da wohl ohne Adapter.
Mein CD leider nur Abblendlicht zulässig.
Würde die 6000 Boost bestellen, da ist der Kühlkörper kleiner, mehr Platz für den Steckerkram.
Gruß der Ballu