Phillips Blue Vision vs. Power 2 Night

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Überall streiten sich die Leute drum welche besser sind. Ich hab Im Moment die Phillips komplett dirn! Sind die P2N SO merklich besser wie alle sagen?!

19 Antworten

das liegt aber wohl am wechsel zu den klarglasscheinwerfen. das ist bei meinen auch so. die ham ne andere streung drin. das hat nix mit den birnen zu tun.

also ich hab in meinen originalsw von normal zu h4 bv birnen gewechselt. von der ausleuchtung waren keine veränderungen. nur von der lichtfarbe her und halt die täuschung mit dem heller sein.
und in meinen klarglas sw jetzt hab ich direkt h7 bv und fürs fernlich halt premium genommen. die leuchten auch weiter an den rand jetzt, aber das liegt an den streureflektoren deiner sw. sonst müssten die birnen ja irgendwo n knick im kolben haben, um auf einmal mehr licht in den bereich zu bringen.

tja mein guter, dann sinds wohl doch die drogen 😉

Zitat:

Original geschrieben von LJ1

das liegt aber wohl am wechsel zu den klarglasscheinwerfen. das ist bei meinen auch so. die ham ne andere streung drin. das hat nix mit den birnen zu tun.

also ich hab in meinen originalsw von normal zu h4 bv birnen gewechselt. von der ausleuchtung waren keine veränderungen. nur von der lichtfarbe her und halt die täuschung mit dem heller sein.
und in meinen klarglas sw jetzt hab ich direkt h7 bv und fürs fernlich halt premium genommen. die leuchten auch weiter an den rand jetzt, aber das liegt an den streureflektoren deiner sw. sonst müssten die birnen ja irgendwo n knick im kolben haben, um auf einmal mehr licht in den bereich zu bringen.

tja mein guter, dann sinds wohl doch die drogen 😉

Scheisse, na ja egal, fahr ich eben mit meiner Einbildung rum 😁 Who Cares 😁

Was ich aber nich besser finde, ich war vorgertsen auf der AB, und es hat geschüttet wie aus Eimern, is dann komsich wenn ich keine Scheibenwischer anhabe und trotzdem mehr sehr als alle anderen! Die dies merken gucken immer ganz doof 😁

hab seit 2 Tagen auch die Aero Twins am Polo und DAS is echt ne Revolution. Besonders auf der Autobahn von der Laustärke her!! Einfach geil!! NICHTS mehr zu höhren. Wenn ich da an die alten denk 🙁

wenn man den kopf aus dem fenster hält ist einiges möglich. 😁

das hat aber nix mit den sw zu tun, oder? ich versteh nämlich grad die logik dahinter nicht... 🙄

mfg..

Zitat:

Original geschrieben von LJ1

wenn man den kopf aus dem fenster hält ist einiges möglich. 😁

das hat aber nix mit den sw zu tun, oder? ich versteh nämlich grad die logik dahinter nicht... 🙄

mfg..

Da steckt ja auch keine dahinter 😁 Ich wollt nur mal darauf aufmerksam machen das meine Scheiben mir dem Zeugs aus den USA versiegelt ist 😁