Philips X-treme Vision...
..hat hier einer die X-treme Vision H7 im Polo drin und kann ne aussage machen ob es sich lohnt die Teile einzubauen?Ein Bild wäre natürlich auch voll fett ;-)
MfG
Beste Antwort im Thema
Ich habe im meinen Polo auch die H7 X-Treme (+80% mehr licht) von Phillips drin.
Anfangs war ich etwas skeptisch, finde aber die ist auf jeden fall viel besser als Standard Birnen und die Lebensdauer ist auch gut. Wenn die mal kaputt ist, kommen H7 Osram Nightbreaker (90%) bei mir rein 😁
Ich kann aber H7 X-Treme von Phillips sehr sehr empfehlen, hatte es auch im meinen Fabia2 früher drin und haben 1.5 Jahre gehalten bis eines ausgefallen ist. Ich denke mehr Geld für bessere Sicht ist es mir wert, der Sicherheit zuliebe, wichtig ist die richtige Scheinwerfer-einstellung, sonst kann man mit die stärkere Lampen böse blenden 😛
142 Antworten
H7, habe auch schon gewechselt auf Osram Nightbreaker, bringt aber minimal besseres Licht, der Scheiwerferfocus ist zu klein.
Hinweis von Osram auf meine Frage der Lebenszeit von Nightbreakern bei Autos mit DFL:
Wenn möglich vor dem einschalten der Zündung das Standlicht aktivieren um dann, beim laufenden Motor und vor Fahrtbeginn auf die benötigte Stufe ( DFL oder Ablendlicht ) schalten. Damit kann zwar nicht garantiert werden das die Leuchtmittel länger halten, jedoch werden diese nicht durch Spannungspitzen die beim Starten den Motors auftreten können zusätzlich beslastet...
Genau da meinte ich schon ein paar Post vorher. Warum das nicht von Haus aus funzt, egal ob jetzt beim Polo oder anderen mit DFL Funktion ist mir sowieso ein Rätsel 😁
Zitat:
Original geschrieben von schnabelente
bei amazon kosten die nightbreaker plus (2er set+camelion 5er blister) nur 20,95€ ohne versandkosten...
eine raffinierte Beschreibung hat sich der Verkäufer oder Amazon ausgedacht! Es sind aber die alten Night Breaker + camelion 5er blister
Hallo,
bei dem Angebot ist doch irgendwas faul. Warum sollte man zu Autolampen noch Knopfzellen brauchen. Für das Plus an Licht? ;-)
Ich sag nur: FINGER WEG!
Gruß,
diezge
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von friesr
hab mir die Nb-plus eingebaut und bin sehr zufrieden -- super Licht da brauchst du wirklich kein Xenon.
.
so hell wie Xenon also 😎
Zitat:
Original geschrieben von diezge
Hallo,bei dem Angebot ist doch irgendwas faul. Warum sollte man zu Autolampen noch Knopfzellen brauchen. Für das Plus an Licht? ;-)
Ich sag nur: FINGER WEG!
Gruß,
diezge
ja, das grenzt schon an Unverschämtheit. Günstiges Produkt (Knopfzellen) mit reingenommen um die Käufer im Glauben zu lassen dass sich das "PLUS" auf die NightBreaker bezieht.... Dass es die alten NightBreaker sind, sieht man schon an der Verpackung....
Zitat:
Original geschrieben von DVE
.Zitat:
Original geschrieben von friesr
hab mir die Nb-plus eingebaut und bin sehr zufrieden -- super Licht da brauchst du wirklich kein Xenon.
so hell wie Xenon also 😎
Super Vergleichsbild!!!
Man kann machen was man will und die besten Halogenlampen einsetzen, die der Markt zu bieten hat aber an echtes Xenon-Licht kommt keine Lampe an
Zitat:
Original geschrieben von PoloHL
Wow, dann haben anscheinend nicht alle Stahlgruberfilialen die gleichen Preise. Ich war auch bei Stahlgruber in meiner Gegend und dort waren die teuerer als in der Metro.😕Oder war's ein Angebot?
puhh weiß nicht ob das ein angebot war! hab einfach gefragt was die kosten und bei dem preis hab ich nicht nein sagen können! obwohl es die ALTEN night breaker sind!!!
Zitat:
Original geschrieben von TenRon
sind diese lampen besser für die nebler? klick
Hallo,
ich seh keine Lampen...
Gruß,
diezge
oh stimmt hat nicht geklappt sry
ihr müsstet bitte esrt euer fahrzeug auswählen und dann auf nsw klicken danke
Hallo,
OK, habe ich gemacht. Da kommt dann aber genau die Glühlampe raus, die schon drin ist. H8 mit 35 Watt. Somit bringt das keine Verbesserung, sondern sind "nur" gleich gut.
Gruß,
diezge
Zitat:
Original geschrieben von diezge
Hallo,OK, habe ich gemacht. Da kommt dann aber genau die Glühlampe raus, die schon drin ist. H8 mit 35 Watt. Somit bringt das keine Verbesserung, sondern sind "nur" gleich gut.
Gruß,
diezge
aso ja ich wusste nicht das diese auch verbaut sind
es muss doch welche geben damit die nebler nicht so gelb aussehen!!
könnte man denn h11 birnen darein bekommen?
Hallo,
wenn die Fassung gleich ist, schon. Allerdings muß die Glühlampe die gleiche Form haben. Die Glühwendel muß an der selben Stelle sitzen, sonst strahlt der NSW sonst wo hin.
Ich weiß jetzt nicht, was H11 für eine Leistung hat. Damit muß man aber aufpassen, denn mehr Leistung bedeutet mehr Hitze im Scheinwerfer. Und die Reflektoren sind aus Kunststoff... Nicht dass es kokelt.
Gruß,
diezge