Philips X-TREME

VW Vento 1H

Hallo,

wollte mal fragen, ob jemand schon die neuen Birnen von Philips drin hat? Sollen angeblich +80% Licht bringen im Gegensatz zu Sereienbirnen. http://cgi.ebay.de/...egoryZ28644QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruß, Heiko

199 Antworten

re

Hier noch ein Bild von den X-Treme Power Birnen in Verbindung mit Hella Golf IV Look.

Sorry für die schlechte Bildquali.

re

Und hier das zweite.

Naja, viel kann man sich nicht aus den Bildern nehmen. Wäre schön, wenn du mir den G4Look mal nen Bild richtig im dunkeln machen könntest. Auf der Straße mal eins vom Fahrersitz aus.

re

Zitat:

Original geschrieben von Heiko1984

Naja, viel kann man sich nicht aus den Bildern nehmen. Wäre schön, wenn du mir den G4Look mal nen Bild richtig im dunkeln machen könntest. Auf der Straße mal eins vom Fahrersitz aus.

Kein Problem kann machen. Werd heut abend eh nochmal auf Tour gehen.

Ähnliche Themen

re

So hier mal bin Foto bei Nacht.

re

Und noch eins in Schwarz weiß. Um die Ausleuchtung besser zu sehen.

die sehen echt gut aus, von gelbstich seh ich da gar nix

natürlich auch ne extrem helle straße, mach mal auf normaler straße bitte

Zitat:

Original geschrieben von Frazer

die sehen echt gut aus, von gelbstich seh ich da gar nix

natürlich auch ne extrem helle straße, mach mal auf normaler straße bitte

An und für sich ist die Straße so hell garnicht. Wir haben noch heller bei uns. Hab schon extra ne "schlechte" genommen.

Also wie gesagt. Ich kann die Lampen nur empfehlen. Die Quali ist zwar auf den Fotos nicht die beste, da es ne Nachtaufnahme mit nem Sony Ericsson W810i ist. Aus diesem Grund hab ich das Bild mit Irfan View auf Schwarz weiß ändern lassen.

habt ihr keine normalen schwarzen straßen? 😁

Blöde Frage was ham die Hella Scheinwerfer für Lampen? H1 oder H4, also die Golf IV Look ????

re

Zitat:

Original geschrieben von derdigge

Blöde Frage was ham die Hella Scheinwerfer für Lampen? H1 oder H4, also die Golf IV Look ????

Die Golf IV Look haben als Abblendlicht H7 und als Fernlicht H1.

Zitat:

Original geschrieben von Frazer

habt ihr keine normalen schwarzen straßen? 😁

Was verstehst du untern normalen schwarzen Straßen? Frisch geteerte?

Die haben wir auch, da ist das Licht noch besser. Wie gesagt hab schon extra ne Schlechte genommen.

Danke für die schnelle Antwort

lg

ich habe die x-treme power getestet, unter anderem auch gegen die blue vision ultra.

farblich sind die x-treme power gelber als die blue vision ultra und ein klein wenig gelber als die power2night.

aber in der leuchtweite sind die x-treme power deutlich staerker als die blue vision ultra und auch staerker als die power2night.

gruss,
tom

Re: re

Zitat:

Original geschrieben von VW_Golf3GTI

Die Golf IV Look haben als Abblendlicht H7 und als Fernlicht H1.

Die Golf IV Look haben Abblendlicht H/ und auch Fernlicht H7!!!!!!

Deine Antwort