Philips White Vision H7 Halogen auch für den B8 ?
ahoi!
gibts denn von phillips auch n kit von diesem Philips WhiteVision Xenon-Effekt? hab die bestellt und erst später bemerkt, dass mein a4 bj 2009 ja seperate lampen für fern-/abblendlicht hat.
merci schonmal
kristofer
16 Antworten
da derzeit meine Glaskugel den kalten Temperaturen ausgesetzt ist,
gehe ich mal davon aus, dass Du hier von Halogenlampen schreibst.
Ein bisschen mehr Info wäre schon schön... 😉
Wenn Du die falschen Lampen bestellt hast, was spricht gegen einen Umtausch?
Ich kann jetzt auch nur raten, was der Gute hier wissen will. Ich vermute mal ganz stark, daß er sich zwei H4-Schaltwendel-Lampen mit integriertem Fernlicht gekauft hat. Da er aber separate Fernlicht-Scheinwerfer hat, braucht er jetzt halt ne Einwendel-Lampe.
So ganz klar ist sein Anliegen allerdings nicht.
Gruß Roland
das sehe ich auch so Roland 😉
vielleicht wäre es besser die gekauften Lampen zurückzuschicken und dann zu einer freien Werkstatt oder zum 🙂 zu fahren
Ähnliche Themen
Zja... Handbuch-Lesen ist mittlerweile mega-out geworden. Ich bin so altmodisch und kucke vorher immer nach, was ich an Zubehör so verbaut habe.
Gruß Roland
Du benötigst jeweils 2 x H7 für Abblendlicht und 2 x H7 für Fernlicht. Die WhiteVision von Philips produzieren für Halogen-Verhältnisse ein gutes Licht. Ich habe mal ein Bild angehängt, welches den Vergleich einer Standard OSRAM und der Philips-WhiteVision beim B8 zeigt.
haha...ja klar. handbuch lesen is schon klar. liegt gerade nur im auto und ich bin ehrlich gerade zu faul zur garage (etwas weiter weg) zu laufen. es geht darum, dass ich 2 h7 lampen gekauft habe und ja...ich brauche wahrscheinlich 4 einwendellampen und würde von euch gerne wissen (die, die ihr das eben schon aus erfahrung wisst 🙂), was ich da für ne bezeichung kaufen muss.
sorry 😉
haha ...
erste Antwort um 14:06 Uhr und nun ist 16:04 Uhr...
soooo weit kann die Garage nicht sein .... 😉😁
Zitat:
@Schischos schrieb am 28. Januar 2015 um 15:47:46 Uhr:
Du benötigst jeweils 2 x H7 für Abblendlicht und 2 x H7 für Fernlicht. Die WhiteVision von Philips produzieren für Halogen-Verhältnisse ein gutes Licht. Ich habe mal ein Bild angehängt, welches den Vergleich einer Standard OSRAM und der Philips-WhiteVision beim B8 zeigt.
also 2 normale H7 lampen? einwendellampen gibts da wohl gar nicht?
danke
Zitat:
@QuattroRoland schrieb am 28. Januar 2015 um 14:30:22 Uhr:
Ich kann jetzt auch nur raten, was der Gute hier wissen will. Ich vermute mal ganz stark, daß er sich zwei H4-Schaltwendel-Lampen mit integriertem Fernlicht gekauft hat. Da er aber separate Fernlicht-Scheinwerfer hat, braucht er jetzt halt ne Einwendel-Lampe.So ganz klar ist sein Anliegen allerdings nicht.
Gruß Roland
und nein...ich hab schon 2 h7 lampen gekauft. ich wollte nur wissen, ob man da andere lampen braucht, da ich es bis jetzt noch nie hatte, dass fern und abblendlicht 2 unterschiedliche aufnahmen hatten.
aber danke für euer "verstädnis" ;O)
Die Antworten hast du jetzt bekommen. Da du damit irgendwie nicht klar kommst, empfehle ich wärmstens, du lässt das beim :-) machen.
Die H-7, vor allem defekte, sind nicht ganz ungefährlich bei der Handhabung, das sind kleine Handgranaten aufgrund des sehr hohen Gas-Fülldrucks. Schutzbrille is da Pflicht.
Gruß Roland
Deine H7 sind Einwendel-Lampen..., also besorg Dir noch zwei und bau sie ein bzw. lass sie einbauen...
krass...ich bin die ganze zeit davon ausgegangen, dass das zweiwendel lampen sind...ok
danke und sorry.
wisst ihr welche lampen man für das tagfahr/nebellicht verbauen kann, die ähnlich aussehen?