ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Philips Ultinon Ebay Original oder FAKE?

Philips Ultinon Ebay Original oder FAKE?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 26. Oktober 2011 um 19:16

http://www.ebay.com/itm/280648695398?...

Ich habe vor halbe Stunde ein Set gekauft und sofort nach dem Verkaufer folgende Nachricht gesendet:

I have just bought a kit from you, but after that I saw the hundreds

Ultinon fake kits which are discussed all over the internet. I will be the

happiest customer in the world if you really sell a GENUINE Philips kits

but if not just send me a transaction cancellation, and I will go

elsewhere.

I will be going to Philips Austria after I receive the kit (if

we make the transaction) in order to confirm that they are 100% genuine. If

they really are genuine I promise I would spread the news all over my

friends and fellows but if not I would pursue my rights no matter of

cost.

I want to apologize in advance if I offended you in any way. I am

looking forward to your answer in order to proceed with the payment or

cancellation.

All the best

Und Ihnen Antwort:

Yes sure.

as promised in listing,genunie philips,verified any philips agent you like.

Go ahead.

Thanks.

Ich bitte um Ihren Meinungen über diese Case.

Danke

Beste Antwort im Thema
am 27. Oktober 2011 um 19:14

Hallo

Naja, man kann ohne Schuld und auch vorsätzlich gegen Regeln verstoßen. Aber es wird schon seinen Grund haben wieso die Dinger nicht mehr erlaubt sind. Und wieso sollte man Lampen einbauen die nicht erlaubt sind?

Über die Golffahrer mit den blauen Lampen lachen aber selber in den Audi gehobener Klasse sowas einbauen!?

MfG

Andi

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Naja, wie willst du das aus der Ferne zweifelsfrei beantworten? Nach den Fotos sieht es schon sehr original aus. In der Auktion steht auch, dass sie so geliefert werden. Was dann aber wirklich passiert?

Und von wo erfolgt letztendlich der Versand? Wenn aus Englang, dann ist das kein Problem, wenn sie aus Sydney kommen, dann wird sich der Zoll darum kümmern. Der Preis wäre, sofern es originale sind, aber auch dann noch sehr gut.

Hast du erwartet, dass der Verkäufer auf Anfrage plötzlich ein Gewissen bekommt, falls er nicht ehrlich ist?

Im Grunde sieht die Auktion recht gut aus, der Preis auf der anderen Seite lässt einen aber schon zweifeln. Letztendlich kann man es bei dem Preis aber auch riskieren.

am 27. Oktober 2011 um 8:04

Hi

Ob das Originale oder Plagiate sind kennt man oft nicht mal wenn man es in den Händen hält. Ich wohne 500m neben der tschechischen Grenze und hier gibt es diese bekannten Vietnamesenstände und die verkaufen Plagiate von allem möglichen Zeugs, auch Teile fürs Auto. Da kennt man dann auch an der Verpackung und am Produkt selbst nicht ob es eine Fälschung ist oder nicht. Mich würde es nicht wundern wenn die Lampen die hier verkauft werden und die die Du dir aus UK schicken lässt aus der selben chinesischen oder russischen Fälscherschmiede kommen. Die asiatischen Schriftzeichen auf der Verpackung sind ja schon mal drauf, und das bei deutschen Produkten die in England verkauft werden!?

MfG

Andi

am 27. Oktober 2011 um 9:13

sind orginal habe ich mir auch gekauft vor 1 monat braucht ihr kein angst zu haben

Themenstarteram 27. Oktober 2011 um 9:50

Dasselbe Verkäufer? Wunderbar, diese Antwort habe ich gewartet :) ! Können Sie mir deine Erfahrungen geben? Haben Sie vorher alte Brenner(schwacher Licht) ? Haben Sie Bilder mit dem Ultinon Brenner auf dem Strasse?

MfG

Zitat:

Original geschrieben von SlavPala4a

Dasselbe Verkäufer? Wunderbar, diese Antwort habe ich gewartet :) ! Können Sie mir deine Erfahrungen geben? Haben Sie vorher alte Brenner(schwacher Licht) ? Haben Sie Bilder mit dem Ultinon Brenner auf dem Strasse?

MfG

ultinon gegen die alten haben sehr viel unterschied

Zitat:

Original geschrieben von 67devrek

ultinon gegen die alten haben sehr viel unterschied

Eine ausführliche Beschreibung würde hier vielleicht allen Usern helfen ;) Wo liegt genau der Unterschied? Verarbeitung? Helligkeit? usw.

Vielen Dank.

VG

Themenstarteram 27. Oktober 2011 um 10:31

Zuerst, stimmt der Verkäufer? mwmwmw988mastinu

Hi,

ich bin auch mit meinen Ultinon sehr zufrieden.

Der Link ist sehr hilfreich:

http://www.tigergate.de/xenon-licht-faq/xenon-licht-faq.html

Gruß

Joschie

warum steht am Sockel der Brenner: NOT FOR USE IN EUROPE

wg. der 6000k?

Die haben sicherlich keine E Zulassung und dürfen damit zumindest im Bereich der StVO nicht genutzt werden.

Die Brenner sind natürlich nicht in Europa und USA zugelassen. Sie werden aber bei keiner TÜV oder Polizeikontrolle auffallen. Die Leuchtfarbe ist für mich Reinweiß mit ganz leichtem Blaustich und bei weitem nicht so aufdringlich wie die neuen Blauen 6000k Brenner von Philips z.B Ultra Blue.

Gruß

Joschie

am 27. Oktober 2011 um 17:47

Hi

Baut aber jemand einen Unfall und schlimmsten Falls kommt dadurch jemand ums Leben und es kommt raus dass der andere durch mein Auto geblendet wurde und es wird dann festgestellt dass ich solche Brenner drinnen habe dann bin ich am Arsch!

Deshalb würde ich sowas nie einbauen!

MfG

Andi

Du brauchst nichts zu machen was du nicht willst. Aber jeder kann machen was er will. Nur zur Info früher waren Xenonbrenner bis 6000k erlaubt auch die Ultinon in Deutschland. Und nun tauchen immer mehr 6000K Brenner auf. Du kannst wenn du pech hast auch gefakte Brenner mit e-Prüfzeichen kaufen und hast so auch die Arschkarte.

am 27. Oktober 2011 um 19:14

Hallo

Naja, man kann ohne Schuld und auch vorsätzlich gegen Regeln verstoßen. Aber es wird schon seinen Grund haben wieso die Dinger nicht mehr erlaubt sind. Und wieso sollte man Lampen einbauen die nicht erlaubt sind?

Über die Golffahrer mit den blauen Lampen lachen aber selber in den Audi gehobener Klasse sowas einbauen!?

MfG

Andi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Philips Ultinon Ebay Original oder FAKE?