philips blue vision
hallo ich hab mir eben die philips bluevision gekauft, angeblich mehr lichtausbeute und das licht soll weiss bis blau sein, hab mir gedacht an meinen de`s sieht das bestimmt gut aus,
eben eingebaut wurden meine befürchtungen wahr. kein unterschied weder von der helligkeit noch sind sie blau und richtig weiß sind sie auch nicht. einen ganz kleinen tick weisser als die ori vieleicht.
also ich weis ja nicht ob an den de`s liegt oder ob sie immer so sind aber wenns nicht an den de´`s liegt dann gibt blos keine 28 euro für die dinger aus
62 Antworten
Schonmal nen Rep-Leitfaden gesehen? Es steht in allen egal welche Marke, dass man die Scheinwerfereinstellung überprüfen und gegebenenfalls die Scheinwerfer neu einstellen soll.Zitat:
Original geschrieben von Speedsta
sorry aber das ist quatsch
wo kämen wir denn da hin wenn jedes mal der scheinwerfer neu eingestellt werden müssten 🙄
prüfen - und das sieht manN von auge aus ob sich was verstellt hat - dann is nämlich der eine scheinwerfer anders als der andere.
wirklich was nachstellen musste praktisch nie 😉 seit über 4 jahren is das bei mir erst 1x vorgekommen und ich wechsle nich wenige 😉
Schließe mich da Speedsta an....Habe die ersten beiden Male als ich Birnen gewechselt habe, auch in der Werkstatt nachgefragt ob die mal prüfen können ob sich was verstellt hat. Beide Male Fehlanzeige, alles korrekt, nix verstellt.
Das wird sich wirklich nur darauf beziehen das man es prüfen soll wenn man wie ein Verrückter an den Halterungen zieht oder sonst was passiert ist.
Außerdem wäre es völlig utopisch zu glauben das jeder zum Einstellen fährt wenn mal n Birne durchbrennt und diese gewechselt werden muß.
Glaube auch nicht das bei jedem Birnenwechsel der in der Werkstatt gemacht wird, die Scheinwerfer anschließend kontrolliert werden (vielleicht wird mal gegen ne Wand geleuchtet ob die gleich hoch eingestellt sind, aber mehr in den meistens Fällen vermutlich nicht)...
Gruß
browi