Phatbox im Touram
Hallo, bin am überlegen den CD-Wechsler wieder abzubestellen und die Phatbox zu nehmen.
(Eigenimport aus USA - dort ist das Teil ja erschwinglich)
Hat jemand die Box im Touran schon eingebaut ?
Welches Radio / Navi habt ihr ?
Passt dei Box Problemlos in die Armauflage wie der CD Wechsler - oder welchen Einbauort habt Ihr gewählt?
Fotos wären natürlich Klasse !
Gruß Stephan (der noch lange warten muß)
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bike30
schaut doch ma da 599.-
http://www.drwozinec.de/
Nicht schlecht!! Mal sehen... evtl. geht's ja noch günstiger. Ich hoffe zumindest 😁
schaut mal hier : 368 USD - und zumindest auf der Website das Angebot auch International zu versenden - das sind um 300€ + Versandkosten . ZZgl einem Steckernetzteil vom Condrad für die Docking Unit am PC .
http://www.patrickaccessories.com/pricesheet.asp?...
Ich werd am Montag mal anrufen
Gruß Stephan
Nicht schlecht! 😎
Bin schon kurz davor zu bestellen. 😁 Warte aber lieber noch bis du angerufen hast...
Denn der Artikeltext gefällt mir noch nicht so recht:
Zitat:
Car Type: Volkswagen EuroVan/Jetta/Passat/Golf/Touareg
Der Touran steht nicht dabei 😕
Zitat:
Original geschrieben von DSG-Junky
Nicht schlecht! 😎
Denn der Artikeltext gefällt mir noch nicht so recht😁er Touran steht nicht dabei 😕
Das liegt daran, dass es in USA den Touran generell nicht gibt. In der Montageübersicht etweis weiter vorn im Thread tauchen aber die Touran Radios / Navis auf - und auch an anderen Stellen findet man die Hinweise, dass es mit dem Touran funktioniert.
Ich werde das Teil dann wohl in eine der beiden Schubladen unter den Vordersitzen einbauen. Das dürfte der ideale Einbauort für Multimediakomponenten sein.
Melde mich, wenn ich mit denen gesprpochen habe.
Gruß Stephan
Zitat:
Original geschrieben von shs2_de
Das liegt daran, dass es in USA den Touran generell nicht gibt.
Schon klar... da passt auch kein V8 HEMI mit 5.7 Lieter rein und dann wollen die Ammis ihn nicht mehr 😁
Bin schon auf weitere Infos gespannt.
Da auch hier mindestens 300 Euronen fällig sind und das Teil wahrscheinlich nicht in die Mittelarmlehnen passt, den original CD-Wechsler (Teilenummer 1T0 057 110) gibt es schon für €299,- plus Kabel und Einbaurahmen macht das zusammen so ca. 360 Euronen.
Schaut mal hier
autosound24.de
Die Phatbox kostet dort übrigens 649,-
🙂 Wespe (123)
Hi Wespe123,
Es gelten also nur noch günstigere Tipps 😁 Ne, nur Spaß...
So einen Wechsler habe ich schon, ich möchte halt unbedingt MP3 im Auto haben 😉
@uli
Ich hab jetzt spontan zugeschlagen - und zwar Sofortkaufen bei e-bay für umgerechnet 294€ (incl. Porto zu meinem US Kollegen und Einbausatz) . Verkäufer war vwsubaruparts - hat offenbar öfters das Teil für Sofortkaufen drin.
Jetz fehlt mir nur noch das Auto :-(
Ich hab bei patrickaccessoires nicht mehr angerufen.
Schau mal hier , der versendet international für ca 75usd porto 349 sofortkaufen:
http://cgi.ebay.com/.../eBayISAPI.dll?...
Gruß Stephan
Zitat:
schaut mal hier : 368 USD - und zumindest auf der Website das Angebot auch International zu versenden - das sind um 300€ + Versandkosten . ZZgl einem Steckernetzteil vom Condrad für die Docking Unit am PC .
http://www.patrickaccessories.com/pricesheet.asp?...
Ich werd am Montag mal anrufen
Gruß Stephan
Brauchst nicht anrufen. Die Truppe liefert nicht nach good old germany. Habe bei den Kumpels mal angefragt.
Ich halte mich auch an den Ipod + Icelink. Da hab ich gleich die Jukebox fuer's Buero dabei und im Haus kann ich das Teil auch mit benutzen.
Freitag wirds eingabaut, dann schreib ich vielleicht mal erfahrungsbericht hier rein
Re: @uli
@ Stephan
Zitat:
Schau mal hier , der versendet international für ca 75usd porto 349 sofortkaufen:
http://cgi.ebay.com/.../eBayISAPI.dll?...Gruß Stephan
Also ich kann da nix erkennen von wegen internationalem Versand? Wo hast du die Info her?
@ VW_MA
Zitat:
Original geschrieben von VW_MA
Falls noch einer ne Phatbox ordern will ...
Hier entlang
Kaufst du deine da? Ich möcht ja nicht mosern... aber der Shop gibt nicht besonders viel Infos her 🙁
@uli
Mikan Motors habe ich angemailt und folgende Antwort erhalten:
>Von: John Seibel [mailto:mikan_motors@hotmail.com]
>Gesendet: Samstag, 6. November 2004 20:12
>An:
>Betreff: RE: Question about shipping for item #7932002267 - VW PHATBOX
>MP3 DIGITAL AUDIO PLAYER PHATNOISE
>
>Will ship to Germany. Shipping UPS will be around $140. Shipping USPS
> will be around $75.00
>
>Thanks
>
>Gary
Gruß Stephan
Re: @uli
Zitat:
Mikan Motors habe ich angemailt und folgende Antwort erhalten:
>Von: John Seibel [mailto:mikan_motors@hotmail.com]
>Gesendet: Samstag, 6. November 2004 20:12
>An:
>Betreff: RE: Question about shipping for item #7932002267 - VW PHATBOX
>MP3 DIGITAL AUDIO PLAYER PHATNOISE
>
>Will ship to Germany. Shipping UPS will be around $140. Shipping USPS
> will be around $75.00
>
>Thanks
>
>GaryGruß Stephan
Vielen Dank für die Info! Jetzt komme ich auch mit 😁
Das macht dann erstmal ca. €268,- + €58,- = €326,-. Mit dem Zoll kenn ich micht nicht aus? Aber das dürfte wohl nicht so viel ausmachen... hoffe ich zumindest 🙄
Ich denke da kann bzw. sollte man zuschalgen.
Wie sieht es denn mit einer Sammelbestellung aus? Auch wenn es dann innerhalb D nocheinmal versendet werden müßte, so würde sich immer noch eine Ersparniss geben.