1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Phase Evolution CFS 165.25

Phase Evolution CFS 165.25

Hallo,

hab gerade in einem anderen Thread gelesen, dass das Phase Evolution CFS 165.25 im Moment für 149 € zu haben ist. Eigentlich wollte ich mir das Rainbow SLX 265 Deluxe holen, deshalb meine erste Frage: Ist das CFS soviel besser, dass sich der Aufpreis lohnt? Ist es überhaupt empfehlenswert?

Also falls ich mir das hole brauche ich noch einen passenden Amp, der erstmal nur das FS betreiben soll. Sub möchte ich aber später nachrüsten. Habe im moment keine preisliche Vorstellung, aber "so billig wie möglich, so teuer wie nötig" triffts ganz gut.

Höre hauptsächlich Hip Hop, aber auch sehr viel Rock und härteres.

Auto ist ein VW Golf III

Mein HU ist zurzeit ein JVC KD LH 2000R. Ich hoffe ich kann das behalten, oder ist das einfach nicht geeignet?

Danke für eure Hilfe!

22 Antworten

hm, hagen ist nicht weit, also wenn du mal die Phase hören willst, kein Problem, komme aus solingen.

Zitat:

Original geschrieben von MarcTT

hm, hagen ist nicht weit, also wenn du mal die Phase hören willst, kein Problem, komme aus solingen.

Danke für das Angebot. Werde hier in der Umgebung mal schauen was ich so probehören kann. Komme dann ggf auf dein Angebot zurück.

Und noch ne Frage:

Habe gerade gesehen, dass man jetzt auch das Phase Audiophile Six für schon 220 Euro bekommt.

Wie steht das im Vergleich zu den vorher genannten, würde es sich lohnen, die 20 Euro mehr zu bezahlen?
Rock/Metal fähig? Eher ein Klangsystem oder mehr auf Druck ausgelegt?

Zitat:

Original geschrieben von StephanS1982

Eine gelungene Kombination aus beidem

Also ist es schon eine Klasse besser als das CFS und das JR?

Hat ja mal ordentlich was gekostet.

Kannst du mir vielleicht nen guten Fachhändler in Dortmunder Umgebung, am besten PLZ Bereich 586.. nennen, wo ich mir ein paar Systeme in der Preisklasse mal anhören kann?

Was sindn da für größere Städte in der Umgebung?

Hagen, hm, da ist dortmund, Witten, Schwerte, Bochum, dann wird es aber schon weiter.... also im Prinzip der östliche Pott....

Deine Antwort