1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Phase Evolution\Linear

Phase Evolution\Linear

Hey Leute was haltet ihr von Phase. Ist das nur sone Firma die ihre Wahre in Saturn bzw. anderen Märkten verkauft, oder hat die wahre auch Qualität und ist sie gut in Klang?
Kennt jemand ne Seite wo man die kaufen kann?
Auf der Homepage kommt man ja nich an die Preise ran. Dort wird ja nur vorgestellt.

Ähnliche Themen
30 Antworten

das kommt halt ganz auf die einzelenen produkte an. an was hast du denn genau gedacht. pahse hat gute aber auch weniger gute sachen im sortiment. ;)

aha, schön dass du fragst
http://www.ue2kserver.de/shop/product_info.php?products_id=725
dann wirds vielleicht ja doch kein hifonics kram :D

Zitat:

Original geschrieben von Plug & Play

aha, schön dass du fragst
http://www.ue2kserver.de/shop/product_info.php?products_id=725
dann wirds vielleicht ja doch kein hifonics kram :D

bei

www.medienelektronik.de

hamse glaub das komplettprogramm von phase evolution / ehemals phase linear, musst dich halt durchklicken in den kategorien

ops

:D

bin auf zitieren statt edit gekommen sorry

Die einzigen Phase Ls die preislich im guten liegen wären die PHASE EVOLUTION PC130.20. Die haben aber finde ich eine zu geringe rms. die anderen lautsprecher kosten alle 160 glocken. und das is mir einfach als schüler zu viel.

Zitat:

Original geschrieben von Groomer

Die haben aber finde ich eine zu geringe rms. die

die rms angabe ist nur als richtwert zu sehn. der ls gibt ja die ihm gegebene leistung in form von schallwellen wieder. also er hat KEINE eigenleistung

;)

du kannst auch wenn der ls 65 rms lt. angabe verträgt 200 rms raufpacken. wie belastbar der ls nun tatsächlich ist hängt vom signal und auch vom einbauplatz ab.

was möchtest du denn ausgeben und was brauchst du alles? für welche musikrichtung soll gekauft werden und welche größe sollen die ls haben?

Also ich brauche Ls für forn und hinten. Jeweils ein zwei komponente system. Pro system nicht mehr als 100€ zusätzlich brauch ich dann eine entstufe die die beiden systeme befeuert.
Größe weiß ich gar nicht so genau. Wollt meine türlöcher nicht größer machen. hab einen passat 3b. denk mal 13cm. Musikrichtung ist techno, hardstyle etc. Also viel bass! *gg*

Die PC sind nicht so toll, hatte ich selbst mal. Für unter 100 Euro nimm die Powerbass CK, zu finden auf www.chpw.de

Zitat:

Also ich brauche Ls für forn und hinten. Jeweils ein zwei komponente system. Pro system nicht mehr als 100€ zusätzlich brauch ich dann eine entstufe die die beiden systeme befeuert.

Wie darf man das verstehen? Je Vorne und Hinten ein Komposystem? Falls ja, das ist völliger Mumpitz. Lieber in was anständiges Vorne investieren, anstatt 0815 Komponenten Vorn und Hinten...Als Rearfill reichen auch Werkströtten, wenn man es denn braucht...

da muss ich dir leider wiedersprechen.
setzt dich mal in ein auto wo vorne gute ls drin sind und hinten werkströten.
das versaut total den klang. probier einfach mal aus.
brauchst natürlich den vergleich ohne die dinger hinten.

Du bist recht beratungsresistent, oder? Warum postet du überhaupt in diesem Forum?
Wenn man guten Klang will, verbaut man EIN gutes Frontsystem, in gedämmten Türen, und holt sich dafür eine anständige Endstufe...
Setz dich einmal in diverse Autos dieses Forums, und du wirst mal merken, wie überflüssig Lautsprecher hinten sind...
Achja, bei mir gibt es keine Lautsprecher hinten :) Weil ich keine Defizite im Frontsystem habe, wie man so schön sagt...

oje jetzt gehts schon wieder los
naja was will man auch erwarten "alle sagen das anderes und meine anfängererfahrungen sind auch anders, warum sollen die paar forumgurus hier dann recht haben"
aber frag dich mal welche leute hier wohl regelmässig schreiben werden, was die hobbymässig wohl machen werden und wie intensiv im vergleich zum bekanntenkreis
vielleicht hast du das glück eines tages ne wirklich gute anlage zu hörn, dann wirst auch du überzeugt

Ich bin nicht beratungsresistent sonder informier mich nur noch in anderen foren. und da habe ich halt viele meinngen gehört das wenn man zwei systeme nimmt auch die hinteren vernünftig sein solln. sonst hört sich es komisch an und der meinung bin ich auch nachdem ich mal zwei verschiedene arten gehört habe. und da ich meinen fahrgästen auch klang hinten bieten will und nich das die nur alles von vorn bekommen sollen, brauche ich also auch hinten ls. und werksröhren taugen echt nix. wenns nich gerade dicke bose ls sind. xD

sind scheinbar die falschen foren mit zu vielen durchschnittsleuten :p :D:D
leider darf man hier nicht in andere foren verlinken
aber auf anfrage kreigst du sicher ine paar pns mit links

also ich wollt nur mal gesagt haben das ich das auto nich an wettbewerben teilnehmen lassen will. falls ihr das falsch verstanden habt. ich wollt halt nur das ich ein halbwegs vernünftigen klang haben. soll kein Profiequipment sein. deswegen wollt ich auch nicht so viel geld ausgeben. weil ihr glaub ich immer das so ein bisschen an euch messt. soll ja nich das beste sein was ich haben möchte. nur halt besser als normal.

Deine Antwort