Phaeton V10 TDI zu VERKAUFEN
Hallo
Habe gerade meinen ´´dicken`` in ebay.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
mit freundlichen Grüßen
du Vigneau
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lanpilot
ok - in meinen augen aber sehr weit hergeholt.Zitat:
... Damit, wenn der Mindestpreis nicht erreicht wurde, man einen Anhaltspunkt bekommt was denn geboten worden wäre. Dann kann man sich ja überlegen, ob man zu diesem Mindestpreis die nächste Auktion startet ...
irgendwie sollte man schon wissen ob man verkaufen will und zu welchem preis.
ebay als instrument zur erhebung des marktpreises ??? - das ist wohl nicht sinn der sache.
( ich für meinen teil möchte bei ebay an echten auktionen teilnehmen und nicht an umfragen zum möglichen marktpreis )das halte ich für eine unsitte, ebenso wie eigene ebay auktionen im phaeton forum zu promoten. ( hier gibts auch: Marktplatz / Biete&Suche )
MFG
guten morgen
Ich versteh nicht so ganz ihr problem ich kann mein wagen doch wie sie sagen ``promoten `` wie ich will und wo ich will ...
Ich denke jeder versucht das Maximum an kaufpreis zu erziehlen und dann ist es doch auch egal wie man es macht....
ausserdem müssen sie meinen beitrag ja nicht lesen gibt ja noch genug andere...
mit freundlichen Grüßen
du Vigneau
Zitat:
Original geschrieben von Lanpilot
das halte ich für eine unsitte, ebenso wie eigene ebay auktionen im phaeton forum zu promoten. ( hier gibts auch: Marktplatz / Biete&Suche )MFG
Da hast Du vollkommen recht. Sehe ich auch so.
EBAY Mindestpreisauktionen hingegen machen schon Sinn. Es ist schließlich eine Art des Verhandelns.
Erlaubt sind diese Auktionen meines Wissens nach nur bei Fahrzeugen und Investitionsgütern.
Es besteht für den Verkäufer ja auch die Möglichkeit den Artikel unterhalb des Mindestpreises abzugeben.
Gruss Volksmoped
(Selbst schon einige Maschinen auf diese Weise verkauft)