Phaeton Treffen 2018 am Sa. 01.09.2018 ab 12:00 Uhr in 32351 Stemwede/Niedermehnen, Am Kamp 8

VW Phaeton 3D

EINLADUNG!

So war 2017:

https://www.youtube.com/watch?v=lzZvDG9PU5A&feature=youtu.be

Hier noch ein paar Fotos:
https://goo.gl/photos/zXTg5vSbpHDqhGsq8

Alles wie letztes Jahr, hoffentlich mehr Teilnehmer!
Freue mich auf Euch!

1. Niedermehnen / Roland 1 Person
2.

Beste Antwort im Thema

Auch ich möchte mich hier für den tollen Tag mit netten Gesprächen, etwas Fachsimpelei und guter, herzlicher Bewirtung bedanken
Es war alles toll organisiert, hat mir wirklich Spaß gemacht.

Vielen Dank dafür an Roland, Heike und dem Grillmeister Magnus

"Daumen hoch"

Aimg-7461
Aimg-7462
Aimg-7463
+12
112 weitere Antworten
112 Antworten

Du ärmster gute Besserung ist unangenehm kann dir jeder nach empfinden

Du ärmster gute Besserung ist unangenehm kann dir jeder nach empfinden

Doof, anstatt neue Anmeldungen kommt ne Absage 🙁

Jürgen, gute Besserung und sieh zu, dass Du bis Samstag wieder gesund bist 🙂

LG
Udo

Wirklich Schade, gute Besserung, habe mich schon sehr darauf gefreut Dich wiederzusehen. Jürgen, warst ja mein
persönlicher " Erstkontakt " in Lüdinghausen. LG

Ähnliche Themen

Hallo kann mir jemand sagen , ob man bei Belm auf der B51 immer noch dieselbe Wartezeit einplanen muss wie vor 10 Jahren , weil so lange war ich bestimmt schon nicht mehr in der Ecke
Gruß Frank

Also Belm / Niedermehnen sollte es keine Probleme geben, ca. 30km halbe Stunde Fahrt. Nicht die "51" sondern "65".

Ok danke

So ihr Lieben "Dickschiffer", halte mich ja mittlerweile wegen diverser "Ungereimtheiten für mich" im Forum schon sehr zurück. Jetzt muss ich mir mal Luft machen. Viele von uns haben sich ein Treffen in Lüdinghausen gewünscht. Wegen "Auflagen der Stadt" nicht umsetzbar. Soweit Ok. Jetzt bietet unser
Roland daß zweite Jahr in Folge ein Treffen an. Kaum Anmeldung, und bisher noch nicht mal "Rapacho" !??
Sorry, Andi

Also ich denke das die beiden wohl in der Freizeit auch mal entspannen und relaxen dürfen,müssen doch nicht bei jeder Gelegenheit dabei sein,das muss auch mal respektieren,auch wenn es dieses Jahr nicht zu einem Treffen in Lüdinghausen kommt,aus welchen Gründen auch immer.

Rapacho kann nicht!

Die "Kritik" über die Nichtteilnahme der Jungs von Rapacho trifft die falschen Adressaten.

Ich könnte aus dem Stehgreif mindestens 10 Leutz aus dem Forum benennen, die unbedingt ein Treffen 2018 wollten, sich aber kommenden Samstag nicht blicken lassen.

Aber was solls, mehr als diesen Thread immer wieder mal hochzuschieben, kann keiner von uns machen.

Die Initiatve von Roland ist trotzdem lobens-und dankenswert. Eine größere Resonanz hätte er mit Sicherheit verdient.

Ich freue mich jedenfalls auf ein Wiedersehen mit bekannten und auf ein Kennenlernen neuer Forumskollegen nebst Anhang.

LG
Udo

Zitat:

@Niedermehnen schrieb am 29. August 2018 um 06:54:11 Uhr:

Rapacho kann nicht!

... aber ich😉:
Werde am Samstag sehr gerne dabei sein und freue mich auf Euch alle & Eure Fahrzeuge!

@Roland:
Herzlichen Dank für Deine Initiative & Einladung!

@Udo, den Paten:
Sorry Udo, werde leider ohne Anhang kommen ... da mußt Du Dich noch ein paar Tage bis zur Herbsttour "gedulden" ...😉

Viele Grüße
Michael

Neue, wieder WACHSENDE Liste:

1. Niedermehnen / Roland / 1 Person

2. AA800 / Andreas / 1 Person

3. MXPhaeton / Oliver / 1 Person

4. B.Dangers / Björn / 1 Person

5. kueborn / Horst & Marlene / 2 Personen

6. Berti12Phaeton / Frank / 1 Person

7. Phaetonw1260/Frank/Kerstin/ 2 Personen

8. Thomig / Thomas & Alexander / 2 Personen

9. redbaron2 / Sebastian / 1 Person

10. tron42 / Arndt & Steffi / 2 Personen (mit Vorbehalt für die 2. wg. Arbeit)

11. A346 / Udo und Carola / 2 Personen

12. S3bi87 / Sebastian / 1 Person

13. linksverdreher / Michael / 1 Person

Liste bitte kopieren und sich eintragen !

Klasse 🙂

LG
Udo

Phaeton Treffen 2018 am Sa. 01.09.2018 ab 12:00 Uhr in 32351 Stemwede/Niedermehnen, Am Kamp 8

... der Countdown läuft:

https://www.timeanddate.de/.../grafisch?...

🙂😁😉😎

Es wäre übrigens nett und hilfreich, wenn sich die Teilnehmer mit einen Namensschildchen ausrüsten würden.

Reicht ja schon irgendein Aufkleber an der Kleidung. Nickname und Vorname draufschreiben und gut ist.
Bitte auch für die Begleitung.

Carola und ich haben noch diverse Namensschildchen von anderen Phaeton Treffen 😉

LG
Udo

Deine Antwort