ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton Treffen 2017 am Sa. 05.08.2017 ab 12:00 Uhr in 32351 Stemwede/Niedermehnen, Am Kamp 8

Phaeton Treffen 2017 am Sa. 05.08.2017 ab 12:00 Uhr in 32351 Stemwede/Niedermehnen, Am Kamp 8

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 19. Mai 2017 um 6:50

Folgendes möchte ich anbieten:

- ca. 200 Parkplätze am Einkaufszentrum

- Getränkewagen vom örtlichen Händler

- Imbisswagen vom Dorfschlachter

- Rundfahrt um den Stemweder Berg

Wer bei der Organisation mithelfen möchte,

oder Vorschläge, per PN.

CU

Roland

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@A346 schrieb am 6. August 2017 um 13:02:46 Uhr:

da hast Du dich doch tatsächlich im Phaeton Forum bzw. auf MT angemeldet. Das freut mich sehr.

Hallo Udo,

warum nicht ?

Eigentlich habe ich nur nette Leute kennengelernt und niemand hat mich gebissen :-D

Hier noch ein paar Impressionen von oben in Form von bewegten Bildern.

Sicher nicht der nächste Spielberg - aber jeder fängt mal klein an (ich glaube ich wachse auch nicht mehr)

Gruß

Stefan

264 weitere Antworten
Ähnliche Themen
264 Antworten

Tut mir leid das ich nicht dabei bin, Meiner ist noch 1,5 Wochen in der Werkstatt. Wünsche auf jeden Fall allem noch viel Spass. Grüsse von meiner Frau und mir.

Viel Spass euch allen bei dem Treffen! :)

Reicht die Schlange geparkter Phaetons eigentlich von "Am Kamp 8" bis

"Am Kamp 80"?

Hoffentlich ist die Strasse lang genug.:p

Viel Spaß Euch allen.

Wäre auch gerne dabei gewesen. Leider holen wir unseren Phaeton erst nächstes Wochenende

Wo bleiben die Bilder für die armen daheim gebliebenen?

Ich wäre auch gern da gewesen, nur geht aktuell Familie vor ;-) und hoffe ihr habt und hattet einen tollen Tag!

Themenstarteram 5. August 2017 um 19:44

So, habe gerade alle Spuren unseres Treffens beseitigt.

Halle aufgeräumt und Straßensperren eingesammelt.

Was allerdings noch lange in meinem Gedächtnis bleiben wird

sind die tollen Gespräche mit den lieben und angenehmen

Gästen, die ich heute bei mir begrüßen durfte.

Vielen Dank

Roland

War ein prima Treffen mit einer netten Tour durch die schöne Gegend.

Sind sogar noch mehr Phaeton gekommen, als erwartet :)

Roland, dir, deiner lieben Heike und euren Kindern vielen herzlichen Dank. Das habt ihr wunderbar organsiert. Carola und ich haben uns rundum wohlgefühlt.

Trotz der wegen des Regens für alle Teilnehmer anstrengenden Hinfahrt hat das Treffen allen Leutz sichtlich Spaß gemacht. Einfach Klasse :)

LG

Udo und Carola

Hallo Roland,

auch von meiner Seite nochmal einen herzlichen Dank für das organisieren des Treffens.

Es war wirklich ein schöner Tag.

Viele technische und fachliche Gespräche und ebenfalls eine menge Spaß.

Vielen Dank auch für das leibliche Wohl und die Hilfe deiner Lieben.

Toll gemacht :-)

Danke

Berti12Phaeton / Frank

„Wer etwas Großes will, der muß sich zu beschränken wissen;

wer dagegen alles will, der will in der Tat nichts.“

Georg Friedrich Hegel

(Deutscher Philosoph)

Hallo,

etwas besseres fiel mir nicht ein, um deutlich zu machen, dass auch mit wenig Aufwand ein tolles Treffen organisiert werden kann.

Herzlichen Dank an den Gastgeber! Mir hat es sehr viel Spaß gemacht ;).

Viele Grüße

Ingo

Vielen Dank will auch ich sagen! Tolles Treffen und super Location auch!

Danke Roland, für die Mühen die Ihr hattet!

Vielen Grüße

Florian

ps. Schöne Bilder Ingo!

Ein ganz herzliches Dankeschön auch von mir. War ein wunderschöner Tag heute. Total toll organisiert, und wirklich alles richtig nette Leutz. Lieben Gruss nochmal auch an alle die ich heute neu kennenlernen durfte. Habe vorhin auch mein altbewährtes Tomtom mal angeschmissen, tatsächlich ist der Ortsteil Niedermehnen "Mö..." so angegeben. Bei den anderen Navis bestimmt zensiert!?. Wünsche euch allen noch ein schönes (Rest) Wochenende, LG Andi

Anbei ein paar Bilder........

Schöne Grüße

Berti12Phaeton

Frank

01
02
03
+7

Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an Roland und Heike für die tolle Gastfreundschaft und einen wunderbaren Tag mit euch allen. Es hat mir sehr gut gefallen und ich bereue keinen Km Anfahrtsweg. Nette Leute, tolle Gespräche, viel gelacht. Danke!

MfG

Oliver (MXPhaeton)

Moin,

Von meiner Seite auch ein herzliches Dankeschön an Heike, Roland und den Kindern. Ich fand es sehr schön und sollte Zottel keine Lust haben nächstes Jahr, so komme ich gerne wieder nach Niedermehnen (ist auch die kürzere Strecke).

Viele Grüße

Sebastian

Schön, dass mich Fleiger42 mitgenommen hat. Es war ein schöner Tag mit netten Leuten und natürlich mit vielen schönen Phaeton's. Auch von mir ein großes Lob an den Gastgeber, an seine Gattin, die Kindern und den Grillmeister.

Danke auch an die Fotografen.

Viele Grüße von einem Nichtphaetonfahrer

Harrypet

Deine Antwort