Phaeton Taxi
Hallo,
Gibt es eigentlich auch Phaeton als "echtes" Taxi?
Beste Antwort im Thema
😁 Bei mir:..für Frau und Sohn..!!😁😁
Echt!!! 😁
32 Antworten
Habe ich in Saint Tropez auch gesehen, neben diversen XJ als Taxi...
Wird eine Folie sein, weil die PDC Senzoren dunkel sind. Die kann man nicht uberkleben.
Ist ligisch, wer wurde einen beigen Taxiphaeton als gebraucht kaufen :-)
So wird die Folie abgezogen, Lack wie neu, dunkle Farbe, nix von Taxi sagen, und verkauft iser :-)
Taxen haben doch meistens 1 Mio Kilometer und mehr auf dem Buckel... 🙂
Hab heute ein GP0-Taxi hier in Berlin gesehen, ab und zu sieht man auch S-Klassen, Taxi-7er oder A8 habe ich dagegen noch nie gesehen.
Ähnliche Themen
Ich weiß von der Werkstatt bei der ich früher Inspektion machen ließ, sprich aus "sicherer Quelle 😛", von min. drei P-Taxis in Mü.
Einen heute erst am Hbf gesehen.
Auf der Autobahn bei Frankfurt habe ich schon ein Phaeton-Taxi gesehen... - im Einsatz, mit Dachzeichen.
In Klagenfurt gibts auch ein Phaeton Taxi, hab aber leider kein Bild davon 😎
Gruß,
Pete
Zitat:
Original geschrieben von Baltus Powenz
Auf der Autobahn bei Frankfurt habe ich schon ein Phaeton-Taxi gesehen... - im Einsatz, mit Dachzeichen.
Wie kannst Du feststellen, ob ein Taxi im "Einsatz" ist? Auf der BAB darf er nicht anhalten, um Fahrgäste aufzunehmen und wenn er Fahrgäste an Bord hat, muss er das Schild ausschalten.
peso
Es gibt dann doch Taxler die Wert auf Komfort legen, nicht nur Sternefahrer...
VG
Zitat:
Original geschrieben von VW Phaeton freak
Es gibt dann doch Taxler die Wert auf Komfort legen, nicht nur Sternefahrer...VG
Die Zeiten sind schon lange vorbei, wo alle Taxen ein Sternenwagen waren.
Leon
Zitat:
Original geschrieben von leon225
Die Zeiten sind schon lange vorbei, wo alle Taxen ein Sternenwagen waren.Zitat:
Original geschrieben von VW Phaeton freak
Es gibt dann doch Taxler die Wert auf Komfort legen, nicht nur Sternefahrer...VG
Leon
Aber immer noch primär vertreten da die Firma mit dem Stern die größten Prozente gibt, sonst sehe es bestimmt deutlich "gemischter" aus.
Mittlerweile wird ja schon alles zum Taxifahren verwendet.... Touran, Golf, E-Klasse......
VG
Habe sogar schon Dacia Logan gesehen. Ob die Taxe dann billiger ist?
Zitat:
Original geschrieben von Bernd1209
Habe sogar schon Dacia Logan gesehen. Ob die Taxe dann billiger ist?
Das sind für die
ICH AGGründer die sich noch nix leasen können und die Arge nicht mehr springen ließ *wuahaahahah 😁*
In Lübeck fährt ein schwarzer GP1 oder GP2 als Taxi umher.