Phaeton Schriftzeichen als Logo statt VW Emblem
Guten Tag, wahrscheinlich bin ich da richtig. Es sind Phaeton Fahrzeuge unterwegs, die statt des übergrossen VW Emblem als Logo auf Kühler und Heck den Phaeton Schriftzug haben. Irgendwer muss das ja hergestellt haben.
Nach intensivem herumtelfonieren und Anfrtagen in VW Vertretungen ist das für alle "Bahnhof" oder uups, noch nie gehört oder gesehen.
Ich habe einen Bekannten in Dresden, der einen Phaeton fährt und liebend gerne sofort den Phaeton Schriftzug montieren würde. Es sieht übrigens todschick aus. Ich habe das in der Schweiz schon an Fahrzeugen gesehen.
Laut VW ist das auswechseln möglich. Weiss jemand mehr darüber oder kennt sich da aus?
Beste Antwort im Thema
nie gesehen - Gott sei Dank...
Der Phaeton ist ein VW!
Ben
17 Antworten
Der Preis richtet sich nach dem gewünschten Material, der Anzahl der Buchstaben und der Schriftart, sowie der gewählten Oberflächenveredelung und beginnt bei Euro 695,00 incl. 16% MwSt.
Der Wahnsinnspreis.😰
Und dann aber nur 16% MwSt. 😁
Momo
Zitat:
Original geschrieben von Momo7
Der Preis richtet sich nach dem gewünschten Material, der Anzahl der Buchstaben und der Schriftart, sowie der gewählten Oberflächenveredelung und beginnt bei Euro 695,00 incl. 16% MwSt.Der Wahnsinnspreis.😰
Und dann aber nur 16% MwSt. 😁
Momo
Das ist doch ein Schnäpple, wenn man bedenkt was das kleine Ding alles kann.
Sprechen, Fotografieren, Telefonieren, dem ungebetenen Gast in den Po zwicken ... 😁 😁 😁
Ok, das steht jetzt nicht da, aber wer weiß.
Gruß
gmduser
Der Preis richtet sich nach dem gewünschten Material, der Anzahl der Buchstaben und der Schriftart, sowie der gewählten Oberflächenveredelung und beginnt bei Euro 695,00 incl. 16% MwSt.
-> wird also billiger, wenn man es richtig mit nur einem "h" schreibt...