ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton nie wieder!!!

Phaeton nie wieder!!!

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 5. März 2011 um 11:28

Habe einen Phaeton 3,2 V6 Bj 2004 mit 75000 km und nur PROBLEME jeder Monat ein anderer Fehler fing an mit dem Kofferraum ging nicht mehr zu kein Licht mehr ,dann Automatik Probleme Magnetventil, CD Player usw... :( Verkaufe ihn so schnell wie möglich!!!

Rate jedem vom Phaeton Kauf ab!!!

Beste Antwort im Thema
am 5. März 2011 um 12:47

Zitat:

Original geschrieben von Phaeton_1

Habe einen Phaeton 3,2 V6 Bj 2004 mit 75000 km und nur PROBLEME jeder Monat ein anderer Fehler fing an mit dem Kofferraum ging nicht mehr zu kein Licht mehr ,dann Automatik Probleme Magnetventil, CD Player usw... :( Verkaufe ihn so schnell wie möglich!!!

Rate jedem vom Phaeton Kauf ab!!!

Tolle Erkenntnis. Keine Worte.

Kann Dir mit jedem anderen Auto auch passieren.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 5. März 2011 um 11:31

danke, volle zustimmung

am 5. März 2011 um 12:47

Zitat:

Original geschrieben von Phaeton_1

Habe einen Phaeton 3,2 V6 Bj 2004 mit 75000 km und nur PROBLEME jeder Monat ein anderer Fehler fing an mit dem Kofferraum ging nicht mehr zu kein Licht mehr ,dann Automatik Probleme Magnetventil, CD Player usw... :( Verkaufe ihn so schnell wie möglich!!!

Rate jedem vom Phaeton Kauf ab!!!

Tolle Erkenntnis. Keine Worte.

Kann Dir mit jedem anderen Auto auch passieren.

Themenstarteram 5. März 2011 um 13:06

Zitat:

Original geschrieben von Olek.vw

Zitat:

Original geschrieben von Phaeton_1

Habe einen Phaeton 3,2 V6 Bj 2004 mit 75000 km und nur PROBLEME jeder Monat ein anderer Fehler fing an mit dem Kofferraum ging nicht mehr zu kein Licht mehr ,dann Automatik Probleme Magnetventil, CD Player usw... :( Verkaufe ihn so schnell wie möglich!!!

Rate jedem vom Phaeton Kauf ab!!!

Tolle Erkenntnis. Keine Worte.

Kann Dir mit jedem anderen Auto auch passieren.

ja schon aber so gar die Werkstatt gibt es zu das sie sehr viele Probleme mit dem Phaeton haben

der Phaeton macht einfach mehr probleme wie ein Passat laut einer grossen VW Werkstatt in München

am 5. März 2011 um 13:50

Zitat:

Original geschrieben von Phaeton_1

Zitat:

Original geschrieben von Olek.vw

 

Tolle Erkenntnis. Keine Worte.

Kann Dir mit jedem anderen Auto auch passieren.

ja schon aber so gar die Werkstatt gibt es zu das sie sehr viele Probleme mit dem Phaeton haben

der Phaeton macht einfach mehr probleme wie ein Passat laut einer grossen VW Werkstatt in München

Phaeton_1 hat RECHT wollte auch einen Phaeton kaufen Mann hört einfach zu viele Probleme bei dem Auto als bei anderen, mein Chef fuhr A8 keine Probleme dann stieg er um auf Phaeton und stand nur in der Werkstatt!!!

am 5. März 2011 um 13:54

Ferien?

am 5. März 2011 um 13:58

Zitat:

Original geschrieben von Tob30

Ferien?

Hast du einen Phaeton hast du immer einen ausrede ich steh in der Werkstatt:D

am 5. März 2011 um 14:33

Zitat:

Original geschrieben von Tob30

Ferien?

Karnval!

Ich hatte einen Phaeton V6 TDi und auch nur Probleme Turboschaden und Elektronik Probleme eine ewige BAUSTELLE schade eigentlich fahre seit einem Jahr A8 und bin wider glücklich keine Probleme zu haben!!!;)

Zitat:

Original geschrieben von phaetonge

Zitat:

Original geschrieben von Tob30

Ferien?

Karnval!

Was sagt er Karneval

erste Frage: Beim Händler an der Ecke "geschossen" oder bein men Laden mit VW/ AUDI Logo davor ???

solltest du Frage 1 mit Händler anne Ecke geschossen beantworten kannst aufhören zu lesen.......

zweite Frage: hat Dich wer gezwungen dazu ?

dritte Frage: Hast Du dich vorher mal darüber informiert ?

So, und dazu generell: habe meinem Ende November beim Mann mit VW /AUDI Logo gekauft. Ja mein Phaeton stand auch schon wieder bei Ihm - neue Turbos etc....aber nun isser wieder da...und mein Händler klärt den Rest !

Aber weiter dazu, wenn ich die Antworten zu meinen Fragen habe !

Gruß.....

Zitat:

Original geschrieben von Heizoelrenner

erste Frage: Beim Händler an der Ecke "geschossen" oder bein men Laden mit VW/ AUDI Logo davor ???

solltest du Frage 1 mit Händler anne Ecke geschossen beantworten kannst aufhören zu lesen.......

zweite Frage: hat Dich wer gezwungen dazu ?

dritte Frage: Hast Du dich vorher mal darüber informiert ?

So, und dazu generell: habe meinem Ende November beim Mann mit VW /AUDI Logo gekauft. Ja mein Phaeton stand auch schon wieder bei Ihm - neue Turbos etc....aber nun isser wieder da...und mein Händler klärt den Rest !

Aber weiter dazu, wenn ich die Antworten zu meinen Fragen habe !

Gruß.....

Denn hätt ich auch erschossen dein Händler an der Ecke gekauft und schon da Turbo Kapput

na dann - aber meine Frage hast nicht beantwortet - mein Händler hat die nur zur Sicherheit erneuert ! Aber dann man gute Fahrt Dir....und ich denke wirklich, Audi ist das bessere Auto für Dich !

Zitat:

 

[...]

Denn hätt ich auch erschossen dein Händler an der Ecke gekauft und schon da Turbo Kapput

Rechtschreibung? Satzbau? --> Inhalt / Bedeutung ???

Bitte nicht als Beleidigung verstehen: Aber wenn Sie hier posten, dann doch sicherlich mit der Absicht, etwas mitzuteilen. Warum machen Sie es den potentiellen Adressaten Ihrer geistigen Ergüsse so schwer?

Mods, bitte schließen. Danke.

Ähnliche Themen