ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton gesichtet? Wann, wo?

Phaeton gesichtet? Wann, wo?

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 18. Juni 2016 um 14:55

Moin moin,

Es geht um folgendes:

Hier kann jeder der mag, seine Phaeton Sichtungen einstellen und Grüße an den Fahrer ausrichten.

Evtl. ist er ja sogar hier aus dem Board und liest es. :D

Vorschlag zum Datenschutz : keine vollständigen Kennzeichen angeben.

Was haltet ihr von der Idee?

Ich habe gestern auf dem weg zu einem Krankenhaus unterwegs 2 Phaeton gesehen.

Einen hier bei mir in Dortmund Hombruch und einen auf der Rückfahrt auf der A40 in höhe Bochum

Richtung Dortmund.

Gruß Jürgen

Beste Antwort im Thema

Kalbsleberwurstmetallic

1907 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1907 Antworten
Themenstarteram 20. Juli 2018 um 15:28

Heute ist um ca. 16.00h in Do.- Hombruch Stockumerstr. ein GP 3/4 SO-XX .... in Schwarz mit heller Innenausstattung vor mir gefahren.

Habe im durch die Frontscheibe einen Daumen hoch gezeigt, aber ob er es gesehen hat....

keine Ahnung.

Gruß Jürgen

Bei meinem Arbeitsplatz um die Ecke in Eschborn stand die ganze Woche en Mannhemer : MA - MD xxx

Jo, und heute, ca. 0900 Uhr BAB A2 Richtung Berlin, auf Höhe Königslutter.

Schwarzer vmtl. 3.0 TDI GP 3/4 mit beiger Ausstattung, BS - Nummer.

Überholte später um Magdeburg herum nochmal.

Eben gerade auf der A30 bei Salzbergen Richtung Osnabrück: Ein schwarzer GP3 mit Kennzeichen EL-GU XXX. Die rechte innere Schlussleuchte ist defekt, evtl. Kabelbruch in der Heckklappe?

FB - M xx GP3 oder 4 : Karben Kloppenheim B3, Samstag ca 17:50.

Haben kurz gegrüsst. ;)

Heute ca.1100 Uhr auf der A81 bei Böblingen, Fahrt nach Süden:

Schwarzer GP3, vmtl. V6 3,0 TDI, beige Innenausstattung.

Sah von vorne, wie von hinten gut aus.

Und: Endlich mal wieder ein Fahrer der entspannt grüsst ...

 

Gruss Werner

Ich seh durch die Scheiben nie, ob einer grüßt. Die sind zu dunkel, meistens...

Heute ca 9:45 auf der A5 zwischen Bad Homburger Kreuz und Frankfurt Nordwestkreuz, d.h. in südlicher Richtung : ein silberner GP34 aus CLP

gestern gg. 14.30 Uhr schwarzer GP3 oder GP4 aus Düsseldorf, quasi fast bei mir vor der Haustür (siehe Bild). Hatte leider keine Zeit sonst wäre ich auf ein Bierchen angehalten. Vielleicht ist der Kollege ja auch hier aktiv.

Phaeton aus D
Phaeton aus D

Das ist ein GP3, gut zu erkennen an dem (fehlenden) Chrom unter dem Nummernschild ;)

In Port Alcudia fuhr letztes Jahr auch ein GP1/2 mit spanischer Platte rum. Ob er direkt aus Malle kommt oder vom Festland war konnte ich nicht feststellen.

ja insgesamt konnte ich schon 4 Stück hier ausmachen ... mit meinem ist es min. einer mehr mit "spanischer Platte" :)

Hallo,

seit ein paar Tagen am Bodensee, vermisse ich hier unseren Phaeton. Der einzige weit und breit scheint meiner zu sein.

Ansonsten sehe (und höre ...) ich nur sehr oft getunte Sterne, Ringe und Weiss-Blaue.

Gibt es hier wirklich keinen unter uns in diesem schönen Teil Deutschlands ?

Gruss

Werner

Ich bin am 10.7. bereits abgereist... Aber es war schön am See :) aber ich habe in Lindau einen wunderschönen GP3 aus Luxemburg gesehen.

Gerade eben auf der A7 auf Höhe Kasseler Berge einen dunkelen GP3/4 auf dem Abschlepper mit beschädigtem Radlauf hinten links. :(

Kennzeichen HMÜ ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton gesichtet? Wann, wo?