Phaeton gekauft...habe es getan :-)

VW Phaeton 3D

So, habe es getan...habe heute einen Phaeton gekauft...
GP 4 mit 110.000km und sehr guter Ausstattung...
Gekauft bei einem VW Händler mit „Phaeton Garantie“...
War im Februar auch in Zwickau zur Durchsicht

Jetzt noch bis 16.5. warten...dann ist Abholung.

1
2
3
+3
Beste Antwort im Thema

So, habe es getan...habe heute einen Phaeton gekauft...
GP 4 mit 110.000km und sehr guter Ausstattung...
Gekauft bei einem VW Händler mit „Phaeton Garantie“...
War im Februar auch in Zwickau zur Durchsicht

Jetzt noch bis 16.5. warten...dann ist Abholung.

1
2
3
+3
61 weitere Antworten
61 Antworten

Altes Öl zunächst komplett raus, neues Öl anschließend rein.
Und ja, er hat das erforderliche Equipment.

LG
Udo

Sehr gut. Hab eigentlich auch nichts anderes erwartet...;-)...nachdem ich den ganzen Threat über Rapacho gelesen habe...

Dann schauen wir mal vielleicht bist du dann ja auch wieder vor Ort Udo dann lernt man sich mal kennen...

Schicke mir einfach vorher eine PN 🙂

LG
Udo

Aahhhhhh da hab ich den Wagen 5 Tage und schon ärgert er mich und lässt mich nicht mehr rein.
Schlüssel ist im Kofferraum in der Jacke und weder heckdeckel noch Türen öffnen sich...:-(

Ähnliche Themen

dann hast du wohl kein keyless?

Eher doch:
https://www.motor-talk.de/.../...ess-access-probleme-t4939514.html?...

LG
Udo

meiner macht sowas nicht. Die Klappe geht zu, dann aber merkt das Auto, dass der Schlüssel im Kofferraum liegt und öffnet wieder.
Bei meinem GP0 ist mir das auch mal passiert, da musste ich mit dem Mietwagen 300 km nach hause fahren, um den Reserveschlüssel zu holen :-(.

Thomas,

das beschreibt wurmchen ja auch:
Zitat:
"Bei neueren Softwarestand wird dieses Notfallschließen durch doppeltdrücken des Tasters ausgelöst. Bei diesen Softwareständen Geht der Kofferraum bei einmal drücken zu und Öffnet dann wieder wenn innen ein Schlüssel erkannt wird und außen keiner."

LG
Udo

Habe Keyless. Hab auf keine Taste gedrückt. Schlüssel in Jackentasche. An den Kofferraum und aufgemacht. Tasche reingelegt. Jacke ausgezogen und Kofferraum zu gemacht. Da hat es dann Klack gemacht und das Auto hat sich komplett verriegelt. Ich muss zum Glück nur 100km nach Hause den ersatzschlüssel holen.

Um den Kofferraum zu schließen, musst Du die Taste oben am Kofferraumdeckel betätigt haben, wenn es die elektrische Version der Öffnung und Schließung sein sollte. Ich gehe mal davon aus.

LG
Udo

Nein habe keine elektrische Heckklappe. Muss noch schön von Hand den Deckel schließen. Das Auto erkennt anscheint nicht das der Schlüssel im Kofferraum ist und denkt das kein Schlüssel in der Nähe ist obwohl er innen liegt. Warum auch immer...

Okay, dann lag ich damit falsch, sorry.

LG
Udo

Muss mich mal einlesen. Auch den link den du vorhin geschickt hast. Das Problem hatte ich auch schon beim bmw. Evtl ist ja die Jacke schuld...
Ansonsten ab zu vw. Müssen sie sich kümmern...

Zitat:

@Meiose schrieb am 20. Mai 2019 um 18:29:39 Uhr:

Muss mich mal einlesen. Auch den link den du vorhin geschickt hast. Das Problem hatte ich auch schon beim bmw. Evtl ist ja die Jacke schuld...
Ansonsten ab zu vw. Müssen sie sich kümmern...

bist du weit weg von zuhause, du hast doch sicherlich noch einen 2. Schlüssel?

Etwas weiter oben steht das ich nur 100km nach Hause hatte. ;-)
Zweitschlüssel geholt und damit aufgemacht. Will mal versuchen ob es auch so ist wenn ich eine andere Jacke nehme. Aber da wir gestern hier abgesoffen sind hab ich gerade ein paar andere sorgen...

Deine Antwort