- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Phaeton
- Phaeton gekauft...habe es getan :-)
Phaeton gekauft...habe es getan :-)
So, habe es getan...habe heute einen Phaeton gekauft...
GP 4 mit 110.000km und sehr guter Ausstattung...
Gekauft bei einem VW Händler mit „Phaeton Garantie“...
War im Februar auch in Zwickau zur Durchsicht
Jetzt noch bis 16.5. warten...dann ist Abholung.
Beste Antwort im Thema
So, habe es getan...habe heute einen Phaeton gekauft...
GP 4 mit 110.000km und sehr guter Ausstattung...
Gekauft bei einem VW Händler mit „Phaeton Garantie“...
War im Februar auch in Zwickau zur Durchsicht
Jetzt noch bis 16.5. warten...dann ist Abholung.
Ähnliche Themen
61 Antworten
uuuhhh...wie piek-fein!
danke für die erklärung
aber warum ist die ausgebaut, bzw. warum kann man die rausnehmen?
die ist herausnehmbar, der Händler hat wahrscheinlich alle Fernbedienungen als Schutz vor dem Verlorengehen bei Probefahrten erstmal gesichert. Es sind ja mitunter doch einige FB, je nach Ausstattung....
Da muss ich dann wohl mal fragen. Das Handy lag im Handschuhfach. Die FB für die Standheizung hat er im Büro gehabt. Ist beim GP4 denn immer da eine rausnehmbare FB oder Ausstattungsabhängig?
ich denke immer, wenn er hinten die Klimabedienung oder die Premiumsitzvariante hat.
Magst Du mir mal die VIN senden, dann schicke ich Dir (Email oder hier veröffentlicht) die Ausstattungsdaten Deines Autos
WVWZZZ3DZF8000696
Kannst ruhig dann hier veröffentlichen dann kann jeder was dazu sagen..
Danke Dir!!!!
Vielleicht kann ja einer was sagen ob da hinten so ein FB dingens rein gehört...
Oder was an der Ausstattung gut oder schlecht ist.
Ich weiß keine eHeckklappe und keine zuziehhilfen. Aber da kann ich mit leben...
9AU Climatronic mit FondRaumBedienung !
Sollte also eine Bedieneinheit vorhanden sein
Wenn dieses "Loch" vorhanden ist, da gehört da auch ein Bedienteil rein. Wenn die entsprechende Option vom Erstbesitzer nicht gewählt wurde, dann sieht das anders aus: dann wäre da auch nicht das Loch, sondern eine glatte, flache Blende
Meine holdes Weib hat gesagt so wie auf dem Foto sah es bei der Besichtigung nicht aus. Habe ich dann das Foto gezeigt mit der FB und sie sagte ja so war es. Jetzt mache ich mir echt sorgen was der Phaeton nach so kurzer Zeit mit meiner Frau getan hat das sie sich an sowas erinnert und ich nicht...
Noch mal eine Frage. Da steht was von DAB...hat der Wagen das?
Ja, er hat DAB, wenn es da steht. Und es steht da
LG
Udo
Zitat:
@Meiose schrieb am 2. Mai 2019 um 05:50:30 Uhr:
Noch mal eine Frage. Da steht was von DAB...hat der Wagen das?
DAB in Kombination mit Dynaudio macht das CD/DVD Laufwerk überflüssig. Ich durfte bei meiner letzten Probefahrt eben diese Kombination ausprobieren. Das Erlebnis den Konzertsaal mit 160 km/h zu erleben wenn man zugleich drin sitzt ist gewöhnungsbedürftig. Entweder fahren oder Musik genießen, die Kombination der Beiden war mir früher nicht bekannt.
Natürlich ist der richtige Sender einer weitere Voraussetzung, das dürfte aber immer weniger das Problem sein, sowohl das Angebot wie die Abdeckung wachsen ständig.
Nur noch 12 mal schlafen dann sollte es soweit sein wenn nichts dazwischen kommt...fühle mich wie ein kleines Kind das auf den Weihnachtsmann wartet...das ich das nochmal erleben darf/muss...
Als kleines Kind vergeht die Zeit ja gefühlt viiieeel langsamer.
Kannst deshalb noch froh sein, dass Du ein Erwachsener bist
LG
Udo