ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton Fans laden ein --- Raum Frankfurt

Phaeton Fans laden ein --- Raum Frankfurt

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 6. Juni 2014 um 11:52

Hallo Ihr,

nachdem es ja ettliche positive Kommentare auf den Thread von PhartonFan bzgl. Treffen in Oberwiesenthal gegeben hat. Und auch von ein paar Usern ein Treffen im Raum Frankfurt/Main gewünscht wurde, hier mal die kleine Umfrage, was ihr euch da so vorststellt.

Einfach mal ein kleines Treffen abends auf ein Bier/Cola/Cocktail. Unter der Woche oder am Wochenende.

Oder ein ausgewachsenes Treffen mit Tagesprogramm, Ausfahrt, Besichtigungen mit Übernachtung über ein Wochenende?

Ein einfaches Treffen am Abend :

z.B. im Steigenberger Hotel Frankfurter Hof gibt es das Oscars

oder 22nd Lounge im 22. Stock eines Hochhauses (direkt neben dem Maintower)

Wenn es etwas umfangreicher sein soll :

z.b. Fahrt auf den Feldberg/Taunus, Besichtigung des Römer Castells Saalburg bei Oberursel oder des Hessenparks, Aussichtsplattform auf dem Maintower in Fft mit Blick über Fft. Goethe Strasse für die Damen um die Kreditkarten glühen zu lassen.

Mittag/Abendessen : Rote Mühle bei Kelkheim (ist ein Ausflugslokal)

oder oder oder

 

So und nun warte ich auf eure Reaktionen. ;)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. Juni 2014 um 11:52

Hallo Ihr,

nachdem es ja ettliche positive Kommentare auf den Thread von PhartonFan bzgl. Treffen in Oberwiesenthal gegeben hat. Und auch von ein paar Usern ein Treffen im Raum Frankfurt/Main gewünscht wurde, hier mal die kleine Umfrage, was ihr euch da so vorststellt.

Einfach mal ein kleines Treffen abends auf ein Bier/Cola/Cocktail. Unter der Woche oder am Wochenende.

Oder ein ausgewachsenes Treffen mit Tagesprogramm, Ausfahrt, Besichtigungen mit Übernachtung über ein Wochenende?

Ein einfaches Treffen am Abend :

z.B. im Steigenberger Hotel Frankfurter Hof gibt es das Oscars

oder 22nd Lounge im 22. Stock eines Hochhauses (direkt neben dem Maintower)

Wenn es etwas umfangreicher sein soll :

z.b. Fahrt auf den Feldberg/Taunus, Besichtigung des Römer Castells Saalburg bei Oberursel oder des Hessenparks, Aussichtsplattform auf dem Maintower in Fft mit Blick über Fft. Goethe Strasse für die Damen um die Kreditkarten glühen zu lassen.

Mittag/Abendessen : Rote Mühle bei Kelkheim (ist ein Ausflugslokal)

oder oder oder

 

So und nun warte ich auf eure Reaktionen. ;)

106 weitere Antworten
Ähnliche Themen
106 Antworten

mir ist 13 Uhr auch recht......

gruss Uwe

am 8. Juli 2014 um 6:49

Prima, dann stehe ich schon um eins auf der Matte!

schön dann sind Wir schon zu zweit...mein Dicker ist gerade in der Werkstatt...wegen der Heckklappe...:rolleyes::rolleyes:...2 Tage ohne den Komfort....ich vermisse das jetzt schon;);)der kleine Ersatz hält einen ja Mobil...aber kein wirklicher Ersatz:D:D

Themenstarteram 8. Juli 2014 um 9:29

Ok,

dann werde ich die Tischreservierung auf 13:00 verschieben und komme auch früher.

Für die Anderen : wenn ihr erst später könnt, bzw erst ab 14:00 geplant habt, sollte kein Thema sein, wir werden ja nicht vorher wegfahren...

Mir passt 13 Uhr auch besser! Werde wahrscheinlich meine Frau mitbringen

Themenstarteram 8. Juli 2014 um 15:48

Tischreservierung auf 13:00 geändert...

13:00 Uhr

Passt

Komme evtl. sogar mit Frau und Tochter.

Themenstarteram 8. Juli 2014 um 21:54

The more the better!

Nachdem ich Anfangs etwas Angst hatte, dass wir nachher nur zu dritt dort sitzen werden, werden es ja dann doch mehr Personen, sehr schön!

Muss dann wohl nochmal im Landgasthof nach mehr Plätzen Anfragen...

;)

Wenn es Samstag so regnet wie die Tage hole ich meinen dicken nicht aus der Garage!!!

Hoffentlich wird es besser

Themenstarteram 9. Juli 2014 um 9:16

Im Augenblick sagt die Wetter Vorhersage App für Samstag 25° aber mit Regen und Gewitter.

:(

na das bisschen Wasser wird deinem Auto nicht schaden...ist doch vollverzinkt das gute Stück...und wenn der Schauer daherkommt,Wir sitzen doch alle dann in einem Boot...ich werde mein Auto am Samstag auch noch durch die Waschanlage fahren,auch auf die Gefahr hin das es regnen könnte.....;);););)kleiner Spass...nicht falsch verstehen

gruss Uwe

So Leute wenn das Wetter morgen passen sollte komme ich.

Ich fahre meinen Phaeton nicht im Regen/dreckige Straße deswegen habt ein Nachsehen wenn ich doch kurzfristig Absagen muss!

Evtl bis morgen!

Wäre gut wenn hör jemand nochmal die komplette Adresse des ersten Treffpunktes an gibt !

Themenstarteram 11. Juli 2014 um 20:11

Hallo Elohex,

fände ich schade, wenn ihr nicht kommen würdet.

wg/ Adresse :

http://www.landgasthof-rote-muehle.de/kontakt

Rote Mühle 1

Bad Soden

7-12 Sonnenstunden haben die bei FFH gemeldet vorhin....

gruss Uwe

am 12. Juli 2014 um 0:31

350km ist zu weit für mich :)

Komme aus Hannover und jetzt vebriert auch noch was hab ein Thema aufgemacht :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton Fans laden ein --- Raum Frankfurt