ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton facelift

Phaeton facelift

Themenstarteram 11. August 2006 um 12:18

hallo alle zusammen,

hier die bilder vom kommenden facelift, ich halte da nichts von, wie seht ihr das!???

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../vw_phaeton_facelift.120229.htm

Ähnliche Themen
55 Antworten

Die ersten Facelift Phaetons fahren hier in WOB schon rum. Die Scheinwerfer sehen auch etwas anders aus!

Schlag mich oder kneif mich aber wo liegt jetzt bis auf die vordere Stoßleiste der Unterschied ?

Mir gefällts. Mir kommts auf die inneren Werte an , die müssen stimmen.

Die Motorhaube wurde auch leicht geändert!

Nicht mein Geschmack aber gut, dass man der Grundlinie treu bleibt. Damit veraltet der Vorgänger nicht so schnell.

peso

hallo, hab den Facelift in Wob auch eben gesehn

bin mir nciht sicher,aber glaube hatte LED Tagfahrlichtleiste im unteren teil des Scheinwerfers wo bisher die Blinkerleiste war.

Aber aknn mich auch täuschen...

PS: Fand es in natura besser als auf den Bildern!

MFG Isaacok

am 11. August 2006 um 19:20

Also ich bin auch nicht so begeistert. Das geht ein bisschen in Richtung neuer Passat. Und das die Motorhaupe nun ohne Kühlergrill auf geht würde ja noch gehn. Aber die Kante, die man da sieht gefällt mir gar nicht...

Zitat:

Original geschrieben von tcsmoers

Nicht mein Geschmack aber gut, dass man der Grundlinie treu bleibt. Damit veraltet der Vorgänger nicht so schnell.

peso

Da schließe ich mich an!

Ich hoffe aber auch, daß man das Ende der Motorhaub - anscheinend oberhalb des Grills - nich so sieht. Ist schon besser jetzt.

Daniel

Die kante wirkt wie die verbogene Kauleiste von diesen Proll-Jeeps. Seit wann braucht der Dicke Ansichten wie ein Rammbock???

Zitat:

Original geschrieben von mms.nm

Die kante wirkt wie die verbogene Kauleiste von diesen Proll-Jeeps. Seit wann braucht der Dicke Ansichten wie ein Rammbock???

Komisch. Jetzt gefällt mir das auch nicht mehr... Na, mal sehen, was endgültig kommt.

Hi MrVette,

genau, abwarten. Was anderes bleibt uns jetzt eh´nicht mehr. Haben unseren Senf bei allen Treffen dazu abgesetzt, mehr geht nicht - und nun "schau mer mal".

Wir freuen uns auf die "alten" Faces im September.... ;)

mir gefällt es. Zum Glück gibt es nicht den Prollo-Grill. Hauptsache die finden eine vernünftige Alternative für den V10.

Also hab den neuen gerade gesehen. Die untere Leiste wo der Blinker war sind jetzt LED-Lampen drin. Kann allerdings nicht genau sagen ob es Tagfahrlicht ist, weil die Hauptscheinwerfer an waren. Er besitzt nun bei Xenon das statische und dynamische Kurvenlicht vom Passat und Eos. Der Blinker ist jetzt hoch gewandert neben den Hauptscheinwerfer, also zum Kühlergrill hin.

hat es eigendlich schon jemand geschaft Bilder zu machen wenn sie jetzt so oft gesehen werden? Hat schon jemand den Innenraum gesehn?

Ist wieder mal typisch für unsere netten Leute von der "oberen VW" Phaeton Leitung. Laden sich Leute nach Dresden , nach Wob etc... ein , die von ganzem Herzen trotz pressetechnischem Hohn und Spott hinterm Phaeton stehen und die dann gleichzeitig noch Verbesserungsvorschläge machen sollen; fahren dann wochenlang ungetarnt mit den Facelift-Modellen durch die Gegend und der gemeine Phaeton Treffen-Besucher darf sich dann seine Infos und auch Fehlinfos aus den Zeitungen ziehen , ohne das man ihm mal infotechnisch und offiziell Bilder zugänglich macht.

Es ist schon irgendwie komisch , ich weis mehr Details über den neuen 7er BMW der erst 2008 kommt als über das Facelift vom Phaeton für nächsten Monat...

sein wir mal ehrlich : Die Mitanbieter BMW und Mercedes lachen sich doch mittlerweile über den Phaeton kaputt , die extreme Geheimhaltungsstufe mag für den Primus der Oberklasse gelten und in Ordnung gehen , aber doch nicht für den Phaeton , der werbetechnisch über jede Zeile , der in Zeitungen berichtet würde, gut tun würde... mein gott sind das Penner...

Eins hab ich beim Treffen in WOB verstanden: Mit dieser oberarroganten Art wird VW den P-Kunden oder sogar P-Liebhaber endgültig in die offenen Arme der Mitanbieter treiben. @VW und die FPOC Treffen: Ich habt wirklich gar nixxx kapiert. Schlaft mal schön weiter.

dickschiffuser

Deine Antwort
Ähnliche Themen