ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton 4sitzer von DO bis SA ausleihen 600km München

Phaeton 4sitzer von DO bis SA ausleihen 600km München

Themenstarteram 28. Oktober 2009 um 11:15

Hallo zusammen,

ich habe eine wahrscheinlich etwas außergewöhnliche Frage:

Kann mir jemand aus dem Raum München - Freising - natürlich gegen Bezahlung - seinen 4Sitzer Phaeton (optimal mit langem Radstand) für eine Fahrt zum zusammen 120ten Geburtag meiner Eltern im Schwarzwald ausleihen (insgesamt 700 km) ?

Ich (26, Freising) würde sie gerne als Überraschung zur großen Feier im Phaeton chauffieren.

Ist alles recht kurzfristig da ich bereits Freitag früh morgens losfahren muss (von München -> Freudenstadt in BaWü)

Freu mich auf Eure antworten - auch wenns eher ungewöhlich ist.

Viele Grüße

Jörg

P.S. kann dann meinen kleinen 2005er Mitsubishi Colt Turbo PS Zwerg beim Verleiher "hinterlegen" - gerne auch zum ausprobieren...

Ähnliche Themen
16 Antworten

Viel Glück bei Deiner Suche!

Mal im Ernst, glaubst Du wirklich Dir leiht einer sein Schmuckstück, nur weil Du zu einem Geburtstag fahren möchtest?

Ganz davon abgesehen, das Dich hier (wahrscheinlich) keiner kennt.

Deine Chancen sind größer einen Vorführer im Autohaus zu erhalten. Alternativ wäre noch ein Autovermieter.

Gruß

Manchmal bringt auch die SuFu oder Google so manches ans Tageslich.;)

http://www.motor-talk.de/forum/phaeton-mieten-t833263.html

am 28. Oktober 2009 um 11:37

Das ist ja mal geil.:cool:

Wenn du hier jemanden finden solltest der das macht (was ich nicht glaube) dann würde ich mich doch sehr wundern. 

 

Ruf bei Hertz oder Europcar oder bei Sixt an und miete da einen A8 oder eine S-Klasse. Die machen das.

Ich hätte es mir ja überlegt, aber leider habe ich nur einen 5-Sitzer.:D

 

Wünsche Dir trotzdem eine schöne Geburtstagsfeier.

 

 

Gruß

 

 

 

 

 

Themenstarteram 28. Oktober 2009 um 11:51

Servus,

ja das war in der Tat ernst gemeint. Die großen Autovermieter haben keine Phaetons im Angebot.

Hab auf jedenfall keine gefunden. Ich dacht mir ein Versuch ists Wert. Ist ja leicht gemachtes Geld für den Verleiher - kann ja noch ne Kaution hinterlegen. Sprit geht eh auf meine Kosten. Und Donnerstag bis Samstag is ja nicht die Welt.

Ich werds evtl noch beim Autohaus mit nem Vorführer versuchen.

Viele Grüße

Jörg

Autvermietung Buchbinder hat S-Klasse und Phaeton im Angebot. Preise musst du aber bei denen erfragen....

Gruß

Jürgen

Themenstarteram 28. Oktober 2009 um 13:28

Buchbinder hat nach telefonischer Nachfrage auch keine Phaetons im Großraum München da - deutschlandweit müsste erstmal recherchiert werden...

am 28. Oktober 2009 um 14:00

Und EUROPCAR hat da nix im Angebot?

 

UG

Themenstarteram 28. Oktober 2009 um 14:16

Habs gerade versucht. Wollen 380€. Ist aber schon für jemand anderen reserviert.

 

Schade.

 

Viele grüße

 

Jörg

am 28. Oktober 2009 um 15:03

Ob Europcar, Sixt, Buchbinder, Starcar, Hertz etc., es wird bei den Vermietern 

mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keinen Phaeton geben.

 

Vielleicht mal hier gucken: erento.com. 

 

 

 

Gruß 

Steff

Themenstarteram 28. Oktober 2009 um 15:34

sehr coole Seite - leider unter Special Cars bei VW kein Phaeton - und bei Direktsuche erst in Schorndorf.

Aber Danke.

Jörg

Schau doch mal auf EUROMOBIL.

Das ist ein Vermieternetz von Händlern. Ich hab hier bei mir zum Beispiel einen V10 in der Nachbarstadt stehen, den man sich mieten kann für kleines Geld inkl. bei mir mit 1500 KM.

Grüße

Europcar hat auf jeden Fall Phaetons. In der Oberklasse kannst du dir den Wagen bestellen, also das du einen Phaeton bekommst und keinen 7er. Wenn du das eine Woche vorher machst, kostet das auch nichts. ABER erst ab 27 Jahren.

 

Leon

am 28. Oktober 2009 um 18:43

Zitat:

Original geschrieben von leon225

Europcar hat auf jeden Fall Phaetons. In der Oberklasse kannst du dir den Wagen bestellen, also das du einen Phaeton bekommst und keinen 7er. Wenn du das eine Woche vorher machst, kostet das auch nichts. ABER erst ab 27 Jahren.

 

 

Leon

 

Na dann bestell schon mal,

 

ich zahl den Sprit. Auch für den Mitsubishi;)

 

Gruß

Steff

Mein Tip mit "Geling-Garantie" ist der Sixt Limousine Service.

Gut ausgestattete Limousinen für den besonderen Anlaß oder großen Auftritt.

Der Phaeton ist auch verfügbar.

Mit selbst fahren sieht es dann schlecht aus, aber dafür gibt es auch nicht die Altersgrenze von 27.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton 4sitzer von DO bis SA ausleihen 600km München