Phaeton 3D Verschwunden Bitte um Hilfe
Hallo
Hat vielleicht jemand diesen Phaeton gesehen oder wurde er jemanden angeboten,wie auf den Bildern zusehen ist der Wagen sehr hoch müsste also auffallen. Zuletzt im Raum 45699 Herten NRW, am 28.12.2015.
Bj.2008
Kenzeichen GE CZ-15
34 Antworten
Also ist der Händler/Werkstatt noch da? Na dann sind die doch versichert oder ist das so'ne Fähnchen Schotterplatzballerbude gewesen? Dann viel Spass...
Ich habe ihn wegen Motorschaden nach 4 Monaten zurück gegeben(Garantie) ,und dann bekam ich von einem Bekanten die Bilder.
Sag mal, welches Zeug hast Du geraucht?
Deine Geschichten können nur im Rausch entstanden sein 😁
Ich bin hier raus!
LG
Udo
Und da suchst Du jetzt einen Monat später? Wo sind die Fahrzeugschlüssel? Hattest Du das schon über die eigene Kaskoversicherung versucht?
Ähnliche Themen
HaHaaaa!
Ich werde am Montag mit meinem Anwalt reden , danach zur Polizei .Und dann wenn das geklärt ist ,schreib ich euch wie das alles zustande gekommen ist.Da ist wirklich unglaubliches passiert,Aber erst einmal muss ich mein Geld oder das Auto wieder haben.Letzteres wird gar nicht mehr existieren,dann werde ich auch sagen bei welchem Händler das ganze passiert ist.😕😰
...hau rein Alder....die Geschichte ist genial!
Super!
Ich hole mir schon mal 'nen XXL Eimer Popcorn. 😉
Gruß
Andreas der mal kurz nach seinem Dampfer schaut 😁
Wir haben heute telefoniert nicht wahr ?
Hier wird die diesbezüglich keiner helfen können.
Der Händler sagt, das dass Auto geklaut wurde, die Sache hier zu veröffentlichen halte ich für eine Schlechte Idee.
Warum habe ich dir am Telefon gesagt....
Vielleicht wurde der einfach abgeschleppt, weil der zu lange nicht bewegt wurde?
Interessant ist die Geschichte schon...
Wenn Du hier schon angefangen hast, wäre es angebracht, die ganze Geschichte zu wissen. Wäre nicht unwichtig zu erfahren, ob der Phaeton mit Motor/Getriebe abgeholt oder ohne. Davon hängt ja auch ab, ob der immer noch hochbeinig ist oder nicht.
Wenn ich die knappen Sätze von Dir verstehen soll, gehe ich davon aus, dass der neue (???) Motor bereits verbaut war, sonst würde der Verkäufer ja nicht davon ausgehen, dass Du den abgeholt hast. Dementsprechend brauchen wir dann nach keinem Phaeton-SUV Ausschau halten...
Zu verlieren hast Du jetzt sowieso nicht. Meine Fragen nach der Versicherung und den Schlüsseln ist ja auch noch offen. Also wenn Du irgendwelche Hilfe erwartest, dann sollte schon etwas mehr Input kommen. Mit diesen bislang abgegeben Infos machst Du Dich hier allerdings nur lächerlich.
.....und?
Kommt noch was?
Robert
Zitat:
@Docrobby schrieb am 28. Januar 2016 um 18:31:39 Uhr:
.....und?Kommt noch was?
Robert
...oder doch ein Troll? :P
Das Auto stand angeblich bei einem VW Händler in der Nähe. Der TO hat seinen Wagen in der Zwischenzeit wieder und natürlich komplett...
(Habe ich zumindest gehört)
Komische Story.
Mist, Popcorn alle und der Film hat nicht mal richtig angefangen.....