ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Pflegemittel von Chemical Guys und Meguiars günstig kaufen - wo?

Pflegemittel von Chemical Guys und Meguiars günstig kaufen - wo?

Hallo,

habt ihr denn Tipps, wo man sich im INternet die Pflegemittel von Chemical Guys und Meguiars günstig kaufen kann? Hab schon ne Homepage gefunden: lupus-autopflege.de

Habt ihr noch weitere Tipps?

Beste Antwort im Thema

Das ist schon ein guter Shop.

Sehr günstig und sehr sehr schnelle Lieferung.

Absolut empfehlenswert *Daumenhoch*

Erkan

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Das ist schon ein guter Shop.

Sehr günstig und sehr sehr schnelle Lieferung.

Absolut empfehlenswert *Daumenhoch*

Erkan

ich kann www.rftinfo.de empfehlen.

gibt zwar keinen onlineshop, aber sowohl die beratung als auch die bestellung über das kontaktformular funktioniert bestens :)

www.car-kosmetik.de

http://www.carparts-koeln.de/shop.php

http://www.devilgloss.com

Kommt ganz auf die Mengen an.

Ich bestell so gut wie alles in England weil es einfach viel billiger ist.

Ansonsten Lupus Autopflege. Wenn die Preis nicht passen schreibt Björn einfach mal an, dass ihr es wo anders billiger bekommen würdet.

Ich hol mein Zeug, wenn ich was bei ihm kaufe, immer direkt ab und er ist wirklich fitt und sehr nett..

autogeek und motorgeek

gut und billig:

http://www.shinearama.co.uk/

oder

http://translate.google.com/translate?...|de

 

Produkte von Meguiars und lediglich 8€ Fracht.

Meg...... Deutschland berechnet 9,95 €

Bisher nur gute Erfahrung mit der Firma in England gemacht.

Gruß

G

Shinerama.uk!!!

Sa/So bestellt, Mi bei mir. Sehr sorgfältig alles eingepackt.

Schau Dir mal im Vergleich zu dt. Versendern die Preise an (wau!), 8 Pfund Versandbebühr, GANZ DICKE EMPFEHLUNG!

moin moin

hät auch mal noch ne frage dazu :)

hat schon mal jemand auf Meguiars.com bestellt?

wie bezahlt ihr dort? mit paypal?

würd mich über infos freuen :D

mfg ;-))

Zitat:

Original geschrieben von Guenter2406

gut und billig:

http://www.shinearama.co.uk/

oder

http://translate.google.com/translate?...|de

 

Produkte von Meguiars und lediglich 8€ Fracht.

Meg...... Deutschland berechnet 9,95 €

Bisher nur gute Erfahrung mit der Firma in England gemacht.

Gruß

 

 

Bekommt man da eigentlich Probleme mit dem zoll?

ich hab nämlich gehört, dass ich definitiv welche bekommen würde, würde ich aus der usa bestellen, denn dort ist es ja LÄCHERLICH günstig... z.B. Liquid Wax - in De. 40€, in USA 23$ (1-1,42)

wollte auf ebay.com bestellen...sehr sehr günstig...

weiß da jem bescheid?

vlg

www.amazon.co.uk

Um einiges guenstiger trotz Versandkosten.

Zitat:

Original geschrieben von Alboliko

 

Bekommt man da eigentlich Probleme mit dem zoll?

ich hab nämlich gehört, dass ich definitiv welche bekommen würde, würde ich aus der usa bestellen, denn dort ist es ja LÄCHERLICH günstig... z.B. Liquid Wax - in De. 40€, in USA 23$ (1-1,42)

wollte auf ebay.com bestellen...sehr sehr günstig...

weiß da jem bescheid?

vlg

Was heißt Probleme mit dem Zoll? Du wirst die Produkte i.d.R. verzollen und auf jeden Fall EUSt abführen müssen. Je nach beauftragtem Versender übernimmt der das für Dich und kassiert die Gebühren plus eine eventuelle Aufwandsentschädigung dann bei der Zustellung. UPS und FedEx lassen sich diesen Service allerdings recht gut bezahlen. Wird mit USPS versendet, musst Du Dich selbst um die Verzollung kümmern, d.h. Du bekommst eine Benachrichtigung per Post, dass Du die Waren beim zuständigen Zollamt abholen kannst. Dann fährst Du dort hin, nimmst sämtliche Unterlagen (Ausdruck des ebay-Zuschlags, das Angebot bei ebay, o.ä.) zum Kauf, Geld und jede Menge Zeit mit und das war's.*

Problematisch können verschiedene Produkte im Versand sein, Aerosole und bestimmte Flüssigkeiten können afaik nicht aus den USA ausgeführt werden.

BTW: Bei (normal großen) Sendungen aus den USA habe ich bisher immer darauf geachtet, dass mit USPS versendet wird.

@ MarvinHC:

Amazon.co.uk versendet afaik keine Meguiar's Produkte nach Deutschland.

Grüsse

Norske

* Wenn Dir Deine Zeit zu schade ist, um sie auf dem Zollamt zu verbringen, dann gibt es auch noch einen anderen Weg, ohne Aufpreis die Waren verzollt und versteuert zu bekommen. Das kann aber ein bis zwei Wochen Lieferverzögerung mit sich bringen, schont aber die Nerven. Näheres hierzu aber nur auf Anfrage per PN.

Zitat:

Original geschrieben von norske

 

@ MarvinHC:

Amazon.co.uk versendet afaik keine Meguiar's Produkte nach Deutschland.

Hi Norske,

wuerde mich ueberaschen? Auf alle Faelle hier nach Belgien ohne Probleme (und Versandkostenfrei :D )

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Pflegemittel von Chemical Guys und Meguiars günstig kaufen - wo?