Pflege des Amaturenbrett in Klavierlack schwarz?
Hallo!! Ich fahre einen Opel Corsa Limited Edition bei dem das Amaturenbrett in Klavierlack schwarz lackiert ist... damit es weiterhin so schön glänzt, würde ich gern wissen, wie man sowas am besten pflegt
Danke schon mal im vorraus..!
Lg, Tii
Beste Antwort im Thema
Bilder mache ich am Wochenende und stelle sie dann rein! Bis dahin Kiraboss
18 Antworten
es gibt ähnliche modele als prototypen in rüsselsheim, u.a von mri schon einer gesichtet .
aber ich verstand jetzt das eher so das der das ganze amaturenbrett in klavierlack hat.
aber dem is ja net so oder ????
kann mir das nämlich net vorstellen ... viel zu viel spiegelung....
Hm, stimmt liest sich so. Aber ich denke er meint nur die Mittelkonsole, oder? Oh man, wenn der einfach antworten würde. *g*
Zitat:
Original geschrieben von mikelo
DEN OPEL CORSA LIMITED EDITION GIBT ES MOMENTAN NUR ALS PROTOTYP!!!!! (WIE AUF DEN BILDERN)es werden 1000 stück hergestellt und bestellungen werden zur zeit noch 2 wochen lang angenommen!!!!
er wird dann anfang oktober gebaut und ende oktober ausgeliefert!
also kann es nicht sein das TIL schon einen hat!
habe gerade nochmal tel. es sind ca. 650 fahrzeuge bestellt! 14tage nehmen sie noch bestellungen an was jedoch nicht heisst das man auch einen bekommt!!!
habe meinen gott sei dank schon bestllt 😁
... tut mir echt Leid, aber dass er Ende Oktober geliefert wird, stimmt nicht.. ich hab meinen schon eine Weile und mein Opel Corsa Limited Edition ist von diesen 1000 Stück der 166ste der gebaut wurde.. steht auf dem Amaturenbrett auf einem Schildchen... naja, wenn du noch bis Oktober wartest, dann wünsche ich viel Spaß beim Warten :-P
Zitat:
Original geschrieben von -Se7en-
Hm, stimmt liest sich so. Aber ich denke er meint nur die Mittelkonsole, oder? Oh man, wenn der einfach antworten würde. *g*
Na, klar nur die Mittelkonsole...wie sollte es bei der Limited Edition anders sein?
Ach und kleine Bemerkung am Rande.. ich bin eine Frau 😉