Pfingstforumtreffen Rerik von bulliflar
Alle, die kommen wollen, bitte hier kurz mit Personenanzahl posten.
Keine anderen langen Sachen schreiben, bitte.
Wer sich einträgt, bitte gleich Anzahl addieren, wie beim "wie alt sind unsere Bullis"-Thread
Danke
Ich hoffe, das hilft Dir bulliflar, falls der Platzwart das wissen muss
Ich selbst komme mit 2 Personen
Beste Antwort im Thema
hallo Gemeinde,
nach Rerik kann ich leider nicht kommen.
Ich fahre auf ein Treffen nach Ihringen im Schwarzwald.
Bulli-Team Breisgau wünscht euch warmes Wetter und ein kaltes Bier.
342 Antworten
Nabend
Noch 0 mal schlafen,in Worte,NULL mal,habe e nicht/ganz schlecht geschlafen,was nee Aufregung.
Es geht los,endlich. 😁 🙂 😁 Zeit ? angestrebte 12.00 Uhr.
Ali bekommt meine Handynummer und .................... es wird.
Euch auch allen eine gute Fahrt und wir sehen uns in Rerik. 😉
mfg.-Trom
Meine Frau: Haben wir,brauchen wir,haben wir auch nichts vergessen usw. 🙄
Ich: Wir fahren nicht in die Wüste,in Rerik gibt es sicher Geschäfte,auch Schuhläden,ist nicht mehr so,wie vor 20 Jahren. 😁
Nur ,mein Moped kommt nicht mit. 🙁
Nachtrag: Dann machen wir ein Bus/ Mopedtreffen mit Ausfahrt - EN !
Zitat:
Original geschrieben von zx6rrb
Nur ,mein Moped kommt nicht mit. 🙁
Das machen wir dann nächstes Jahr
Nochmal zum Thema Telefonliste, die ich für Bulliflar machen wollte: habe bisher erst Daten von BulliFlar und c-Katze.
Grüße, Ulfert
da lohnt sich das proramm öffnen ja noch nicht so richtig
Ähnliche Themen
so ich hab mal geguckt... von bad doberan bis rerik sind das 23km.. also kein problem mitn rad. 😉
denn fall ich keinem zur last und beweg mich mal wieder n bisschen.
bier werd ich denn wohl da kaufen müssen 🙄
ich werd denn freitag nachmittag da aufschlagen
Zitat:
Original geschrieben von Ali-Randali
so ich hab mal geguckt... von bad doberan bis rerik sind das 23km.. also kein problem mitn rad. 😉
denn fall ich keinem zur last und beweg mich mal wieder n bisschen.
bier werd ich denn wohl da kaufen müssen 🙄
ich werd denn freitag nachmittag da aufschlagen
Du willst also nicht bei mir mit?
nur noch eine Nachtschicht, dann nur noch warten, bis der Bengel von "Tropical-Islands" zurück ist-> dann noch ca 300km juckeln und dann sofort n aaastraaaa😛
RERIK WIR KOMMEN!!!!!!!!!!!
Denkt an Kabeltrommeln, Stühle, Badelatschen, Wechselschlüpper, Badehose, Kaffee, und und und
ich schaff´s nicht mehr, dat dingen noch zu waschen. habt ihr mich trotzdem lieb?
kabeltrommel, stühle, badlatschen, bier und der scharzmetallaaaaaaaaa
ich halt´s nicht mehr aus
Lass den bulli dreckig-
wir werden dich nicht verstoßen.
Ich hab noch winterreifen drauf- geht das auch???
kiekt mal zur webcam, das pfingstfeuer wird schon vorbereitet.
so ein sch***!! muss mich leider wieder abmelden da mein motor hinüber ist und ich nun nen neuen einbauen muss... das heißt dann wohl minus einem bulli und zwei personen... 🙁
weiß zufällig jemand wo ich sone adapterplatte für nen zusätzlichen ölkühler bekomme??
mfg sam
Moin, also ich komm leider net vorbei - meinem holden Weib klingt das glaub ich alles zu sehr nach Bulli und Bier 😁
ne im ernst - von mir haben leider 2 kollegen abgesagt - deswegen werd ichs mit meiner Freundin gemütlich angehen lassen und wir fahren nach Eckernförder. (ich bin wenigstens ehrlich 😉 )
Das Motor-Talk treffen wird bestimmt genau so gut und ich denke man wirs sich sonst spätestens auf dem nächsten sehen - bzw. vielleicht zu na anderen Zeit zu nem anderen Treffen!
Wünsche trotzdem allen viel Spaß 🙂
hab auch gehört, dass es dort bier geben soll. glaub aber das ist alles nur gelaber von irgendwelchen halbstarken😁
nix für ungut-> viel spaß in e.
hätte gern deine trennwand mal live gesehen😉
Ich will euch aber trotzdem ma gerne alle kennenlernen, da ich hier schon echt viele super tipps bekommen habe und die Leude hier einfach gut drauf sind.
Ich hoffe, dass das dann irgendwann demnächst passiert. Die Camping-Zeit ist ja nu net vorbei oda so 😉
War eigentlich jemand von euch in Bielefeld bei den teutonen?! Naja, war lustig da 😉
Zitat:
Original geschrieben von Dawn86
Moin, also ich komm leider net vorbei - meinem holden Weib klingt das glaub ich alles zu sehr nach Bulli und Bier 😁
Nee, nicht akzeptabel. Rerik wird nicht ganz so ein Rentnertreff wie in Eckernförde. Seid Ihr da richtig? Wahrscheinlich gibt es in Eckernförde Hunde, die älter sind als Ihr.
Sag' ihr, sie soll sich das nochmal überlegen. Es sind auch einige (Teil-) Familien mit Kindern dabei. Aber auch ein paar Jüngere, die noch keine Familie haben. Passt also. Bier wird nicht bestimmend sein.
Grüße, Ulfert