Pfeffergrün metallic
Hat schon jemand Pfeffergrün metallic in Natura gesehen? Wenn ja, würde mich eure Meinung dazu interessieren.
Danke schon mal.
18 Antworten
Ich kann mit grünen Autos nichts anfangen, egal ob nun Pfeffergrün oder Grasgrün, sie gefallen mir einfach nicht. Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden... 🙂
Als ich 2000 meinen (schwarzen) 9-5 gekauft habe, stand auf dem Hof des Freundlichen ein 9-5 in schilf-(glaube ich)-grün metallic, den er uns praktisch zum Preis eines Wagens mit Unfallschaden abgegeben hätte. Das Ding war offenbar praktisch unverkäuflich, und der Händler hat es unumwunden zugegeben... Die Farbe fand ich aber letztlich gar nicht so schlimm, nur war es leider kein Kombi!
Farben sind immer reine Geschmacksache.🙂
Und wenn ich an die Farb-Palette der 70er Jahre denke, wird mir noch nachträglich übel.😁
Antilopen-Braun, Löwen-Gelb und Gras-Grün...dazu ein knalliges orange und ein fruchtiges Rot, Eierschalen-Weiß und Blau nur in Pastelltönen...😰
Da sind die heutigen Metallic-Farben in allen möglichen Schattierungen direkt chic.🙂
Zitat:
Original geschrieben von Linear Cycle
Und wenn ich an die Farb-Palette der 70er Jahre denke, wird mir noch nachträglich übel.😁
Antilopen-Braun, Löwen-Gelb und Gras-Grün...dazu ein knalliges orange und ein fruchtiges Rot, Eierschalen-Weiß und Blau nur in Pastelltönen...😰
Stimmt schon, und ich will auch nicht über Farbgeschmäcker streiten, denn es ist Wochenende und ich habe keine Lust auf Berufliches. Aber es gibt auch gewisse Klassiker-Farben, die die "echten" Premium-Marken nicht aus dem Programm nehmen würden, nur weil sie gerade nicht gehen. Rot und Weiß (Letzteres ist ja inzwischen laut Marketing-Abteilung die Neue Trend-Farbe) sind ja in den letzten Jahren auch nicht rausgeschmissen worden. Als Neuwagenkunde hätte ich da gerne auch die Freiheit einer wirklich individuellen Auswahl – selbst wenn ich dafür was draufzahlen müsste.