Peugeot Speedfight 3

Also leider finde ich das Aussehen der neuen Speedight echt scheiße (sorry für den Ausdruck) aber der Roller schaut aus wie ein billiger Chinamüll...
Naja hab noch keinen Beitrag zu diesem Gefährt noch gesehen, möchte mal wissen was ihr davon haltet...

mfg
flo

67 Antworten

LC: Jet Ctech und Ludix Blaster
AC: Ludix One und New Vivacity

vll wird ja der speedfight 4 wieda gut aussehen.ich hoffe mal das die von peugeot das erkennen und sich an bsp an ford nehmen (mustang 3 und 4).der aktuelle mustang sieht nämlich garnicht so schlecht aus .
mal sehen was die zukunft bringen wird ;-)

Dummerweise wirds bis zum SF4 unter Umständen noch 10Jahre dauern...Peugeot sind ja nicht unbedingt die schnellsten beim herausbringen neuer Modelle.

Zitat:

Original geschrieben von Wollschaaf

Dummerweise wirds bis zum SF4 unter Umständen noch 10Jahre dauern...Peugeot sind ja nicht unbedingt die schnellsten beim herausbringen neuer Modelle.

Ich glaub sollte dieses Modell scheiße laufen, werden die sich schon fragen warum der so scheiße läuft und dann kommt der SF 4 bestimmt schneller 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Illinger

Zitat:

Ich glaub sollte dieses Modell scheiße laufen, werden die sich schon fragen warum der so scheiße läuft und dann kommt der SF 4 bestimmt schneller 😉

Das Problem: Wer wird nicht scheiße laufen weil Speedfight draufsteht. Was ein guter Name auf einem mittelmäßigen Roller ausmacht sieht man ja am SF2 oder den neuen Chinesen mit Namen Kreidler oder Sachs. =)

Zitat:

Original geschrieben von tZunam1

Zitat:

Das Problem: Wer wird nicht scheiße laufen weil Speedfight draufsteht. Was ein guter Name auf einem mittelmäßigen Roller ausmacht sieht man ja am SF2 oder den neuen Chinesen mit Namen Kreidler oder Sachs. =)

Es werden sich viele nach dem Speedfight umsehen, aber der Namen ändert nicht viel an dem aussehen. Und das spielt zum Teil eine größere Rolle,als der Namen.

Zitat:

Zitat:

Es werden sich viele nach dem Speedfight umsehen, aber der Namen ändert nicht viel an dem aussehen. Und das spielt zum Teil eine größere Rolle,als der Namen.

Die Technik auch. Und es ist ja wohl weithin bekannt das der stehende Zylinder nich das Gelbe vom Ei is...

Peugeot ist allgemein alles andere als das Gelbe vom Ei...vor allem nicht die neuen Chinamühlen.

Die Verarbeitung vom NewVivacity und vom Speedfight3 (ich hab ihn auf der Intermot ansehen müssen...) ist schlicht und ergreifend ein Witz...

Der speedfight ruf ist damit verloren!!!
Der neue wird nie so beliebt wie der alte!!!

Meine Meinung

Das ist auch meine Meinung...

Trotzdem werden wieder viele Mofarocker auf den Karren "abfahren"-unter anderem wegen der oberkrassen Helmfachanlage ab Werk, die eh nur Gekrächze rausbringen wird.

Ich sage: der SF3 wird mit Recht ein riesen Flopp-wie schon der Jetforce, der den Speedfight2 eigentlich ersetzen sollte, den tatsächlich aber keiner haben wollte.

Zitat:

Trotzdem werden wieder viele Mofarocker auf den Karren "abfahren"-unter anderem wegen der oberkrassen Helmfachanlage ab Werk, die eh nur Gekrächze rausbringen wird.

Ich sage: der SF3 wird mit Recht ein riesen Flopp-wie schon der Jetforce, der den Speedfight2 eigentlich ersetzen sollte, den tatsächlich aber keiner haben wollte.

Hätten sie ihn Speedfight genannt sähe die Sache wieder anders aus. Den schlecht sieht der Jetforce bei weitem nicht.

Zitat:

Die Technik auch. Und es ist ja wohl weithin bekannt das der stehende Zylinder nich das Gelbe vom Ei is...

Die neuen 2T motoren von Peug sind mit horizontalem Zylinder

Zitat:

Original geschrieben von ICBM

Zitat:

Die neuen 2T motoren von Peug sind mit horizontalem Zylinder

Der Speedfight 2 hat trotzdem nen stehenden Zylinder. Vom neuen Motor is nich die Rede. =)

Zitat:

Na dann mal immer drauf auf deinen Lieblingsfeind.

Alex.

Das hatten wir doch schonmal...

Ich habe Erfahrungen gemacht mit Peugeot-diese waren nicht sonderlich positiv und das tue ich hier nur kund. Willst du mir das etwa verbieten?

Es gibt für das Geld, was die Dinger kosten, schlicht und einfach Roller, die zig mal besser sind.

Deine Antwort